Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Nur Die Liebe Zählt (Kai Pflaume) 1.11.2009 Eine Frau mit Lupus !
von Robert am 02.11.2009 21:49Ups sorry hätte e geguckt obs wer rein gschrieben hat hab nix gefunden ,,,,,,
Nur Die Liebe Zählt (Kai Pflaume) 1.11.2009 Eine Frau mit Lupus !
von Robert am 02.11.2009 21:37Hat das jemand von euch gestern gesehen den Beitrag bei Nur die Liebe Zählt .
Da war eine Frau da die sich bedankte bei Ihrem Freund über die Unterstützung mit der Krankheit Lupus.
Sie hat jetzt den Lupus 8 Jahre - immer mit Schüben , mal Gelenke und Haut.
Und vor 2 jahren bekam sie Nierenbeteiligung und hatte Heuer einen Schweren Schub mit Nierenversagen und musste an die Maschiene .
Es wird auch kurz Erklärt was der Lupus ist .
Der Link http://www.sat1.at/vidiocenter/clip/5402/nur-die-liebe-zaehlt-folge-5-vom-1-november
dan ganz oben die Frau mit dem Feuerzeug in der Hand darunter auf ganze Folge ansehen anklicken .
Dan mit den balken unten auf die Zeit 30:00 gehen ab da geht der Beitrag an .
Hat mich sehr gerührt und bisl Angst gemacht aber schön gemacht.
Lg Robert
Re: Blutwerte - Eisen und Bicarbonat
von Robert am 21.10.2009 17:38Hallo Renate Dankeschön.
Jetzt hat mich gerade mein Nierenarzt angerufen was noch nie war ....
Dachte mir schon ----- aber er sagte alles oky schaut alles Prima aus und brauch gar nicht zur Besprechung kommen .
Anrufen Morgen und einen Termin ausmachen in 3 Monate wieder (-:
War ich froh -- hasse diese Untersuchungen da bin ich immer so aufgeregt ,
Lg und einen schönen Abend
Re: Blutwerte - Eisen und Bicarbonat
von Robert am 21.10.2009 15:07Möchte noch ANmerken .....
Blutbild wie Hb und eccc.... Normalberich
Ferritin erhöht wie immer ,
Transferrin und tf-sätigung Normal berreich
Blutwerte - Eisen und Bicarbonat
von Robert am 21.10.2009 14:40Einen schönen Guten Tag Allen .....
Hätte da eine Frage und zwar ich ware Heute zur Blutabnahme in der Nierenambulanz meine Frage ....
Habe die Befunde zugefaxt bekommen und habe gesehen das der wert eisen und Bicarbonat nicht passen - was meint ihr dazu schlimm erniedrigt oder geht so und was könnte das sein ?????
Eisen - Normbereich laut Klinik 80-160 bei mir ist er bei 61
Bicarbonat - Normbereich laut klinik 21-28 bei mir 20
Würde mich auf eien ANtwort Freuen .
Lg Robert aus Salzburg
Re: Schon wieder Schwindel
von Robert am 24.07.2009 10:51Ja ich habe am Donnerstag e einen Arzttermin , war letztes Jahr auch bei meinem Arzt wegen die gleichen Symtome und da meinte er das sei Psychisch obwohl ich sagen muss mir geht es psychisch eigentlich ganz gut .
Bischen Verspannt bin ich auch seit letzter Woche im Nacken und Schulter bereich ....
das könnte ja alles zusammen spielen ein wenig das wetter die verspannung - vielleicht psyche ein wenig im
unterbewustsein ---- aber ich denk mal es ist nichts schlimmes und hat min Lupus zu tun ..
Danke für die Antworten freu mich auf weitere
Re: Schon wieder Schwindel
von Robert am 24.07.2009 09:55Ja ich trinke eigentlich e viel --------- aber i geh mal davon aus ist nichts schlimmes
Schon wieder Schwindel
von Robert am 24.07.2009 09:28Hallo Allen !
Hatte vor einem Jahr auch die gleichen Symtome des Schwindels ---- Beim Gehen beim schauen und Kopfbewegen mehr Schwindel, beim ruig liegen leichter Schwindel zum aushalten ---- ich hate das 3 mal Letztes Jahr - 2mal 1 Tag und einmal 3 Tage lang .......
So jetzt hatte ich 1 Jahr Ruhe .....
Am letzten Sonntag ging es wieder los beim Autofahren - war froh wie ich zuhasue war die gleichen Symtome wieder ,,,, und gestern auch, auf einmal von der einen Sekunde auf die Andere --- starken Schwindel stärker wie Montags ----- war froh wie ich im Bett lag ------ Begonnen hat er Abends 21:00 Uhr und 04:00 Uhr Morgens wurde ich wach - und hatte schon besserung .
Jetzt gehts mir so halbwechs gut das heisst kann gehen Computer sitzen mit etwas leichten Schwindel noch ....
Was würdet Ihr sagen hattet ihr schon mal die gleichen Symthome ? Kommt das vom Wetter Kreislauf oder anderes ??
Würde mich über eien Antwort freuen .....
Liebe Grüsse
Robert aus Salzburg
Re: Harre Färben
von Robert am 08.07.2009 14:30Mittel oder Schokobraun mit Blonden STrähnen --
Meine Ärztin hat geschrieben Sie Sieht kein Problem wegen der Krankheit und den Medikamenten ----- hab geschrieben blond oder dunkel ...
Lg