Weiss nicht was richtig ist?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weiss nicht was richtig ist?
von Fischerin am 17.07.2012 10:56Hallo Lupis ,
ich fühle mich schlecht und bilde mir ein ,das es mit der einnahme von Quensyl zusammen hängt.
Habe seit einer Woche aufgehört und nehme jetz nur 150mg AZ und 5mg Pred. bin zwar immer noch
hin und her gerissen vielleicht sind es Neue bescherden vom Lupus ich habe Schlafstörungen ,Muskelschmerzen,
Gewichtsverlust, .Schlafen tu ich wieder gut und der Apetiet ist auch besser .
Ich hatte mein RA angerufen der hat gesagt da hören Sie eben mal auf keine Meinung dazu ich habe nach den Blutwerten gefragt die weren in Ordnung ich hatte das gefühl ich Nerve Sie.
Hat von Euch auch schon mal die einnahme von einen Medikament unterbrochen und vielleicht nach 4 Wochen wieder angefangen ?
Der Kopf gibt keine ruhe ob ich einen großen Fehler begehe.
LG.Fischerin
Re: Weiss nicht was richtig ist?
von Leya am 18.07.2012 03:26Hallo Fischerin,
es geht Dir schlecht. Dann würde ich nicht zögern, sondern gleich heute noch zu meinem Rheumatologen gehen. Er muss beurteilen, wie es - auch mit Deiner medikamentösen Therapie - bei Dir weitergeht. Lass Dich nicht abwimmeln.
Und wenn ein Arzt ausnahmsweise auch mal genervt erscheint, es sich aber noch im Rahmen hält, also ohne dass der Ton darunter leidet, dann würde ich versuchen, dies nicht persönlich zu nehmen, schließlich ist so ein ärztlicher Arbeitsalltag auch nicht leicht.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 18.07.2012 04:43Deine Schlafstörungen sind wieder weg, der Appetit wieder besser und Deine Muskelschmerzen können von der Fibro sein. Deine Blutwerte sind in Ordnung. Das ist doch gut. Ich würde mir nun keine Sorgen machen.
von Leya am 18.07.2012 16:16Hallo,
ich würde mir Sorgen machen, wenn es mir schlecht geht, weil ich als Laie und ohne Diagnostik nicht weiß, worauf dieses schlechte Befinden zurückzuführen ist.
Wenn ich es korrekt sehe, dann kann es vorkommen, dass einige Blutwerte erst Veränderungen aufweisen, wenn der dem zugrunde liegende Prozess schon eine Weile im Gang ist. Bei uns können "Prozesse" aber manchmal auch zu bleibenden Schädigungen führen. Ich finde es daher wichtig, sich immer dem Arzt vorzustellen und keine Eigendiagnosen zu stellen.
Ich habe - wie bereits in einem anderen Thread erwähnt - natürlich auch Verständnis dafür, wenn uns ausnahmsweise mal etwas "durchrutscht", wir also versäumen, Veränderungen ernst zu nehmen oder zu realisieren. Hier hingegen ist das "mir geht es schlecht" von Dir, Fischerin, festgestellt worden und deshalb würde ich der Ursache nachgehen.
Gruß
Leya