Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:

sauselinchen

59, female

Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe

from sauselinchen on 09/07/2009 09:47 PM

@ Luzie

Danke für den Tip , werd mal schauen ob ich da Glück habe .
Nochmals recht vielen Dank.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?

from sauselinchen on 09/07/2009 09:44 PM

Wäre das zu heftig von mir? Was meint Ihr?

Nö , genau die richtige Dosierung -- passt.
Gib der Trulla mal richtig zunder .
Vieleicht lässt sich dann endlich mal in Ruhe.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply Edited on 09/07/2009 09:45 PM.

sauselinchen

59, female

Re: Einkaufswagen.....

from sauselinchen on 09/07/2009 12:26 PM

Kaninchenfutter

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Bettina hat Geburtstag

from sauselinchen on 09/07/2009 12:23 PM

Hallo Bettina ,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag ,

feier schön .

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from sauselinchen on 09/06/2009 07:09 PM

Hallo Anne ,

na , da werd ich dir aber auch mal ganz fest die Daumen drücken , daß es diesmal klappt.

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Quensyl, ich möchte mal berichten.....

from sauselinchen on 09/06/2009 12:29 AM

Ich habe auch direkt mit 2 Quensyl a 200mg morgens angefangen , und nehme bis heute jeden Morgen die 2 Quensyl .
Habe dann versuchsweise nach ca.10 Monaten auf eine morgens reduziert , jedoch nach 4 wochen wieder 2 genommen.

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Quensyl, ich möchte mal berichten.....

from sauselinchen on 09/04/2009 11:50 AM

Hallo Monali ,

so ging es mir auch , nach einer Woche Quensyl Einnahme verspürte ich auch eine leichte Besserung , und es steigerte sich von Woche zu Woche immer ein wenig mehr .
Aber ob das wirklich vom Quensyl kam , bezweifelte mein Arzt :rolleyes: , er meinte , wie auch viele hier im Forum , daß es schon einige Monate dauern würde .
Vieleicht ist es auch ein Wunschdenken ???? meinerseits ( vieleicht auch deinerseits ? ) gewesen .
Ich weiß es nicht , aber ich hatte ja auch über 10 Jahre die schlimme Morgensteifigkeit ( und ich weiß vovon ich rede ), und nach einer Woche gings immer besser .Wie dem auch sei , man sagt ja auch " Glaube versetzt Berge " und " Ich "und vieleicht auch du haben dann halt den Mount Everest versetzt ,
egal , Hauptsache uns geht es besser .Meine Haut hat sich unter Quensyl nicht verschlechtert , meine Flecken sind nach wie Vor da , jedoch Tagesbedingt stärker und auch mal schwächer gerötet , aber weg sind sie auch nach über einem Jahr mit Quensyl nicht :'( . Nun ja , kann man halt nix machen .
Weiterhin gute Bessrung von mir .

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Fiete_Appelschnut hat heut Geburtstag

from sauselinchen on 09/04/2009 11:30 AM

Hallo Claudia ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
lass dich heute mal so richtig verwöhnen , feier schön .

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?

from sauselinchen on 09/03/2009 09:48 PM

Die armen Kinder , ich kann solche Mütter nicht verstehen.
Immer ( nein - meistens ) wird das auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen . Furchtbar finde ich das .
Wissen die Mütter eigentlich was sie den Kindern damit antun ???
Ich könnte solchen Müttern eigenhändig den Kopf abreißen und dann in den Hals sch.... , da kommt mir echt die Galle hoch grrrr.
Was will die denn ?? sie hat doch selbst nen neuen Partner , muss sie jetzt noch den Kindern das Leben schwer machen , die Kleinen haben doch schon genug mit sich und der Situation zu tun .
Kann man mit der nicht ein vernünftiges Gespräch führen , schon der Kinder wegen ??

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Mariendistel für die Leber

from sauselinchen on 09/03/2009 09:13 PM

Ich als medizinsicher Laie erkläre es mir so: Die Gallenflüssigkeit wird in der Leber gebildet. Du brauchst sie ja nach wie vor für die Verdauung. Die Gallenblase ist eigentlich nur das Zwischenlager für die Gallenflüssigkeit und daher entbehrlich.
Aber vielleicht kann uns jemand ohne Gallenblase was dazu schreiben; würde mich auch interessieren.

Na ich habe seit 17 Jahren keine Gallenblase mehr , daher wüßte ich gerne , was dann mit der vermehrten Gallensaftproduktion passiert .
Ich hab echt keine Ahnung :#:
Na ich denke , hier weiß bestimmt jemand eine Antwort , ich bin bestimmt nicht die einzige hier im Forum , die keine Gallenblase mehr hat.

LG Claudia

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page