Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Rente abgelehnt

from Micky on 12/07/2008 12:34 PM

Gestern war ich in der richtigen Stimmung und habe denen einen Widerspruch geschrieben, der sich gewaschen hatte.
Ich habe auch erstmal das Gutachten abgefordert. Außerdem haben die manche Sachen gar nicht einbezogen; dass ich manchmal meine Hände gar nicht gebrauchen kann z.Bsp.
Wenn es bei euch auch nicht gleich so glatt ging, dann kann ich ja doch noch hoffen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Ösophagus-Breischluck

from Micky on 12/06/2008 11:36 AM

Hallo,
im KH musste ich wegen der Speiseröhre einen Breischlucktest machen und sie haben mir gesagt, es sähe alles gut aus. Nun halte ich den Bericht in den Händen und lese da: "Verdacht auf kleines Traktionsdivertikel im Bereich der Karina." Was ist denn nun davon zu halten? Divertikel ist doch eine Ausstülpug, oder? Und was ist die Karina? Ich finde dazu nichts im Netz.
Ansonsten: Ich nehme ja nun seit ein paar Tagen Omep 20 als Magenschutz. Aber seit gestern/heute hab ich doch wieder so ein blödes "hohles" Gefühl in meinen Innereien, ob das vielleicht sogar davon kommt?

LG Micky

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: cortison zum spritzen???

from Micky on 12/06/2008 08:32 AM

Hallo Julia,
bist du sicher, dass es vom Cortison kommt? Du nimmst ja noch etliche andere Medis. Ich weiß jetzt gar nicht, ob da auch ein Magenschutz dabei war. Theoretisch kann man Cortison spritzen, gibt es im KH ja auch als Infusion oder wenn ins Gelenk gespritzt wird... Hab aber noch nie gehört, dass es jemand regelmäßig spritzt. Hoffentlich findest du eine Möglichkeit, damit es dir bald wieder besser geht.

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Was ist "Schmand"?

from Micky on 12/06/2008 08:19 AM

Schmand ist saurer Rahm, also richtig fett und richtig lecker.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Videos-LUPUS

from Micky on 12/06/2008 07:29 AM

Hab mal auf youtube nach LUPUS-Videos in Deutsch gesucht, weil mein Mann leider nicht so fit im Englischen ist. Hab leider nichts gefunden. Kennt ihr euch da aus oder Tips, wo ich da was finde?

Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Rente abgelehnt

from Micky on 12/06/2008 07:27 AM

Ich hab die Ablehnung erst mal in die Ecke geworfen. Mit ein bisschen Abstand werde ich dann im Laufe des WE den Widerspruch verfassen.
Und danke; die Fitness könnte ich wirklich gut brauchen;-), Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Blutverdünner und Periode

from Micky on 12/06/2008 07:23 AM

Guten Morgen, Susanne,
das ASS haben sie mir im KH verordnet, wegen der hohen Antiphospholipid-Antikörper.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Medikamente und ihre (Neben)wirkungen

from Micky on 12/06/2008 07:19 AM

Guten Morgen, Dani,
das ist ja mal eine interessante Seite. Vielen Dank.
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Säureblocker - ein interessanter Artikel

from Micky on 12/05/2008 02:24 PM

Hmm, sehr interessant, danke.
Ich nehme ja auch seit zwei Wochen Omep 20, damit mir das ASS nicht auf den Magen schlägt. Ich nehme es zur Nacht und es bekommt mir ganz gut.
Gegen die Nebenwirkungen gibt es bestimmt auch ein hilfreiches Medikament. (Spässle)

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Erlebnisse beim VdK

from Micky on 12/05/2008 02:16 PM

Wenn ich das so lese, bin ich wieder versunsichert, ob eine Mitgliedschaft im VdK für mich Sinn macht. Hatte gerade darüber nachgedacht, weil doch meine Rente abgelehnt wurde. Kann man mit denen eigentlich auch telefonisch oder schriftlich kommunizieren. Ich glaube, bei mir in der Nähe haben die gar kein Büro.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page