Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: * Zitatensammlung
von Gaby am 07.01.2011 12:42"Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können , doch sie verlieren uns niemals aus den Augen."
*Jean Paul

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Karies
von Gaby am 07.01.2011 12:23Hallo,
Vielleicht bist Du gegen Latex allergisch,wenn das in der Gummi-Schiene verarbeitet ist.Latexallergie ist sehr verbreitet.
Meine Lymphknoten am Hals sind auch immer total angeschwollen ,wenn ich Ohrringe mit Nickel getragen habe.Weil ich darauf allergisch bin.
Vielleicht gibt es noch andere Schienen mit anderer Zusammensetzung
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Mich freut.......
von Gaby am 04.01.2011 18:10....das der Kater ,der einen Tag vor Silvester, bei uns im Treppenhaus saß ,heute von seinen überglücklichen Besitzern, bei uns abgeholt wurde.Ich hatte noch am 31.12 im Tierheim nachgefragt ob ein Kater(er hatte keinen Chip) von jemandem vermisst wird und meine Telefonnummer hinterlassen falls sich jemand meldet und er ist erstmal bei mir geblieben.Ich war schon ganz traurig als kein Anruf kam.Sie sind dann doch erst heute darauf gekommen im Tierheim nachzufragen.
Durch die Knallerei war er weit von zu Hause weg.
Na das war ein Happy End !!!

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von Gaby am 04.01.2011 11:47Hallo
In Erfurt gibt es eine ambulante internistische Rheumatologin(diese sind ja Kollagenosespezialisten) und in Arnstadt.
Adressen und Öffnungszeiten s. Link.Gefunden bei der Bundesärztekammer.
http://cgi.kvt-arzt.de/database.php
LG Gaby
Nachtrag: bei dem Link auf Arztsuche klicken und dann bei der Suche FA Innere Medizin SP Rheumatologie

Re: 2011
von Gaby am 02.01.2011 15:46
Frohes Neues Jahr GB Pics
wünscht Euch allen Gaby

Re: Neues Design. Wo abmelden?
von Gaby am 02.01.2011 15:00Ich kann mich wieder ordnungsgemäß abmelden 

Re: wieder der gleiche scheiß ..
von Gaby am 02.01.2011 14:50@Sonne
Ich habe ebenfalls diesen Eindruck und genauso wie es hier im Thread abläuft hatten wir alles schon mal.
Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und bleibe dem Forum treu.

von Gaby am 31.12.2010 15:31Ich klick auf Konto und es wird dann aber nichts angezeigt,keine Tabelle.
Ich sehe mich unter online.Leya ist weg.

von Gaby am 31.12.2010 15:26

von Gaby am 31.12.2010 15:08Bei mir klappt es nicht mit dem abmelden wie Patina es beschrieben hat!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Antworten