Suche nach Beiträgen von Blackdevil87
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:
Re: Assoziationsthread
von Blackdevil87 am 24.02.2010 18:59Sonnenbrille
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!
von Blackdevil87 am 24.02.2010 18:33Huhuu.. Ich muss euch was beichten... Ich hab gestern abend eine halbe Moods geraucht in geselliger runde. Aber sonst nichts. Hab ich mir da die chance auf Bronze jetzt versaut damit? 
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Blackdevil87 am 24.02.2010 18:29Meine Freundin ist mit den Beitragszahlungen in Rückstand gekommen weil sie arbeitslos war und kein ALG II bekommen hat. Die KK wollte aber trotzdem jeden Monat den Beitrag haben was aber unmöglich war zu zahlen. Die haben dann nen Gerichtsvollzieher eingesetzt und sie musste eine eidesstattliche Versicherung abgeben da sie nichts von wert besitzt was sie hätten pfänden können. Die Gerichtsvollzieherin meinte dann sie kommt wieder wenn meine Freundin ein ordentliches Einkommen hätte. Der KK dauerte das anscheinend zu lange und sie haben mal eben ihr Konto gepfändet. Das Amtsgericht fühlt sich nich zuständig dafür und die KK reagiert auf Anträge auf Kontofreigabe nicht. Normalerweise dürfen die nur vom lohn pfänden was über dem Pfändungsfreibetrag von 900 und nochwas euro liegt. Sie verdient jetzt aber nur 550euro. Sie hat der KK sogar schon ratenzahlung angeboten aber davon wollten die nix hören und haben sie an die gerichtsvollzieherin verwiesen. Wenn sie ihr Konto nicht wieder freibekommt, hat sie nächsten Monat nichts zum leben und kann keine laufenden Kosten bezahlen. Dürfen die sowas überhaupt? Wie soll man denn ohne eigenes Einkommen und ohne Sozialleistungen noch die 138euro jeden monat aufbringen für die KK. Ihr Vater hat sie in der zeit mit durchgefüttert aber der verdiente auch zuwenig um ihre beiträge noch mitzubezahlen. Is doch schweinerei...
Name der KK entfernt
LG Dani
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Blackdevil87 am 23.02.2010 19:37boah....warum können krankenkassen einfach so ein konto pfänden? und müssen die das nicht freigeben wenn man mit dem einkommen unter dem pfändungsfreibetrag liegt? is doch alles zum k*****.
Das musste mal raus...könnt mich grad nur aufregen und die wand hochgehn. Blöde KK...
Name der KK rausgenommen
LG Dani
Re: Verrückt nach Rätseln
von Blackdevil87 am 23.02.2010 19:30Ich mag Sodokus ganz gerne und die ganz normalen Kreuzworträtsel.
Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?
von Blackdevil87 am 23.02.2010 19:13Danke Fiete^^ Die Beschreibung ist super. Jetz weiß ich genau bescheid^^ Ich muss nur erst mal n paar klorollen sammeln dann kann ich meinen stubentiger auch mal damit beschäftigen. Heute hat er (warum auch immer) den ganzen tag einen schnipsgummi rumgetragen. *gg*
Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?
von Blackdevil87 am 22.02.2010 20:39Das sind ja tolle ideen...muss ich auch mal ausprobieren mit meinem katerchen. Der spielt zur zeit am liebsten mit dem schwanz von unserem hund und mit seiner angel mit federbüschel dran. die schleppt er immer quer durch die wohnung und wundert sich jedesmal warum der angelstock ihn immer verfolgt^^
Könntest du mal ein bild von der Fummelkiste reinstellen? ich kann mir das so nich richtig vorstellen wies aussehen muss, würde es aber gern mal ausprobieren.
Re: mein Hobby- Collagen/Türschilder ect.
von Blackdevil87 am 11.02.2010 21:27Oh die sind ja klasse. Könntest du sowas auch für mich basteln mit einem bild von meinem Rocky? Ich mag das blaue wo draufsteht : Wenn du das gelesen hast bin ich schon lange da. Das ist spitze!!!! Und deine wuffis find ich auch wunderschön!!!
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Blackdevil87 am 11.02.2010 20:31Das stimmt... Das war zwar kein instinkt denk ich mal aber unser rocky hat uns mal ne halbe nacht lang um den schlaf gebracht mit seiner unruhe.. er ist auf und nieder und konnte keine 2 sekunden liegen bleiben und hat ab und zu leise vor sich hingejammert und sich neben mein bett gesetzt. ich wusste nicht wieso er so extrem unruhig ist und dachte vllt muss er ja mal. bin mit ihm runter und hab ihn in den garten gelassen...da hörte ich aus der garage ein leises seltsames geräusch. ich ging nachsehn und bekam nasse füße. in der garage war ein wasserrohr geplatzt und das wasser strömmte in die garage. hätte unser hund nich so ne unruhe gehabt wir hättens erst am nächsten tag mitbekommen wenn die garage ganz unter wasser gestanden hätte. so hat unser rocky das schlimmste verhindert.
Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!
von Blackdevil87 am 09.02.2010 18:20soo....nun sind es schon 4 wochen und 4 tage^^ ich bin immer noch tapfer dabei. 
Antworten