Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

51, Weiblich

Wenn Kälte krank macht - Kälteallergie ,Sendung RBB

von Gaby am 14.12.2010 12:41

Ich fand das sehr interessant.Ich hatte im Forum das erste mal von einer Kälteallergie gelesen und wußte gar nicht was das ist.

Die Sendung ist s. Link zu sehen.

http://www.rbb-online.de/zibb/service/gesundheit/wenn_kaelte_krank.html

LG:-)

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Bad Kreuznach

von Gaby am 13.12.2010 09:09

Hallo Mirja, schön für Dich das Du zu Hause bist.

Ist denn die ZNS-Beteiligung nicht bestätigt worden? Steht ja nichts weiter in Deinem Arztbrief,ich meine das wäre ja gut,wenn es so wäre.

Kann mich den anderen nur anschließen,lass alles sehr ruhig angehen !
LG

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Gaby am 09.12.2010 14:32

Es gab heute Leber mit Zwieblen,Kartoffelbrei und Gurkensalat.

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von Gaby am 09.12.2010 14:26

@Fiete ,süßer Kerl Dein Kleiner.Ist das ein Podenco ? Sieht jedenfalls so aus,dann wäre diese rosa Nase ja typisch.Ich finde Podencos sehr ,sehr schön,aber sie sollen vom Charakter her sehr eigensinnig sein mit großem Jagdtrieb ?!:-)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 08.12.2010 12:44

KuckucK

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Gaby am 08.12.2010 12:39

Nahe Berlin : - 1 Grad,es schneit seit heute Morgen ununterbrochen

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Gaby am 08.12.2010 12:10

Wär ich ein Buch - Ella Endlich

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Türen in unserem *Adventskalender*

von Gaby am 08.12.2010 11:49

Mein Türchen Nr.8 ist ein Fensterchen :-);-)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Kennt hier wer das antiphospholid Syndrom?

von Gaby am 07.12.2010 11:33

Es gibt für Östereich auch eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Gerinnungsproblemen (Adresse habe ich aus der deutschen Pat.-Zeitung "Die Gerinnung". Vielleicht können die Dir Adressen nennen für Gerinnungsambulanzen oder Hämostaseologen in Östereich.Bei meinem Hämostaseologen werden Frauen mit Kinderwunsch und APS behandelt.

Klick mal hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010 11:42.

Gaby

51, Weiblich

Re: Lupus und Lungenbeteiligung

von Gaby am 06.12.2010 19:33

Lieben Gruß Gaby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite