Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Urlaub
von mmair am 25.06.2009 16:03You bring me yummies back ok? Viel Späß Anne, Johannes, und Lisa (die kommt auch mit oder?) Zügi bleibt daheim und passt auf alles auf. Bye, Bye!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Wohngeld- ja oder nein?
von mmair am 25.06.2009 14:47Renate u. alle,
Ersten ich muss erklaren wie das ist. Also nach der Scheidung muss er Kindesunterhalt (nach dem jungendamt titel) bezahlen, das hat er gleich im ersten halb jahr verpennt sodas mein Anwaltin ein Pfandungs/ Überweisungs Beschluss eingereicht hat. Nach großem hin u. hier ist das Geld jeden Monate ohne problem von sein Milchgeldabrechnung züruck gehalten und direkt auf mein Konto gutgeschreiben. Allerdings hat er bei der Pfändung weidersprüch gemacht und das muss der Gericht entscheidung, die haben es zu meinem Gut entscheidet aber ein Prozesskostenhilfe wurde nicht genehmigt weil ...so ein einfaches gelegenheit könnte ich OHNE Anwalt vornehmen, also die Kosten muss ich allein tragen :( Na gut, Der zweite Unterhalt (es geht um Ehegatten Unterhalt) das muss er an Mich bezahlen. Wir waren beide im Betreib mitarbeitende und auch Selbstständig. Ich bin EM-Rentner (und die Rente ist sehr klein, weil selbständig) nach die Scheidung hab ich ein großenteil mein Einkommen verlorn, das muss er weiter zahlen. Normalerweis ist das zeitlich begrenzt (aufstöckungs Unterhalt) aber weil ich Ewerbsvermindert bin geht das weiter (keine ahnung wie lang...bis Hannah 12 oder 15 ist? oder bis ich weider Arbeitsfähig bin, oder ein Liebensgefahrten haben?) Jedenfalls DAS ist der Unterhalt das seit Herbst immer mehr oder wenig im Rückstand sind. Unsere bezeihung ist meinstens sehr gut, und will nicht streit anfangen. Ich ruf immer an und frag Wann er das zahlen will usw. Ich hab ihm schon bedroht das wenn ich bzw. einem monate nicht bis xxxx Datum haben ich muss den ein Antrag stellen wegen Pfändung. Dann zahlt er etwas. Also das ist ja ohne Anwalt zu machen. Ich bin schon von meinem Anwalt ausgenutzt, klar hatten die Brief usw. geschreiben mein Geld anzufördern. Und jedesmal war die Rechnung MEHR als was ich eigenlich bekommen hat! Aber das unterhalt ist fast die hälfe meines Mtl. einkommen, also die jetzt fehlende 1000€ ist schon hart. Die Unterhalt für Hannah ist 257€ und wir alle wissen ein Kind kostet viel mehr. Ja es gibst Kindergeld, Rente, und das Mini-job das auch zuzeit nicht gerecht sind. Ich muss nur noch 3-4 mal in Juni arbeiten dann Ich warte auf die Abbrechnung wenn es nicht stimmt, wurde ich SOFORT Tschüß sagen. Also das war immer in der erste 2 Wochen im Monate da, aber seit Winter dauert es immer langer. Ich hab Vorgestern (23.06) das Geld von Mai erhalten
Die Bürotante is ein komplette inkompetent, Ich glaube sie ist die halbe Zeit Krank oder im Urlaub order sonst was. Ich bin selber Krank aber ich hab kein verständnis für sowas, wenn ich mein Arsch hinschleppen kann das jeder andere auch!
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Geschwollene, rissige Fingerspitzen - kennt das einer?
von mmair am 25.06.2009 12:23Niemand will auch deine Hände nehmen! Nix mit offene wunden, einfach nach dem kKlo Hände wäschen vergessen?
Re: Autoagression oder "Schmerzverlagerung"
von mmair am 24.06.2009 18:38Dani,
das kenne ich auch, aber ich hab es nicht als ein AA eingestuft. Wenn ich zb. ein juckreiz das nicht weg geht (Mucken stech oder sowas) manchmal kratz ich mit fingernagel oder sontiges bus es offen und blutig ist. Hab auch mal Zitrone oder schweifelsauer drauf getan sodas es richtig brennt, das tut so weh aber irganwie ist das besser als der jückend.
