Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Mini-Treffen in Berlin
von geli am 03.04.2010 16:23Hallöli,
danke CMarina für die Bilder.
Scheint so als ob Ihr einen Heidenspaß hattet.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Psychosomatische Klinik / Kur
von geli am 03.04.2010 15:56Huhuuu,
mein HA, meine Therapeutin und meine Neurologin würden mich gerne in eine Kur / psychosomatische Klinik schicken. Meine RT konnte ich dazu noch nict befragen da ich erst im Mai einen Termin habe.
ICH WILL ABER NICHT. Wir haben hier Pferde und meinen Kater, der Epilepsie hat. Ich möchte hier nicht weg. Nicht aus zu denken ich bin weg und mit dcem Kater ist was. Mein Freund ist ja da, aber trotzdem.....
Das nächste Problem ist: Nächstes Jahr wird unsere Abteilung aufgelöst. In der zweiten Hälfte diesen Jahres finden Hospitationen und Schulungen statt. Diese möchte ich nicht verpassen.
Zudem muss ich noch meine linke Schulter operieren lassen, was erst im Mai geht.
Bis sich also weg könnte wäre es schon die 2. Jahreshälfte.
Wenn ich das mache dann möchte ich dies in Ruhe tun. Nicht Klinikaufenthalt, wo ich noch verarbeiten muss und gleich danach neues Aufgabengebiet.
LG,
Geli
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von geli am 03.04.2010 15:46Mir ist gestern doch glatt das Gespräch das ich mit meiner Nachbarin geführt habe entfallen.
Ich sagte ihr dasselbe noichnmal das ich 5 Min vorher schon erwähnt hatte.
Wie peinlich! Sie merket dann an das wire das ja eben schon besprochen hätten. Da ist es mir wieder eingefallen.
LG,
Geli
Re: Citalopram
von geli am 03.04.2010 15:43Hallo zusammen,
trotz erhöhtem Citakopram ( 40 mg ) sind meine Konzentrationsstörungen und die Vergesslichkeit nicht besser geworden.
Nun soll ich wieder in kleinen Schritten auf 20 mg zurück gehen. Mein eNeuologin meint sogar das man zum Sommer hin versuchen kann das Citalopram aus zu schleichen, alleine bei der Vorstellung wird mir schon ganz anders. Wir bleiebn dann wohl bei der Dosis 20 mg.
Das nächste was jetzt ansteht ist ein MRT des Kopfes um eine ZNS-Beteiligung aus zu schließen.
Ich denke mal das ich bei einer ZNS-Beteiligung ausser Konzentartionsstörungen und Vergesslichkeit auch noch andere Symtome,n wie z.B. Kopfschmerzen, Schwindel haben müsste, oder?
Was ich aktuell wieder habe sind Schlafprobleme
LG,
Geli
Re: Happy Birthday Anja und Dani !!!
von geli am 28.03.2010 13:48Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute.
LG,
Geli
Re: ANNE, ConnySonny und Caro haben Geburtstag
von geli am 21.03.2010 15:26Hallo Geburtstagskinder,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute!
LG,
Geli
Re: Verspannungen
von geli am 12.03.2010 14:44Bekomme Massage und manuelle Therapie.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ich danke Dir.
LG,
Geli
Re: Verspannungen
von geli am 12.03.2010 14:26Huhuu,
jetzt ging es mir eine Woche besser und die Verspannung wird wieder schlimmer.
Das gibts doch gar nicht. Ich kann doch nicht alle zwei Wochen zum Arzt gehen und mir Spritzen geben lassen. Das was ich bekommen habe ist Lidocain ( ich hoffe das das richtig geschrieben ist ). Das ist das was man auch beim Zahnarzt gespritzt bekommt zur örtlichen Betäubung.
Auf Dauer hat das ja auch Nebenwirkungen denke ich mal.
Werde mir heute über Nacht so ein Wärmepflaster drauf kleben. Am liebsten würde ich mal versuchen wie es mit Paracetamol ist, obs besser wird. Nur kann das auch keine Dauerlösung sein.
LG,
Geli
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 12.03.2010 14:20"Die Rosenzüchterin" von Charlotte Link.
Ich liebe die Bücher von ihr. Immer interessant, immer spannend.
Re: Prüfung geschafft !!!
von geli am 12.03.2010 14:18Hallo Esther,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
LG,
Geli