Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ich verabschiede mich...

von Fischerin am 01.10.2012 11:12

Hallo Rosi
ich hab mich auch mit dem Tinnitus abgefunden und komme klar nur das ich die hohen Töne nicht höre ,weil ich ständig so ein pfeifen im Ohr habe  aber sonst mache ich es genau wie Du und das Radio hab ich immer etwas lauter.
Mit Gingo  hab ich es noch  nicht versucht wer ja mal eine Option .
Sonnenschein ,das Spray ist ein Speichelersatzspray und heißt Saseem

Lg.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 26.09.2012 16:58

Hallo ,
ich war bei der HNO Ärztin war sehr Kompetent wusste über  SLE und Sjörgren genau Bescheid ,das hat mir
erst mal Vertrauen gegeben .
Sie hat mich ganz gründlich untersucht und mir gesagt das ich keinen Pilz habe und bösartiges auch nicht .
Sie hat mir eine Salbe für Akute Tage gegeben und sonst Tabletten zum lutschen und Mundspray .
Da ich auch Tinnitus habe hat Sie sogar gleich noch einen Hörtest und den druck gemessen .
Aber Sie  hat mir gesagt ,das Sie gegen den Tinnitus  nicht helfen kann.
Jetzt bin ich erst mal froh ,das ich einen Arzt gefunden habe ,wenn ich nicht mehr ein noch Ausweis ,wenn es mir schlecht geht  kann ich immer zu Ihr kommen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 22.09.2012 10:57

Hallo Sonnenschein,
habe jetzt einen HNO Arzt gefunden der sich auskennt habe am Montag einen Termin .
Es ist zwar schon etwas besser geworden durch das Cortison aber trotzdem hab ich  immer wie Ohrenschmerzen und druck
und Schluck beschwerten   bis ins Auge tut es weh.
Vielleicht setze ich zu viel Hoffnung in den Arzt aber man sagt ja die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 17.09.2012 08:51

Hallo Sonnenschein,

ich habe jetzt auf 10 erhöht nehme sonst nur 5 mg mal sehen ob es  hilft .
Meine Unterlippe schmerzt auch immer ,da sind Blasen drauf ob das auch dazu gehört weiß ich nicht .
Es gibt auch mal eine Zeit wo das weg ist aber bin noch nicht dahinter gestiegen wann und wodurch das kommt?
Ich muß zu meiner Schande gestehen ich war schon 6 Jahre nicht beim Ohrenarzt ,weil Er sich nicht mit Sjörn auskennt
Aber zur zeit bin ich so verzweifelt ,das ich mir unbedingt einen suchen muß.
Wie stellt man einen Pilz fest ?
Ich gurkle mit Salbei ,Propolis undSalviathymol und kaue viel Kaugummi .
Ab und zu Schmerztabletten.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 16.09.2012 09:49

Hallo,
hab mal eine Frage an alle mit Sjörn -Sindrom ?
Ich habe wieder mal einen richtigen Schub beidseitig Ohrspeicheldrüsen endzündet und geschwollen
mir tut der ganze Mund weh hilft Euch da ,wenn Ihr das Prednesilon erhöht?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Berlin

von Fischerin am 29.07.2012 17:53

Hallo,
ja die meine ich Knochendichtemessung ,beim Augenarzt Augendruck messen ,wenn ich im KH war haben Sie mich immer mit zum Augenarzt geschickt und da wurde der mit gemessen. Und dann das viele Busgeld .
Ich  wollte ich schon immer mal fragen bekommt Ihr das CaliciumD3 noch verschrieben.
Bis letztes Jahr habe ich es immer noch bekommen und seit diesem Jahr sagt mein RA nur bei Vitamin D3 Mangel sonst muss ich es kaufen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Berlin

von Fischerin am 28.07.2012 10:22

Hallo,
ich war die ersten Jahre von 1999 bis 2008 regelmäßig zur Kontrollin KA(Dresden)
Seit 2008 wurde gesagt ,das ich es Ambulant machen müßte KK zahlt nicht mehr wer nur zur Verlaufskontrolle kommt .
2011 war ich bei der Oberärztin ,weil es mir schlecht ging da fragt  Sie worum ich so lange nicht da war ich habe gesagt weil Sie unter den Endlassungsbericht geschrieben haben ich soll Ambulant betreut werden.
Und so war ich im Januar im KK. Mich kotzt das nehmlich auch an erstens bekommt man ewig keine Termine dann Stundlanges sitzen und wenn ich mit der letzten Untersuchung fertig bin muß ich schon wieder den ersten Termin für die erste Untersuchung machen. Und Kosten kommen auf mich im KH auch keine zu was Ambuland nicht so ist geht mit der KD.
los .So bin ich 4 Tage im KH und man hat alles durch.
Es ist immer besser wenn man gesund und reich ist ,dennfür die Armen kranken hat man nichts übrig.
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Weiss nicht was richtig ist?

von Fischerin am 17.07.2012 10:56

Hallo Lupis ,
ich fühle mich schlecht und bilde mir ein ,das es mit der einnahme von Quensyl zusammen hängt.
Habe seit einer Woche aufgehört und nehme jetz nur 150mg AZ und 5mg Pred. bin zwar immer noch
hin und her gerissen vielleicht sind es Neue bescherden vom Lupus  ich habe Schlafstörungen ,Muskelschmerzen,
Gewichtsverlust, .Schlafen tu ich wieder gut und der Apetiet ist auch besser .
Ich hatte mein RA angerufen der hat gesagt da hören Sie eben mal auf  keine Meinung dazu ich habe nach den Blutwerten gefragt die weren in Ordnung ich hatte das gefühl ich Nerve Sie.
Hat von Euch auch schon mal die einnahme von einen Medikament unterbrochen und vielleicht nach 4 Wochen wieder angefangen ?
Der Kopf gibt keine ruhe ob ich einen großen Fehler begehe.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Wenn möglich eine schnelle Andwort

von Fischerin am 14.05.2012 15:47

Hallo Ihr Lieben,
so ich hab gestern wieder begonnen mit meinen Medis und war heute beim HA Sie sagte ,
das es in Ordnung war wie ich es gehandhabt habe der Magen Darm Virus ist weg und das ist
erst mal gut .Mein RA hat die Woche Urlaub und da warte ich bis nächste Woche ,wenn es so bleibt.
Danke für Eure Fühhrsorge LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Wenn möglich eine schnelle Andwort

von Fischerin am 13.05.2012 10:07

Hallo alle zusammen,
erst mal Danke schön für Eure Antworten
Ich hatte aufgehört mit meinen Medies ,weil ich Fieber Durchfall Brechen bin nicht hoch gekommen .
War mir nun sehr unsicher fange ich wieder an ob wohl mir noch so elend ist oder warte ich noch ein zwei Tage.
Es beruhigt mich schon ,das Ihr bei schweren Infekten auch mal absetzt .
Ich habe am 21.5. RA Termin da kläre ich das ab .
Danke das  es Euch gibt.
LG Fischerin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite