Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 14.04.2011 20:23Also mein Freund und ich, WIR grillen - weil, es ist sein Geburtstag!
Und es soll bestes Grillwetter werden
Aber wir können ja nochmal ein WG-Grillen im Sommer machen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 13.04.2011 17:35Hallo Mirja,
Du kannst gerne kommen.
Wir können ja abends, wenns wieder kälter wird, auch drinnen zum Essen eindecken. Also draußen grillen und - je nach Bedarf - drinnen oder draußen essen. Es gibt dann noch ne schöne Feuershow um Mitternacht - Feuerakrobatik - und dann stoßen wir auf den Geburtstag an. Die Steaks will mein Freund besorgen, er hat was sowas angeht, einen "heißen" Draht... Wer vegetarisch essen will, hat Pech gehabt
Nee, war Spaß, wer vegetarisch essen nöchte, teile dies bitte vorher mit!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 13.04.2011 17:13Das könnt möglich sein.
Dann haben wir hier ja sturmfreie Bude - auch net schlecht!
Dann weiß ich schon, wo wir in den Geburtstag von meinem Freund jetzt am Wochenende reinfeiern - Du darfst gerne kommen
Wir haben hier doch soooo einen schönen großen Garten, da werden wir grillen bis zum Morgengrauen. Und schöne Musik gibts natürlich auch .... Die ganze Nacht lang! Bist Du damit einverstanden?
Re: Lupus und Zuckerkonsum
von SabineS am 11.04.2011 22:12Hallo Patina,
Zucker (also unser "Haushaltszucker") besteht aus Glucose (Traubenzucker) und Fructose (Fruchtzucker). Er wird ja meistens aus Zuckerrohr oder Zuckerrübe gewonnen. Er wird aber nicht sauer und verursacht primär auch kein Karies. Erst wenn Bakterien, die sich davon ernähren, hinzukommen, werden Säuren gebildet (Stoffwechselprodukte der Bakterien), die dann wiederum den Zahnschmelz angreifen und zu Karies führen.
Es gibt natürlich auch eine Fructoseintoleranz - viele Früchte enthalten Glucose und Fructose in unterschiedlichen Verhältnissen zueinander und sind dann bei einer Fructoseintoleranz unterschiedlich unverträglich oder verträglich. Dies kann man auch testen lassen, ob man möglicherweise so etwas hat.
LG, Sabine S
von SabineS am 08.04.2011 21:54Uiiii, wie sieht das hier kunterbunt aus - und der Fliederduft, herrlich! Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Wenn ich nur wüsste, wo die nur alle geblieben sind?? 
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 08.04.2011 21:50Bin froh, dass es heute etwas "kühler" ist als gestern. Gestern (07.04.) hatten wir in Freiburg an die 27 Grad - und die Sonne knallte 
wie nie Anfang April vom Himmel. Ein bisschen viel für Anfang April - und mal gar nicht so lupusfreundlich mehr... aber ich will mal nicht meckern, dass Wochenende wird bei uns schön und angenehm mit ca. 22 Grad 
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 03.04.2011 22:37Freiburg: Samstag, 02.04.11: 26 °C, sonnig 
Sonntag, 03.04.11: 14 Uhr, 22 °C, wolkenlos
; abends ab 19. Uhr: leichter Regen
von SabineS am 03.04.2011 20:31Schade, Renate, ich war bei dem Wetter ausgeflogen. Gestern und heute. War heute endlich mal wieder im Zoo - und auch im Streichelzoo
- ich hoffe, ich rieche nicht mehr nach Ziege...
Re: Ende der "Winterzeit" ........ Probleme ?
von SabineS am 29.03.2011 23:11Man hätte die Sommerzeit gar nicht erst einführen sollen. Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon...
LG, Sabine S
von SabineS am 28.03.2011 23:29Renate, das Frühstück war wirklich fabelhaft. !!! Ich denke immer noch sehr gerne daran!
Ich werde auch mal was feines "zaubern"! So richtig mal was frühlinghaftes. Es wird ja jetzt wirklich Frühling: Seit gestern ist es zumindest in Rheinlandpfalz und Baden-Württemberg so richtig grün...

Antworten