Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Schokoladenflecke ?
von Micky am 19.02.2009 16:57Ich habe die ultimative Lösung!!! Kotztierchen!
Gruß Micky
Re: Zahnfleischtaschen
von Micky am 19.02.2009 12:47Hallo Maja,
beim Ölziehen wird ein Eßlöffel Sonnenblumenöl in den Mund genommen und dort ca. 20 Minuten umherbewegt und "gekaut". Am besten macht man das morgens. Wenn man das lange genug gemacht hat und das Öl ausspuckt, ist es ganz weiß. Dies sollen die ganze Bakterien und Toxine sein, die durch das Öl über die Mundschleimhaut rausgezogen wurden. (Ich vermute aber, es hängt eher mit dem Speichel zusammen
). Danach putzt man die Zähne ganz normal.
Es soll reinigen und entgiften.
Dazu gibt es so viele Seiten im Netz, dass ich hier keinen Link reingestellt habe. Kannst ja mal googlen.
Gruß Micky
Re: Neue haben es schwer
von Micky am 19.02.2009 10:28Hmhm, das tut mir leid.
Aber, Flocke, du hast ja auch schon geschrieben, dass der Eindruck falsch ist, ge. Was meinst du, könnte man da tun?
Gruß Micky
Re: Hormonbehandlung?
von Micky am 19.02.2009 10:25Hmhm, der Gyn hat auch Blut genommen und gesagt, wenn die roten Blutkörperchen (?) nicht zu niedrig sind, kann es auch sein, der Körper braucht das.
Meint ihr, ich soll die nächste Packung trotzdem nehmen? Ne, oder?
Gruß Micky
Re: Hormonbehandlung?
von Micky am 19.02.2009 10:16Das Thema Endometriose stand bislang noch nicht im Raum. Hatte auch nur in der Jugend mit solchen Bauchschmerzen zu tun. Danach war es zwar ziemlich stark, aber nicht schmerzhaft.
Kann denn eine Ausschabung bei "unsereins" problemlos durchgeführt werden? Hab gehört, dass es durch die Medis Probleme bei der Narkose geben kann.
Gruß Micky
Re: Zahnfleischtaschen
von Micky am 19.02.2009 10:11Aber beim Zahnarzt machen die doch auch was mit einem scharfen Wasserstrahl, Airflow heißt das. glaube ich?
Gruß Micky
Re: Zahnfleischtaschen
von Micky am 19.02.2009 10:11Danke für den Hinweis.
Nein, natürlich wollte ich die Zahnbürste nicht ersetzen damit sondern ergänzen. Ich komme irgendwie mit Zahnseide nicht so richtig klar zwischen den Backenzähnen, deshalb dachte ich an die Munddusche.
Gruß Micky
Re: Neue haben es schwer
von Micky am 19.02.2009 09:54Hallo,
dieses Forum lebt vom Miteinander, unseren Meinungen und Beiträgen. Dies setzt voraus, dass man diese äußert und sich beteiligt. Dabei ist man nicht immer einer Meinung oder nicht jedes Thema stößt auf gleich viel Ressonanz. Hauptsächlich will man sich hier doch informieren und austauschen. Darum, wie es bereits gesagt wurde: Mitmachen und nicht abwarten, dass mal jemand eine PN schreibt! Dann kommt der Kontakt von allein.
Gruß Micky
Re: Kein unbefristeter Arbeitsvertrag wegen Schwerbehinderung!!!!
von Micky am 19.02.2009 09:48Also, ich bin so stinkig, dass ich die Beiträge gar nicht alle gelesen habe. Ich platze gleich!
Vielleicht hat dir schon jemand das gleiche geschrieben, wie ich.
Das ist meines Erachtens ganz klar ein Verstoß gegen das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und ich rate dir, dich an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes zu wenden.
Gruß Micky
Re: Hormonbehandlung?
von Micky am 19.02.2009 09:40So, will mal eine Zwischenmeldung geben:
Nun habe ich zwei Monate lang brav diese Tabletten genommen und der (positive) Effekt ist gleich null. Nach der ersten Packung habe ich gar nichts gemerkt; weder war der Zyklus länger noch die Blutung schwächer. Gut, denke ich, braucht vielleicht seine Zeit. Gestern morgen stehe ich auf und bekomme die übelsten Krämpfe. Ich hab gedacht, ich hätte was schlechtes gegessen oder so. Nach 2 Stunden kriege ich mit, aha, ich bekomme meine Periode. Leute, ich dachte, ich entbinde gleich! Diese Schmerzen, wie Wehen! Und die Blutung ist mega stark. Das hält keine Always aus, sage ich euch.
Was ich auch die ganze Zeit hatte waren leichte ziehende Schmerzen in den Waden. Ist vielleicht doch nicht so gut für die Gerinnung.
Damit ist das Thema Hormontabletten erledigt.
@Tina:
Hast (mal wieder) recht gehabt. Man muss das einfach in Ruhe lassen.
Gruß Micky

Antworten