Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: Zwetschgenkuchen
von Billa am 09.10.2010 00:18@ Butterfliege und Fiete: Danke euch beiden, dann werd ich das mal probieren übermorgen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Zwetschgenkuchen
von Billa am 08.10.2010 19:00Hallo,
hätte da mal eine Frage an die "Bäcker/erinnen" an euch.
Habe Zwetschgen eingefroren, kann ich die gefroren auf einen Kuchenteig legen, oder muß ich sie erst auftauen lassen? Danke schon mal an euch!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Billa am 08.10.2010 12:2987,2 kg
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Spätfolgen der Kur
von Billa am 07.10.2010 07:56Sag Bescheid, dann schick ich dir welche, brauche bloß vor die Türe gehen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von Billa am 07.10.2010 07:53@ snowwhite:
Das ist echt der Hammer was dir passiert ist!
Zuerst einmal wünsche ich dir, dass du bald einen kompetenten Arzt findest und zu deinem Vorfall, ich würd das auch nicht so stehen lassen und wenn du der Ärztin nur mal deine Meinung wenn auch per Brief mitteilst!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Spätfolgen der Kur
von Billa am 05.10.2010 12:42Hallo,
Kompliment für das Bild! Was nicht alles in einem steckt? 
Wirklich toll!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Billa am 01.10.2010 12:5987,3 kg
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Krankenhausaufenthalt
von Billa am 01.10.2010 12:58Hallo,
alles Gute! Wo gehts denn hin?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Könnt ihr mir helfen ?????
von Billa am 30.09.2010 08:03Hallo Sonne,
auch von mir gute Besserung!
Schlafen ist echt oft die beste Medizin, hoffe dein Mann ist heute zu Hause geblieben!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Erfahrung zu Gleitsichtbrillen gesucht
von Billa am 27.09.2010 15:20Hallo,
habe seit gut 20 Jahren ein Brille (nicht immer dieselbe!
), bin kurzsichtig und konnte immer gut mit der Brille lesen.
Jetzt muss ich unter der Brille "hervorlugen" und es ging einige Zeit ganz gut, aber nun sehe ich immer schlechter.
Seit einiger Zeit hat sich auch die Sehstärke auf die Weite verändert. Nun ist die Frage, Gleitsichtbrille oder nicht.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, auf was sollte man achten?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten