Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Lupinen und Vitamin D
von Fischerin am 09.01.2013 16:25Hallo Lupis,
ich nehme auch V D ein aber vom RA verordnet mein D-Spiegel war bei 19 und da hab ich jeden Tag genommen und jetzt nur noch aller zwei Wochen 30 Tropfen.
Mir geht es dadurch auch besser .
Ich würde es auch lieber mit einem Arzt absprechen da bist Du auf der sicheren Seite.
LG. Fischerin
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Fischerin am 01.01.2013 11:37Hallo an alle,
ich wünsche ein gesundes und Schmerz freies Neus Jahr 2013 .
LG.Fischerin
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Fischerin am 24.12.2012 10:02An Alle,
vom ganzen Herzen wünsche ich Euch allen ein Stress freies ,gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise Euer Familien vielleicht bringt der Weihnachtsmann sogar etwas ,das freut glaube ich alle !
Und ein gesundes Neues Jahr .
LG.Fischerin
Re: Juckreiz
von Fischerin am 23.12.2012 11:19Hallo,
das klingt nicht doof kenne ich auch genau wie Du es beschreibst nur das ich es manchmal auch am Tag habe.
Ich nehme da wenn es unerträglich wird Cetirizin (Allergietabletten) ,das Helft mir.
Ich hab auf gehört mir den Kopf zu zermardern ,denn ich hab auch alles versucht bin auf kein Ergebnis gekommen.
Hautarzt sagt es ist eine Nesselsucht.
LG.Fischerin
Re: GRIPPE :-(
von Fischerin am 21.11.2012 16:45Hallo,
ich nehme AZ 150mg am Tag ich habe öfters Grippesymptome mir wurde im KH gesagt das es Nebenwirkungen sind .
Aber ich kann eine richtige Grippe von den Nebenwirkungen unterscheiden ,denn das ist anders nicht so arg .
Sollte ich eine richtige Grippe haben ,dann setze ich AZ ab bis eine Besserung eintritt ,das wurde mir von meiner RÄ gesagt .
LG.Fischerin
Re: Basistherapie - Nebenwirkungen
von Fischerin am 16.11.2012 17:05Hallo Alice,
ich würde sagen ,das sind die schwächsten Mittel damit fangen Sie fast immer an .
Sie wollen nicht gleich mit Kannonen auf Spatzen schießen ,denn was dann kommt wird immer stärker.
LG.Fischerin
Re: Eine Frage zu Quensyl
von Fischerin am 11.11.2012 08:38Hallo,
ich habe Quensyl auch schon 4 Jahre genommen das war gar kein Problem und seid ich es mit AZ nehme ist mir so was von Übel ,Krämpfe ,Durchfall.
Das zweite Problem sind die Magentabletten da bekomme ich Kopfschmerzenich nehme diese schon aber höre mal auf und da nehme ich Gentiana von Wala und MCP-Tropfen .Denn immer zu Kopfschmerzen ist genau so unangenehm.
Als die Nexium noch gab hatte ich keine Probleme aber die verschreibt ja keiner mehr .
Hab auch schon über Rosochin nachgedacht werde es mit meiner RÄ mal besprechen.
Ginkgo nimmst Du nur Rosochin oder noch was dazu?
Ich nehme keine Tabletten auf leeren Magen O jetzt hätte ich gleich gelogen mein Predesilon nehme ich ja zwischen 4 und 5Uhr in der früh . Im Kh bekommt man ja einen Zwieback aber den bekomme ich nicht hinter,das mache ich schon seit 2003 da hab ich keine Probleme.
LG.Fischerin
Eine Frage zu Quensyl
von Fischerin am 10.11.2012 11:13Hallo Lupis,
nimmt bei Euch eirner Quensyl nur aller zwei Tage?
Ich nehme AZ 150mg und Perdnesilon 5mg nun soll ich Qunsyl dazu nehmen ,wenn ich es jeden Tag nehme kann ich nach 4 Tagen nicht mehr essen mir ist Übel usw. jetzt nehme ich es nur aller zwei Tage da geht es einigermasen .
LG.Fischerin
Re: Kennt das jemand?
von Fischerin am 17.10.2012 16:45Hallo Schmetterling,
ja das mit den Drüsen und Mundschleimhaut kenne ich ganz genau .Das ist so schmerzhaft,wenn einen der ganze Kopf weh tut . Ich gurkle und schmiere mit einer salbe die stellen im Mund ein .
Schmerztabletten helfen immer wenig war jetzt beim HNO Arzt Sie sagt da kann man nicht viel machen .
Das ist ein Rheumaschub und da hilft ja fast nur Kortison .
LG.Fischerin
Re: Bad Liebenwerda
von Fischerin am 15.10.2012 16:53Hallo Vio
ich habe nur gutes von Bad-Liebenwerda gehört meine Verwante war schon zweimal da der hat es prima gefallen.
Ins Wonnemar fahre ich auch hin und wieder mal aber nur ,wenn meine Leukos nicht zu niedrig sind sonst fange ich mir
blos was ein.
Ich drücke Dir die Daumen ,das es Dir hilft und Du auch ein bisschen Spaß hast.
LG.Fischerin