Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?

von Melanie80 am 23.12.2008 21:27

Hey Drago!
Das hört sich ja nicht so gut an! Keine Ahnung was da jetzt bei dir so genau los ist.
Ich glaub,wenn das morgen früh noch bei mir so wäre würde ich doch mal lieber einen Arzt aufsuchen. Denn sicher ist sicher!!
Kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen,dass es noch was mit der Spiegelung zu tun hat!

Liebe Grüsse und Gute Besserung!
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortkette

von Melanie80 am 23.12.2008 21:01

ServiceTECHNIKER

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortkette

von Melanie80 am 23.12.2008 16:49

FestSAAL

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?

von Melanie80 am 23.12.2008 15:50

Hi Drago!!
Ich glaub,das hat nix mit der Darmspiegelung zu tun. Ich hatte das auf jedenfall nicht. Nur diese unangenehmen Blähungen.
Vielleicht hat es eher was mit der rohen Frikadelle zu tun. Warum isst du die auch roh?! ;-)

Kann dir leider nicht viel weiterhelfen!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortkette

von Melanie80 am 22.12.2008 17:56

SchwangerschaftsTEST

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortkette

von Melanie80 am 21.12.2008 23:02

LohnSCHEIN

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ich stelle mich dann mal vor

von Melanie80 am 21.12.2008 16:56

Herzlich Willkommen!!

Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

von Melanie80 am 21.12.2008 14:44

Hallo!!
Hab am Freitag auch was von meiner Apotheke geschenkt bekommen. Und zwar ein Stern aus Glas für ein Teelicht und weihnachtlich duftende Räucherstäbchen auch mit einem Stern als Halter. Fand ich voll lieb und hab mich echt gefreut!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Sage mal solangsam Tschüß

von Melanie80 am 20.12.2008 20:58

Hallo Sonne!!
Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Melanie80 am 20.12.2008 20:47

@ Sonne06
Danke,für die Spende!

Lg Melli ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite