Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Wenn möglich eine schnelle Andwort

von Fischerin am 12.05.2012 10:25

Hallo Lupis,
ich hatte einen ganz schön Agresiven Magen Darm Infekt .
Wie verhaltet Ihr Euch mit der einnahme der Basikmedikamente setz Ihr da aus?
Meine Bekannte sagt Ihre RA hat zu Ihr gesagt,wenn Sie einen Infekt hat soll Sie MTX
weg lassen.
Ich komme nähmlich nicht wieder so richtig auf die Beine .
Wer sehr froh ,wenn Ihr mir mal schreibt was Ihr macht!
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Alternative Heilverfahren

von Fischerin am 05.04.2012 10:33

Hallo Dornröschen,
ich habe den Tee von Eva Aschbrenner vor Jahren hab ich mir diesen in der Apoteke mischen lassen
aber jetzt gibt es Ihn inzwischen fertig in der Apoteke zu kaufen.
Ich halte mich immer bisschen an Ihre Kräuter ratschläge  .www.eva aschbrenner.de
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Alternative Heilverfahren

von Fischerin am 04.04.2012 16:41

Hallo Dornröschen,
ich glaube damit haben wir uns alle schon beschäftige.
Ich zum Beispiel mache Akupunktur ,mach zweimal im Jahr eine Körperentgiftung mit 6erTee und
Autogens Training mach ich auch gelernt habe ich dieses in einem Kurs von der KK.
Aber ich war 1996 bei einer Homöopathie die hat mir gesagt das Sie mir nicht helfen kann in meinen Stadium.
Ich muss zur Schulmedizin Sie kann höchstens etwas dazu tun.
Ich kenne natürlich auch jemand den geht es ohne Medies gut aber das kommt immer darauf an wie geschädigt
Dein Körper schon ist.
Mir wurde im KH gesagt das ich die Medies nicht absetzen darf und ich werde mich daran halten,denn  ich wer froh gewesen
wenn es vor 25 Jahren schon so viel Möglichkeiten gegeben hätte wie jetzt .Da wer mein Vater nicht so früh gestorben .

Lg.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Blutgruppe

von Fischerin am 25.03.2012 11:13

Hallo,
ich habe 0 negativ
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen

von Fischerin am 22.03.2012 10:47

Hallo
bei mir im letzen KH  Entlassungsbericht steht reduzierter Allgemeinzustand und schlankem Ernährungszustand was immer Sie damit sagen wollen?
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Schwäche

von Fischerin am 12.03.2012 09:56

Hallo Lupis,
jetzt weiss  ich den Grund meiner Beschwerden!
Ich hab die Gürtelrose mir geht es sehr schlecht bin mit den Nerven restlos am Ende.
Immer zu schmerzen mal sehen wie lange noch?
Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Lippen schmerz

von Fischerin am 01.03.2012 15:30

Hallo Lupis,
mal ganz kutz bemerkt !
Habe immer zu mit der Unterlippe  zu tun bis jetzt hab ich immer gedacht Kälte oder irgend welche andere einflüsse.
Die ist immer aufgesprungen oder hat kleine knubbel und Schmerzt .
Könnte das auch mit dem Lupus zu sammen hängen erst ist es immer mal weg gegangen aber jetzt ist es immer da.
Grüße Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Nebel im Kopf

von Fischerin am 20.02.2012 16:11

Hallo ,
ich gehe regelmäßig zur Blutkontrolle und im KA -Bericht steht CK im normal bereich .
Ich versteh das sowie so nicht ich habe schmerzen und die Blutwerte BSG und CK sind nicht sehr hoch .
Wie hoch sind die bei Euch ,wenn es Euch schlecht geht?
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Schwäche

von Fischerin am 20.02.2012 16:00

Hallo Steffi,
hab ich auch schon darüber nach gedacht  ich bin so ein Tüb ich denke sehr viel nach und dann schießt mir ein Gedanke ind den Kopf
wegen meiner Schmerzen es könnte doch auch das oder das sein und die schlechten Gedanken setzen sich so fest ,das ich Ängste bekomme. Da könnte auch  eine Anruf von meinen HA eine rolle spielen  der mir mitgeteilt hat ,das mein RA Ihn geschrieben hat das ich in 14 Tagen noch mal ein großes Blutbild machen muß.Er soll es dann wieder zum RA Faxen. Und ich weiß nicht warum.
Ich war erst Montag Blut ziehen beim RA .Mein HA hat jetzt Urlaub um nach zu fragen beim RA trau ich mich nicht so richtig .
Ich weiss nicht ob Du das verstehst ?
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Nebel im Kopf

von Fischerin am 20.02.2012 11:15

Hallo
endschuldige Bitte,das ich Deinen Namen verwechselt habe.
Bei mir ist es mit dem Magen das selbe ich nehme jetz nur noch aller zwei Tage eine  jetzt hab ich wieder apetiet sonst hat mich das Essen richtig angewiedert .Aber Magen schmerzen hab ich immer noch .
Und die Muskeln tun weh  ob das auch was mit Quenzyl zu tun hat weiss ich nicht .
LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite