Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Harre Färben

von Robert am 08.07.2009 13:54

Hallo Allen

Frage würde mir gerne mal wieder die Haare Färben Dunkel oder Blond muss ich auf was achten ??????
Kann das eine Schub aslösen oder so ???
Wer hat erfahrungen bitte um Antwort Frsiörin kommt Heute schon ..

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: schwindel - Ohrenverschlagen

von Robert am 19.06.2009 11:14

Ja ich hab e am Montag einen Termin zum Bluabnehmen in der Nephroambulanz -- am Mittwoch einen Termin beim Psychoterapeut -- und am Freitag bei meinem Privat Rheumatologen - und die Woche drauf dann . Die befundbesprechung beim Nephrologen ......

Wenns so bleiben die Symthome dan werd ich jetzt nichts unternehmen .......

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 19.06.2009 11:05

naja blutdruck passt immer also gleich wie immer ....

schwindel so den ganzen tag ---- aber zum aushalten beweg mich auch und arbeite zuhause auch aber unwohl ....

Mein hausarzt sagt sicher wieder das kommt von der Psyche - obwohls mir derzeit sehr gut geht mit der Psyche --- vielleicht ist es weil ich nächste woche wieder Blutabnahme habe und Arzttermin das dieses schon innerlich an mir grüppelt weil nachdenken du ich schon - und das das dann psychische Symthome sind und das Wetter dazu ?????

Weiss auch nicht .

Danke fürs schreiben Renate ........

lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 19.06.2009 10:57

Hallo ....

ja so wie wenn man weniger hört irgendwie aber nur in der früh ----

fasten wie mans nimmt ------

Ich esse so einen kornspitz in der früh mit butter und schinken Tomate - mittag Salat 3 Verschiedene mit Putenfleisch - Abends - Fritattensuppe mit 2 Brote Lachs Zwiebel und am Abend noch Obst - und trinke viel ----

ich glaube das wer nicht so schlimm oder .............

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Robert am 19.06.2009 10:48

Ich bekomme erlich gesagt auch Angst wenn ich das so lese -- und bin sehr geschockt --- mein Beileid an die Familie ....
Ich wer auch dafür das der Thread verschoben sollte .............
ich hoffe es wird nicht falsch verstanden .....
Lg Robi

Antworten

Robert

41, Männlich

schwindel - Ohrenverschlagen

von Robert am 19.06.2009 10:45

Hallo - wie gehts euch so bei diesen Wetter ????

Ich weiss zwar nicht ob ich das auf das Wetter schieben soll ????

Habe seit 4 Tagen immer so Ohrenverschlagen in der früh ----- fühle mich nicht ganz fitt ständiges Schwindelgefühl --- einfach nicht gut drauf gegenüber vorher .......

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Grüner Stuhl

von Robert am 09.06.2009 08:59

Hallo allen habe damal ne frage .

Hatte Heute in der früh einen Grünen Stuhl .
Bin derzeit beim fasten schon 2 Wochen - Gestern habe ich Kirschsaft getrunken und am abend vor dem Schlafen gehen noch eine Kiwi gegessen - Stuhlmenge ist in letzter Zeit nicht so viel weil ich auch weniger Esse .

Könnte das vom Kiwi kommen ????

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Schmerzen beim Husten

von Robert am 08.05.2009 11:13

Naja wollte halt euch mal fragen was ihr dazu sagt - dafür ist auch das Forum da denk ich mal .
Naja Allen Ein Schönes Wochenende .

Antworten

Robert

41, Männlich

Schmerzen beim Husten

von Robert am 08.05.2009 10:08

Hallo Allen -- habe seit tagen einen Husten mit gelben Auswurf und Schmerzen dabei im Brustbereich ---- es ist aber kein Reizhusten .

Fühl mich auch nicht krank --- ich denke mal werd nicht so schlimm sein - Trinke Tees - Husten saft und schleimlösend Sinupret .

Was meint ihr ???

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus

von Robert am 12.04.2009 21:51

Hallo Marina .

Wünsche dir Alles Gute wirst sehen das wird alles wieder gut - lass dich nicht unter kriegen von diesem Bösen Wolf .

Ich war total geschockt und Ängstlich wie ich das gelesen habe - habe ja auch Neirenbeteiligung - ich habe voll mitgelitten mit dir .

Aber wie gesagt du musst jetzt Positive denken ist leicht gesagt aber versuche es, das hilft dir das die Nieren wieder Voll funktionstüchtig werden .

Alles Gute und ich Drücke dir die Daumen .

Liebe Grüsse Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite