Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Atemtherapie
from Micky on 12/05/2008 09:30 AMunter anderem tut weh: Die Rippen am Rücken, der Brustkorb vorn drauf, auch die Schulter.
Im KH hatte ich Atemtherapie ohne Gymnastik oder Massage, nur atmen eben. Aber gestern die hat auch Klopfmassagen gemacht und Dehnungen
Gruß Micky
Re: Atemtherapie
from Micky on 12/05/2008 09:20 AM.. kann meinen eigenen Namen nicht mehr schreiben...
Kirstin
Gruß Micky
Atemtherapie
from Micky on 12/05/2008 09:19 AMHallo Leute,
gestern hatte ich das erste mal Atemtherapie bei der Physio. Dadurch sollen u. a. die verklebten Häute meiner Rippenfellentzündung gelöst werden, ich lerne richtig atmen, muss Übungen machen etc.
Nun hab ich gestern schon gemerkt, dass mir irgendwie alles weh tut und heute morgen ist mir auch nicht so gut. Ob das davon kommen kann? Dass das "aufgewühlt" wurde?
Kirstini
Gruß Micky
Re: trnd Produkte testen- wer ist dabei?
from Micky on 12/05/2008 09:07 AMIch hab mich vor längerem mal bei for-me-online angemeldet und bekomme jetzt regelmäßig ein Heft mit Rabattcoupons für Ariel, always, oil of olaz etc., die man in vielen geschäften einlösen kann.
Das ist auch nicht schlecht.
Gruß Micky
Re: trnd Produkte testen- wer ist dabei?
from Micky on 12/05/2008 09:05 AMDas ist doch was für mich. Danke für den Tip!
Gruß Micky
Re: Eure Meinung: Die mütterlichkeit einer Frau
from Micky on 12/05/2008 09:04 AMHey Theo,
du bist verletzt und sauer, ganz klar. Und das zu Recht.
Was ich meinte ist, dass es vielleicht gar nicht so gemeint war, wie es bei Euch ankam.
Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass Äußerlichkeiten zum einen gar nichts über einen Menschen sagen und es ohnhin niemandem zusteht, dies zu beurteilen.
Diese Frau hat da ganz klar ihre Grenze überschritten und deine Familie hätte sich positionieren sollen. Aber es ist nun mal nicht jeder so weit, so intelligent oder feinfühlig (... weiß gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll), was natürlich keine Entschuldigung ist. Wenn man kann, sollte man solche Leute belächeln und das Gelaber nicht so nah an sich ranlassen.
Komm, ärgere dich nicht mehr. Unternimm was Schönes mit deiner Frau und werft das hinter euch!
VLG Kirstin
Gruß Micky
Blutverdünner und Periode
from Micky on 12/05/2008 08:55 AMHallo Lupis,
ich hab mal zwei "Mädchenfragen", die vermutlich nicht so ganz zum Thema Schwangerschaft passen. Trotzdem erscheint mir dies der geeignetste Ort zu sein:
Sei längerem beobachte ich, dass mein Zyklus immer kürzer wird. Alle 24/25 manchmal sogar 23 Tage bekomme ich meine Periode. Dafür ist sie aber auch immer recht rasch vorüber, kurz und heftig.
Jetzt habe ich (mal wieder) meine Tage und blute wie... ich könnte ständig die Vorlagen wechseln. Hat das mit dem ASS zu tun, dass ich seit 2 Wochen zur Blutverdünnung nehme?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Leise rieselt der Schnee!!!!
from Micky on 12/05/2008 08:44 AM

(ach gut, dann kann ich meins ja auch schon wegschicken, ist nämlich fertig..)
Gruß Micky
Re: Von Azathioprin zu Antimalariamitteln zurück?
from Micky on 12/05/2008 08:42 AMHallo Schmetterling,
hab im KH auch Leute kennengelernt, die beides nehmen. Bei mir haben sie immer so gesagt, als wenn erst mal Quensyl und wenn das nicht ausreicht, statt dessen AZA. Wird wahrscheinlich auch bei jedem verschieden sein.
Hast du dein Endoxan habwegs überstanden?
Kirstin
Gruß Micky
Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen
from Micky on 12/05/2008 08:39 AMMerke ich denn, wenn der Druck viel zu hoch ist? Kann ich dann nicht richtig sehen, wird mir schlecht, tun die Augen weh?
Gruß Micky

Reply