Ich glaub bei ein Folge Dr. House als er versucht das Vicodin zum absetzen, hat er solche schmerzen das er auf sein Hand mit ein Hammer geschlagen hat und es beinahe gebrochen. Ist das der gleiche oder ist AA mehr ein verwandelung Psychische "schmerzen" in körperlich verletzung. Ich glaube es geht mehr an das intention. Ob das versucht einem von etwas zu befreiung oder ein bestraffung. Kein ahnung was ich da geschreiben, es war einfach so ein Tag, ich könnte mein Köpf gegen die Wand schlagen, nein ich bin nicht AA besser ich schlag jemand andere das es verdient hat!
Re: Mistviecher ;-)
von mmair am 24.06.2009 14:29Oh Marion! Das gleiche ist bei Uns auch passiert...Ganze Garten im Eimer, aber......Es gab kein Schadenersatz weil es war unser einige Kuhen! Ich könnte alle umbringen ich war so wütend. Aber danach war ein guten Grund das Garten zum überholen und richtig schön machen (mit Zaun)
Re: Wohngeld- ja oder nein?
von mmair am 24.06.2009 13:28Bis jetzt hab ich kein meldung wegen das WG erhalten, aber ich bin echt nicht sicher ob ich noch arbeiten will. Ich soll keine entscheidung treffen im moment (3 Tage dauer Regen und kalt!) meine Nerven sind am Ende und Ich will nicht ausrasten und etwas dummes machen (hat schon oft genug passiert
)
Ich wurde in der Arbeit immer mehr "genervt" mit alles moglich (schlechte Saubsauger, Hunde haare, hintergelassene Müll, usw....) Wir haben fur jedes Wohnung ein Zettel, drauf steht Datum der Abreise die Belegung (bzw. 2 Erwachsene 1 Kind) Datum die Anreise und wieviele Personen, Datum das Reinigung, Zeit (beginn der reinigung, und Ende) und Unterschrift des Arbeiter. Nach deiser Zettel wurden die Arbeitsstunden bezahlt. Seit lange bekomme ich kein Zettel in meinem Breif fach, wenn ich die bürotante fragen sagt die immer Ich hab's notiert. Nach der Arbeit schreib ich zuhause meine arbeitszeiten, sodas ich sehen ob es stimmt wenn der Lohn auf Konto kommt. Seit Jänner hab ich die Folgende UNSTIMMIGKEITEN entdeckt.
Monate Stunden (Ich) Stunden(bezahlt)
Jan 09 13,25 9,0
Feb 09 8,5 10,5
Mar 09 10,25 7,0
Apr. 09 6,0 7,0
Mai 09 6,5 5,5
Summe 44,5 39,0
Da fehlt 5,5 Stunden, das ist ja nicht viel aber bei einem 60 Euro im monate verdeinst ist das ganz schon was (fast einem Monate!)
Ich hab bis jetzt im Juni mehr Stunden als im Winter (11,5) aber kaum ein Stundenzettel gehabt oder ausgefüllt, Heute war auch keine. Ich glaube nur 2 mal im Juni hab ich ein Zettel für die Wohnung gehabt. ich schreib das alles zuhause auf, aber ich verzweifel das Ich überhaupt das Geld bekommen wurde. Heute war auch ein tolle Tag. Nicht genugend saubere Bettwäsche, Hund in der Wohnung (Golden Retriever) mit klumpen Haare überall, Zustellbett das muss Treppen auf und ab getragen, und, und.........Ich war so faul als ich Fertig war, muss ich schnell weg, hab nicht nach einem Zettel gefragt, ich war sicher wenn noch was mich anstößt wurde iIch sofort den tuch reinwurfen!
Und zudem ist der unterhalt immernoch 2 Monate im rückstand, Ich warte auf das NK-abrechnung und was für eine schaden der Winter verursacht hat
Einfach AAAAAARRRRRRGGGGGEEEEERRRRRLLLLIIIICCCCHHHH!
Puh.
