Suche nach Beiträgen von Marion
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Durchfall von Grapefruitgetränk
von Marion am 15.04.2009 15:54Danke für Eure Antworten, so eine kleine Dummheit wird eben gleich bestraft.
@Dani, danke für den Artikel.
Nun ist mir alles klar !
@Sonne06, das Pravastatin nehme ich auch.
@ Monique, ja der Geschmack der Grapefruit ist nicht für jedermann, aber früher habe ich fast täglich diese Frucht verzehrt. Wollte mir mit dem Saft nur mal den Geschmack in Erinnerung holen.
Also das mache ich wirklich nie wieder, Durchfall hällt nun schon den 4. Tag an.
Gruss Eure
Marion
Re: Sind verstorbene Kinder unter 500 g Gewicht nicht existent? - Unterschriftenaktion
von Marion am 14.04.2009 17:49Ich habe mich eingetragen, da ich selbst ein Opfer dieser Gesetze bin.
Meine Tochter kam vor 21 Jahren in der 24 SSW. mit 640g zur Welt.
Ich der ehemaligen DDR war die Gesetzesregelung noch anders, da musste ein Kind mindestens 1000g wiegen um ein Recht auf Leben zu haben.
Es klingt sehr hart, aber sie wurde damals im Eimer " entsorgt ".
Ich wollte sie damals beerdigen und das wurde mir verweigert.
Man kann diesen Schmerz nie verkraften und es fehlt mir auch der Ort um sie zu besuchen.
Gruss Marion
Durchfall von Grapefruitgetränk
von Marion am 14.04.2009 17:26Ich habe glaube ich eine Warnung meines Arztes missachtet und zu Ostern so ein Grapefruitgetränk getrunken.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall.
Kennt jemand noch den Zusammenhang zwischen dem Wirkstoff der Grapefruit und eines Medikametes ?
Gruss Marion
Re: Was haltet Ihr hiervon.
von Marion am 14.04.2009 17:20Das ist ja echt ein Witz, Lupus kommt also vom Cola trinken.
Ich trinke so so selten Cola und früher überhaupt nicht.
Aus Büchsen gleich garnicht.
Ja dann sollten wir wohl die Generation die sich nur von Büchsengetränken und Cola ernähren mal ernsthaft warnen !
Gruss Marion
Re: Mein Vater wurde erlöst
von Marion am 05.04.2009 12:03Liebe Silvia,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich weiß wie tief der Schmerz sitzt, denn ich habe meinen Papa ja auch vor 3 Jahren verloren.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Gruss Marion
Re: Krampfadern entfernen ! ?
von Marion am 02.04.2009 14:20Hallo Gabriela,
danke für Deine Antwort.
Ja, das habe ich eben auch gehört das diese Adern immer wieder kommen.
Meine Tante hat auch seit ihrem 40-igsten Lebensjahr ( heute 70 )Krampfadern und auch schon ein paar mal operieren lassen.
Sie hat auch nie Ruhe bekommen.
Habe mich letztens bei ihr bedankt ( im Scherz ) für diese schönen Beine die sie mir vererbt hat.
Mir macht eben nur die eine in der Kniebeuge grosse Probleme, kann nicht mehr normal sitzen.
Werde es mir noch überlegen mit der OP.
Gruss Marion
Krampfadern entfernen ! ?
von Marion am 26.03.2009 19:04Wollte mal fragen ob sich schon jemand die Krampfadern entfernen lassen hat ?
Wird mir angeraten, wegen Thrombosegefahr.
Die schlimmste Ader liegt genau in der Kniebeuge und behindert extrem beim Sitzen. Muss fast immer das Bein ausstrecken und das Bein ist auch nach längerem Sitzen immer geschwollen.
Würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrung hat.
Danke Gruss
Marion
Re: Thrombose
von Marion am 26.03.2009 18:35Hallo Silvia,
ja da bekommst Du ja die ganz besonderen Strümpfe. Die sehen nicht mal schlecht aus und damit kannst Du sogar die Männerwelt beeindrucken. .
Ich bin froh, dass manche Ärzte auch etwas das Alter berücksichtigen. Ich hatte leider die besonders Starken( Kosten 95 € ). Musste allerdings damals nichts dazu bezahlen, denn in Holland hat man davon 2 Stück im Jahr bekommen.
Gruss Marion
Re: Der Bericht ist endlich da! Und das Rezept auch..
von Marion am 23.03.2009 17:14Kann Dir nur die Normalwerte von einigen Werten mitteilen.
normal mein Wert
BSG -11/-20 12/35
Thrombos 150-400 315
Leuko 4-10 4,2
Hgb 12-16 12,8
Die anderen Werte wie GPT usw. sind bei mir auch in Zahlen angegeben, scheinen bei Dir aber alle im Normalwert zu liegen.
Gruss Marion
Re: Thrombose
von Marion am 23.03.2009 16:50Ich hatte vor 3 Wochen auch wieder Verdacht auf Thrombose und musste sofort ins Krankenhaus in die Chirurgie.
Hatte vor 3 Jahren schon einmal Thrombose.
Den Kompressionsstrumpf habe ich damals von der Kasse bekommen und musste Ihn 2 Jahre tragen.
Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber meine Venen sind schon extem angegriffen mit grossen Krampfadern.
Raten mir Diese ziehen zu lassen ,um eine weitere Thombose zu verhindern.
Also ab zum Arzt Azar, denn mit Thrombose ist nicht zu spassen.
Gruss Marion