Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Mal was Schönes
from Micky on 03/07/2009 04:48 PMHallo Susanne,
das freut mich für dich!
Ich hatte letztes Jahr auch so ein schönes Erlebnis, dass die Knochendichte sich gebessert hatte. Ich habe mich zwar gefragt, wie das kommt, denn mein Calcium habe ich nicht besonders regelmäßig (zum Schluss gar nicht mehr) genommen. Aber man will ja nicht meckern, wenn einem etwas Gutes widerfährt, stimmts?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
from Micky on 03/07/2009 04:45 PMHallo mary,
du schreibst ganz zu Beginn:
Also ist es gar kein Pilz?
Die Zunge ist ja sozusagen der Anfang vom Verdauungstrakt und wenn da was nicht in Ordnung ist, sieht man es auch dort. Ich habe festgestellt, dass ich den Belag habe, wenn ich auch Magenprobleme habe.
Meine Tochter hatte neulich richtige "nackte" Stellen auf der Zunge, das sah aus
Wie sich dann herausgestellt hatte, lag es an dem antibakteriellen Mundwasser, das sie benutzt. Das hat wohl auch die "guten" Bakterien mit abgetötet. Als sie es weg gelassen und sich die Mundflora wieder stabilisiert hatte, war alles wieder okay.Ansonsten könnte ich dir noch raten, mit Wasserstoff aus der Apotheke zu spülen (verdünnt!). Und es stimmt, mit Zucker fütterst du den Pilz nur, wenn es denn einer ist.
Gruß Micky
Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?
from Micky on 03/07/2009 11:25 AMDas Gespräch wurde erst mal verschoben, weil ich krankgeschrieben bin.
Gruß Micky
Re: Tipps bei Bronchitis...??
from Micky on 03/07/2009 11:12 AMMach dir mal eine heiße Zitrone: eine ganze Zitrone auspressen und den Saft mit heißem Wasser aufgießen. Das Wasser darf aber nicht mehr kochen, sonst geht das Vitamin C flöten und es zieht dir ganz umsonst alles zusammen, denn süßen muss man das gründlich, am besten mit Honig. Ansonsten hilt Ruhe, Ruhe, Ruhe. Ich reibe mir noch gern die Brust und den Rücken mit Pulmotin ein.
Gute Besserung!
Gruß Micky
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Micky on 03/05/2009 03:12 PMOch, das ist so eine schöne traurige Geschichte.
Gruß Micky
Re: Wie koche ich mit Tofu?
from Micky on 03/05/2009 12:47 PMHabe gerade eben mal den/das
Tofu in Würfel geschnitten und mariniert und dann in Öl gebraten. War gar nicht so schlecht.
Gruß Micky
Re: Wie koche ich mit Tofu?
from Micky on 03/05/2009 11:03 AMDanke, Sonne, für den Link. Werde mal ein bisschen stöbern.
Gruß Micky
Re: Wie koche ich mit Tofu?
from Micky on 03/05/2009 11:01 AM
Na eben! Ich hab mir aber schon sagen lassen, dass man es nur richtig würzen muss. Leider weiß ich nicht, wie.
Neulich hatte ich mir ein paniertes Soja-Schitzel von Alpso-Soja gekauft, das echt gut geschmeckt hat. Aber der Preis - der war auch nicht von Pappe 
Gruß Micky
Re: Das Kind oder "Die neverending Story"
from Micky on 03/05/2009 10:20 AMIch drück dir die Daumen, dass sich alles gaaanz schnell aufklärt und die Reise wie geplant laufen kann.
Gruß Micky
Wie koche ich mit Tofu?
from Micky on 03/05/2009 10:14 AMHallo Lupis,
ich habe mir mal wieder Tofu gekauft. Leider habe ich nicht so richtig den Plan, wie ich das würze und zubereite. Ich habe schon mal versucht, es statt Hackfleich kleinzukrümeln und anzubraten. Das war aber nicht so richtig lecker. Was mache ich falsch?
LG Kirstin
Gruß Micky

Reply