Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortkette

von Melanie80 am 20.12.2008 16:01

FunktionsANALYSE

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hab heute wieder geheult.....

von Melanie80 am 19.12.2008 23:57

Das finde ich auch voll lieb von deiner Chefin und Kollegen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Größe der Signaturen

von Melanie80 am 19.12.2008 23:12

Ach so! Und ich hab meine ganze Galerie gelöscht!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was soll ich machen????

von Melanie80 am 19.12.2008 22:45

@Dani
Danke,aber hab mich schon gebessert!! *grins*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was soll ich machen????

von Melanie80 am 19.12.2008 21:44

Danke,Billa!!
Ja,ich hab auch schon gemerkt, dass es nur wenige Menschen gibt die mich verstehen! Gerade auch meine Eltern verstehen das auch nicht wirklich! Ich werde mir denke ich auch vornehmen, mehr auf mich selbst zu achten!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

von Melanie80 am 19.12.2008 16:59

Hallo!
Rückenschmerzen hatte ich nicht danach. Ja, so ein leichtes ziehen hatte ich,war aber nicht schlimm. Hatte Blähungen da die ja Luft in den Darm machen.
Gratuliere dir dass du es geschafft hast!

Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was soll ich machen????

von Melanie80 am 19.12.2008 12:19

Hallöchen!

War vorhin bei meiner Ärztin,da es mir nicht besser geht und sie haben heute den Diabetes Test gemacht! Bin mal gespannt. Ich wurde nochmal bis 24.12. krankgeschrieben! Hab dann eben auf der Arbeit angerufen. Glaub meine Chefin versteht das nicht,obwohl sie selbst ne Ärztin ist allerdings Zahnärztin!! Sie hat immer nur "Aha!" gesagt.
Naja,egal!!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Melanie80 am 18.12.2008 19:55

Bei uns kommt gleich der Pizza-Service *lecker*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

von Melanie80 am 18.12.2008 19:46

Die Spritze ist nicht schlimm! Hatte auch Angst davor und im nachhinein war es easy!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

von Melanie80 am 18.12.2008 19:35

Keine Ahnung! Ich hatte zum Glück gar keinen Hunger!
Vielleicht Tee trinken?!

Viel Glück für Morgen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite