Search for posts by sauselinchen
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 90 | » | Last
Search found 898 matches:
Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe
from sauselinchen on 09/07/2009 09:47 PM@ Luzie
Danke für den Tip , werd mal schauen ob ich da Glück habe .
Nochmals recht vielen Dank.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?
from sauselinchen on 09/07/2009 09:44 PMNö , genau die richtige Dosierung -- passt.
Gib der Trulla mal richtig zunder .
Vieleicht lässt sich dann endlich mal in Ruhe.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Einkaufswagen.....
from sauselinchen on 09/07/2009 12:26 PMKaninchenfutter

Re: Bettina hat Geburtstag
from sauselinchen on 09/07/2009 12:23 PMHallo Bettina ,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag ,
feier schön .
LG Claudia

Re: Quensyl das dritte Versuch !
from sauselinchen on 09/06/2009 07:09 PMHallo Anne ,
na , da werd ich dir aber auch mal ganz fest die Daumen drücken , daß es diesmal klappt.
LG Claudia

Re: Quensyl, ich möchte mal berichten.....
from sauselinchen on 09/06/2009 12:29 AMIch habe auch direkt mit 2 Quensyl a 200mg morgens angefangen , und nehme bis heute jeden Morgen die 2 Quensyl .
Habe dann versuchsweise nach ca.10 Monaten auf eine morgens reduziert , jedoch nach 4 wochen wieder 2 genommen.

Re: Quensyl, ich möchte mal berichten.....
from sauselinchen on 09/04/2009 11:50 AMHallo Monali ,
so ging es mir auch , nach einer Woche Quensyl Einnahme verspürte ich auch eine leichte Besserung , und es steigerte sich von Woche zu Woche immer ein wenig mehr .
Aber ob das wirklich vom Quensyl kam , bezweifelte mein Arzt
, er meinte , wie auch viele hier im Forum , daß es schon einige Monate dauern würde .
Vieleicht ist es auch ein Wunschdenken ???? meinerseits ( vieleicht auch deinerseits ? ) gewesen .
Ich weiß es nicht , aber ich hatte ja auch über 10 Jahre die schlimme Morgensteifigkeit ( und ich weiß vovon ich rede ), und nach einer Woche gings immer besser .Wie dem auch sei , man sagt ja auch " Glaube versetzt Berge " und " Ich "und vieleicht auch du haben dann halt den Mount Everest versetzt ,
egal , Hauptsache uns geht es besser .Meine Haut hat sich unter Quensyl nicht verschlechtert , meine Flecken sind nach wie Vor da , jedoch Tagesbedingt stärker und auch mal schwächer gerötet , aber weg sind sie auch nach über einem Jahr mit Quensyl nicht
. Nun ja , kann man halt nix machen .
Weiterhin gute Bessrung von mir .
LG Claudia

Fiete_Appelschnut hat heut Geburtstag
from sauselinchen on 09/04/2009 11:30 AMHallo Claudia ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
lass dich heute mal so richtig verwöhnen , feier schön .
LG Claudia

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?
from sauselinchen on 09/03/2009 09:48 PMDie armen Kinder , ich kann solche Mütter nicht verstehen.
Immer ( nein - meistens ) wird das auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen . Furchtbar finde ich das .
Wissen die Mütter eigentlich was sie den Kindern damit antun ???
Ich könnte solchen Müttern eigenhändig den Kopf abreißen und dann in den Hals sch.... , da kommt mir echt die Galle hoch grrrr.
Was will die denn ?? sie hat doch selbst nen neuen Partner , muss sie jetzt noch den Kindern das Leben schwer machen , die Kleinen haben doch schon genug mit sich und der Situation zu tun .
Kann man mit der nicht ein vernünftiges Gespräch führen , schon der Kinder wegen ??

Re: Mariendistel für die Leber
from sauselinchen on 09/03/2009 09:13 PMAber vielleicht kann uns jemand ohne Gallenblase was dazu schreiben; würde mich auch interessieren.
Na ich habe seit 17 Jahren keine Gallenblase mehr , daher wüßte ich gerne , was dann mit der vermehrten Gallensaftproduktion passiert .
Ich hab echt keine Ahnung

Na ich denke , hier weiß bestimmt jemand eine Antwort , ich bin bestimmt nicht die einzige hier im Forum , die keine Gallenblase mehr hat.
LG Claudia

Reply