Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?
von Melanie80 am 23.12.2008 21:27Hey Drago!
Das hört sich ja nicht so gut an! Keine Ahnung was da jetzt bei dir so genau los ist.
Ich glaub,wenn das morgen früh noch bei mir so wäre würde ich doch mal lieber einen Arzt aufsuchen. Denn sicher ist sicher!!
Kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen,dass es noch was mit der Spiegelung zu tun hat!
Liebe Grüsse und Gute Besserung!
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wortkette
von Melanie80 am 23.12.2008 21:01ServiceTECHNIKER
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wortkette
von Melanie80 am 23.12.2008 16:49FestSAAL
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?
von Melanie80 am 23.12.2008 15:50Hi Drago!!
Ich glaub,das hat nix mit der Darmspiegelung zu tun. Ich hatte das auf jedenfall nicht. Nur diese unangenehmen Blähungen.
Vielleicht hat es eher was mit der rohen Frikadelle zu tun. Warum isst du die auch roh?! 
Kann dir leider nicht viel weiterhelfen!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wortkette
von Melanie80 am 22.12.2008 17:56SchwangerschaftsTEST
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wortkette
von Melanie80 am 21.12.2008 23:02LohnSCHEIN
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich stelle mich dann mal vor
von Melanie80 am 21.12.2008 16:56Herzlich Willkommen!!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke
von Melanie80 am 21.12.2008 14:44Hallo!!
Hab am Freitag auch was von meiner Apotheke geschenkt bekommen. Und zwar ein Stern aus Glas für ein Teelicht und weihnachtlich duftende Räucherstäbchen auch mit einem Stern als Halter. Fand ich voll lieb und hab mich echt gefreut!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Sage mal solangsam Tschüß
von Melanie80 am 20.12.2008 20:58Hallo Sonne!!
Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von Melanie80 am 20.12.2008 20:47@ Sonne06
Danke,für die Spende!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten