Suche nach Beiträgen von coffeesickly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 495 Ergebnisse:

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Hamster Tumor Hilfe!

von coffeesickly am 17.07.2010 12:15

Hallo,

ich bin froh, dass ich euch habe. Ihr seid lieb !
Ich denke auch, ich habe die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er begann auch, sich zumnehmend zurück zu ziehen. Ich denke wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und wenn ich körperlich dann auch wieder dazu in der Lage bin, kann ich vielleicht einem neuen Tierchen ein schönes Heim bieten.

Liebe Grüße an euch,

Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 16.07.2010 17:20

Hallo,

heute war es so weit. Wir haben einen 4. Tumor entdeckt und Sokrates einschläfern lassen. Ich wollte nicht warten, bis er Schmerzen hat. Die Tierärztin meinte auch, sie hätte ihn nicht mehr operiert, weil die Tumore so schnell immer mehr kommen. Ich vermisse ihn :'(.

LG

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Mich freut.......

von coffeesickly am 15.07.2010 15:43

... das die Zivilcourage noch existiert. (Mich fragen ständig fremde Menschen ob sie mir helfen können. :D)

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Langeweile vertreiben

von coffeesickly am 15.07.2010 15:03

Hallo ihr Lieben,

ich dachte wir könnten hier vielleicht Ideen sammeln, wie wir uns am angenehmsten die Zeit vertreiben.
Bin ja nun wegen einem Schub schon wieder 3 Wochen krank geschrieben... und es wird nicht besser. Ich kann nicht mehr laufen und liege nur noch im Bett. Müsste viel für die Uni machen, kann mich aber wegen der starken Schmerzmedis auf nichts konzentrieren. Eigentlich bin ich auch immer noch in den Umzugsvorbereitungen, die jetzt zum größten Teil erledigt sind.
Also Kopf ist eigentlich voll, am tätig sein kann ich grad leider nicht. Was fange ich jetzt mit mir in meinem Bett so den ganzen Tag an?

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von coffeesickly am 13.07.2010 17:23

Hallo,

also mich nerven vor allem die Teleangiektasien im Gesicht. Ich kann sie an den meisten Tagen mit Vichy Dermablend abdecken, aber wenn zu viel Sonne dran war, dann nicht mehr. Aber das geht noch, viel schlimmer finde ich den Raynaud, den ich ziemlich ausgebreitet habe. Auch bei 35 Grad sind meine Füße noch dunkelblau. Wenn ich dan Ballerinas trage, oder andere Schuhe wo man Teile meiner Füße sieht, fragen mich ständig alle Leute was mit meinen Füßen los ist. Das nervt total, aber bei den Temperaturen will man auch keine durchsichtigen Söckchen tragen. Ganz abgesehen von den Wassereinlagerungen in den Beinen vom Cortison. Aber irgendwie wird es mir von Tag zu Tag immer mehr egal, mir ist nur noch warm wenn ich ständig lange Hosen trage. Suche noch nach einer passenden Alternative.

LG

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 12.07.2010 21:28

Also ich nehme jetzt 15 mg MTX. Nein ich denke nicht, dass eine kurzfristige Erhöhung was bringt. Wenn dann schon dauerhaft. Meine Ärzte verordnen mir hier die eine Corti - Stoßtherapie nach der nächsten, und immer bei 30 mg (oh jeh und morgen 20 mg) wird es wieder unerträglich. Aber auch die Morgensteifigkeit der Hände hat mittlerweile wieder eingesetzt .... meine Speiseröhre ist entzündet ... das volle Programm. Da muss was gemacht werden. Ich werde sie morgen mal fragen.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 12.07.2010 21:07

Hallo,

ich denk insgesamt habe ich mich jetzt auch eindeutig gegen die Op entschieden. Wie gesagt, es sind jetzt schon 3 :'(. Noch geht es ihm gut, er kommt mir etwas träge vor. Aber ich denk das könnte auch durchaus an der Hitze liegen.
Ich mache mir aber ziemliche Sorgen. Ich selbst bin grad bei 30 mg Cortison und kann schon wieder kaum laufen. Wenn ich ins Krankenhaus muss, weil das MTX grad versagt, wär er ja mit meiner Mitbewohnerin allein. Schreckliche Vorstellung! Vielleicht sollte ich ihn vorher einschläfern lassen um nicht zu riskieren, dass ihm was passiert während ich nicht da bin. Glaubt ihr ich habe eine Chance, dass meine Hausärztin ambulant das MTX um 5 - 10 mg erhöht? Dann könnte ich bei ihm bleiben und mich noch mal richitg um ihn kümmern.

@RedCow: Das mit Cola ist traurig, warum müssen so kleine Tiere denn immer so zu Tumoren neigen? Aber es ist zumindest etwas beruhigend, dass er nicht qualvoll gestorben ist.

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Das wehleidige Thema .... der Schlaf

von coffeesickly am 09.07.2010 12:35

Hallo,

also ich muss bald ohne hin wieder in eine Rheumaklinik für die nächsten Illomedininfusionen. Dort werde ich auf jeden Fall ansprechen, dass ich gern ein sichereres Schmerzmanagment haben möchte. Da gibt es auch eine extra Abteilung für Schmerzpatienten.
Aber heute kann ich erfreut sagen, dass Corti hilft in jedem Fall. Tut alles noch weh aber ist viel geschmeidiger, jetzt muss es nur noch anhalten wenn ich mit dem Corti runtergehe. Aber ich denk auch, dass sich da eventuell ein Schmerzgedächtnis entwickelt hat. Dabei nehme ich ja schon Amitriptilin um mich besser vom Schmerz zu distanzieren. Jetzt halte ich es zumindest schon mal ohne Tilidin aus.

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 09.07.2010 12:31

Hallo,

danke für eure lieben Worte :-). Er ist jetzt ein Jahr und 3 Monate alt. Für ein Hamster also ein mittleres Alter.

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Schweißtreibend

von coffeesickly am 08.07.2010 22:26

Hallo,

nach Danis Empfehlung bin ich gleich losgegangen und habe mir den Garnier Mineral Deo Roller, in der Ausführung 48 h ultra dry, geholt. Ist wirklich empfehlenswert, habe lange nichts vergleichbares gefunden. Er hält zwar keine 48 h aber ich kann ihn einen Tag zuverlässig benutzen.

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite