Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Schwäche
von Fischerin am 19.02.2012 08:37Hallo,
nein Leya wenn ich mich so schwach fühle war ich immer zu Hause . Ich habe es schon bei den Ärzten gesagt da wurde abgehorcht EKG und Blutruck gemessen und da war immer alles in Ordnung sagten Sie.
Es kann natürlich auch mit dem Wetter zu sammen hängen ,das der niedrige Blutdruck noch mehr fällt und das die Folgen sind ich habe auch immer schleier vor den Augen teufi ganz so hoch ist der Puls nicht aber ich lege mich dann auch hin und warte bis es vorbei ist.
An die Schilddrüse hab ich auch schon gedacht aber ich war doch erst im KH ich denke doch ,das die da mit der Blutuntersuchung mit Kontrolliert wird .
Danke Ihr helft mir sehr mit Euer Anteilnahme.
LG.Fischerin
Schwäche
von Fischerin am 18.02.2012 11:08Hallo ,
mal eine Frage kennt das jemand von Euch ?
Ich habe Herzschmerzen das fühlt sich so an der Puls rast Beine zittern hab immer das Gefühl muß an mein Herz fassen schwindlig ist mir dann auch und mein Kopf istLeer .Blutdruck habe ich immer nitrig zwischen 107 /75 115/75 .
EKG ist in Ordnung Echo war auch in Ordnung war auch zum Belastungs EKG haben auch nichts gesagt.
Was könnte das sein fühle mich dann total elend .
LG. Fischerin
Re: Nebel im Kopf
von Fischerin am 18.02.2012 10:31Hallo Renate ,
Du sprichst mir aus de Herzen genau so geht es mir auch hätte es nur nich so in Worte fassen können wie Du.
Was bei mir dann noch dazu kommt sind Wortfindungs störungen ,wenn ich das merke zieh ich mich ganz zurück ,weil ich mich Schäme .Und ausenstehende können das nicht verstehen und die ewigen Erklärungen hab ich so satt da trete ich lieber den Rückzug an .
Hallo Brigitte,
kannst Du mir mal sagen wie Du dich mit Quenzyl gefühlt hast .
Ich habe Quenzyl seit August zu AZ dazu bekommen mir geht es nicht gut weiss aber nicht Nebenwirkung oder Lupus ?
LG.Fischerin
Re: Benlysta
von Fischerin am 21.01.2012 10:52Hallo Mädels,
bin wieder aus dem KH endlassen und bei der alten Terapie geblieben und vom Benlysta haben Sie noch mal abgesehen .
Bin ganz froh darüber mit der Medikation weiss ich wie es mir geht aber da hatte ich bischen Angst vor den Nebenwirkungen.
Denn ich möchte meine Lebensqualität nich noch mehr ein schrenken !
Wer weiss was noch kommt .
LG.Fischerin
Re: Therme mit Lupus?
von Fischerin am 20.01.2012 17:21Hallo Leute,
ich gehe immer mal in die Therme bis jetzt hat es mir noch nicht geschadet .
Natürlich wenn ich einen Schub habe vermeide ich es .Wir waren diesen Sommer sogar in Bad Rodach im Urlaub ,weil da ein Heilbad am Hotel ist meinen Mann der Atrose hat ist es ganz toll bekommen und mir hat es auf keinen Fall geschadet.
Jetz hat mein Mann im Fernsehen von Bad Schlemma gesehen ist auch ein Heilbad mit Radonbehandlung gut für Rheumatiker hab mir mal alle Prospekte angefordert und da soll dieses Jahr unser Urlaub hin gehen.Werde aber mit meinem RA darüber sprechen.
LG.Fischerin
Re: Einnahme von Azatioprin
von Fischerin am 20.01.2012 17:10Hallo
ich komme mit MCP ganz gut über den Tag ich nehme das AZ immer werend dem Essen .
Wann nimmst Du Deine?
LG.Fischerin
Re: Benlysta
von Fischerin am 06.01.2012 11:15Hallo Mari ,
Du machst mir große Hoffnung ich muß am 11.1. ins KA und ich soll warscheinlich auch Benlysta bekommen.
Ich kann mich noch nicht so damit anfreunden aber erst mal abwarten was die Untersuchungen bringen ,weil ich ja seid August Quensyl dazu nehme vielleicht ist es gar nicht mehr notwendig,weil sich die Werte verbessert haben.
Aber ich freu mich für Dich ,das es Dir viel besser geht.
LG.Fischerin
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Fischerin am 31.12.2011 11:32Hallo Mädels ,
einen guten rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch allen vergesst Eure gute Erziehung nicht !!!
LG.Fischerin
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Fischerin am 23.12.2011 17:01Hallo alle zusammen,
auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige ,besinnliche Feiertage .
Denkt alle dran Stress ist nicht gut für uns Lupis alles ruhig angehen .
Last Euch reichlich beschenken .
LG.Fischerin
PS. Hätte auch gern ein schönes Bild angfügt bin leider zu dumm .
Re: Einnahme von Azatioprin
von Fischerin am 18.12.2011 10:55Hallo Corinna,
das beruigt mich ja ich habe immer gedacht ,das einen da eher übel wird ,wenn man 2 auf einmal nimmt.
Aber Du nimmst ja gleich alle . Die RA hat mir das zwar auch gesagt aber da hab ich gedacht wo will die das her wissen Sie hat ja noch nie welche genommen und ist sehr Jung und hat noch keine Berufserfahrung .
Danke das Du so schnell geandwortest hast .