Re: Carbamacepin - wer hat damit Erfahrung?
von mmair am 24.06.2009 12:02Ich kenne nur Carbamazepin (ein anti-epileptika) meinst du viellect das? Ich hab es 2 mal genommen. Erstens als teenager fur ca. 2 Jahre wegen unerklärlichen epileptiform "anfallen". Hab es irgandwann absetzen muss wegen veranderung im Blutbild, ich glaube es war zuwenig thombozyten.... Hab es nochmals bekommen wegen neurologisch bedingte Schmerzen (parathesie) bei der damals diagnoziert MS, hat minimal wirkung (Gabapentin hat besser geholfen) aber auch kein Nebenwirkung oder sont. Wenn ich mich errinere war in der ersten Monate sowas wie ein "betäubte" gefuhl. Kann es nicht wirklich beschrieben, wie alles gedampft war, und manchmal leicht schwindlig oder müdig, aber nicht schlimm.
LG
Monique
Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??
von mmair am 19.06.2009 19:30die Mentalität der Amerikaner ist halt so ausgeprägt das sie auf alles Neue sofort reagiern. So auch in diesem Fall. Und es geht um Geld, sehr viel Geld. Da ist den Pharma-Unternehmen alles Recht und jedes Mittel legal um die Umsätze zu steigern.
Und du weiss das alles weil?.....
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von mmair am 18.06.2009 09:28Somit hab ich auch nicht gerechnet. Sie hat solche Hoffnung gezeigt, es sind die harte wahrheit das deisen behandelung ein sehr höhen Gefahr mit sich bringt, und soll immer nur als aller lastes wahl eingesetzt. Es ist sehr trauig wenn ich denke das wegen nur den Lupus wurde Nicole wahrscheinlich noch viel langer bei Uns geblieben:( Wir wurden sie sehr vermissen, in in Ihre namen das Böse Wolf beseitigung! Nicole sind jetzt Unsere Schützengel.
LG
Monique
Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??
von mmair am 18.06.2009 07:24Spricht lieber nicht, über dinge das du gar nichts von weis! Ein Ultraschall bitte, das ist keine versicherungsleistung in den USA! Es kostet wahrscheinlich soviel wie deisen blöden Test. Die meisten Leute sind gar nicht versichert. Der Rechtliche Lage ist in den USA zwar anders, lächerliche höhen Summe wegen zu heißes Kaffee usw. Da sind die Antwalt schuldig, aber wieso nicht wenn die eine fette Beute einholen kann, das nennt man Kapitalismus. Ich bin sicher das hat wenig mit der entaüschung oder gefühl deiser Frauen, mehr mit einem klugen Anwalt/-in. Besonderes in deiser Wirtschaftskrise höfft jeder ins Geld "einzufallen":) Ein Beispeil sind die Hintergebliebende Angehörige den Opfern von Air France Flight 447, viele wollen ein Prozess in den USA, Nach Deutschen oder Franzöischen Recht ist der Summe basiert auf wieviel Geld das Opfer in seine Restliche leben verdienen könnte, sowie wieviele Angehörige Er/Sie finanzielle verantwörtlich sind. In den USA ist das nur ein teil was die verlangen kann, da gibst es auch Geld für die "schmerzen" Psychologische trauma (lebenslängliche therapie wurd bezahlt) und alles möglich. Ich glaube keiner deisen Menschen das Geld lieber haben wollen als sein geliebter Vater/Ehemann/Geschwester am leben. Aber für irgandwelches Anwalt kann es nicht genug sein. Also ich denke wohl das der Hersteller eine solche Test verantwörtlich sind für die versprechen (richtigkeit) seiner Produkt, wenn ich ein Staubsauger kaufen es sollt saugen nicht wahr? Klar ein Gewehrleistung "Money-back Garentie" ist selbst verstandlich. Wollen die Eltern deswegen ihren Kinder nicht? Ich glaube es geht gar nicht in deiser richtung! Die haben das test aus neugiere, wenn es sich doch "anderes" entpuppt, haben Sie Geld reklaimiert, viellecht ein Anwalt eingeschaltet weil das Hersteller verweigert. Den Anwalt findet heraus es gibst andere Eltern das auch Reklamieren wollen, Er seiht eine möglichkeit viel Geld herauszuholen! Die Eltern speilen Natrülich mit,Sie wurden es auch tun, NICHT WAHR?

Antworten