Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Wortkette
von Melanie80 am 20.12.2008 16:01FunktionsANALYSE
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Hab heute wieder geheult.....
von Melanie80 am 19.12.2008 23:57Das finde ich auch voll lieb von deiner Chefin und Kollegen!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Größe der Signaturen
von Melanie80 am 19.12.2008 23:12Ach so! Und ich hab meine ganze Galerie gelöscht!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was soll ich machen????
von Melanie80 am 19.12.2008 22:45@Dani
Danke,aber hab mich schon gebessert!! *grins*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was soll ich machen????
von Melanie80 am 19.12.2008 21:44Danke,Billa!!
Ja,ich hab auch schon gemerkt, dass es nur wenige Menschen gibt die mich verstehen! Gerade auch meine Eltern verstehen das auch nicht wirklich! Ich werde mir denke ich auch vornehmen, mehr auf mich selbst zu achten!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Magen- und Darmspiegelung
von Melanie80 am 19.12.2008 16:59Hallo!
Rückenschmerzen hatte ich nicht danach. Ja, so ein leichtes ziehen hatte ich,war aber nicht schlimm. Hatte Blähungen da die ja Luft in den Darm machen.
Gratuliere dir dass du es geschafft hast!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was soll ich machen????
von Melanie80 am 19.12.2008 12:19Hallöchen!
War vorhin bei meiner Ärztin,da es mir nicht besser geht und sie haben heute den Diabetes Test gemacht! Bin mal gespannt. Ich wurde nochmal bis 24.12. krankgeschrieben! Hab dann eben auf der Arbeit angerufen. Glaub meine Chefin versteht das nicht,obwohl sie selbst ne Ärztin ist allerdings Zahnärztin!! Sie hat immer nur "Aha!" gesagt.
Naja,egal!!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Melanie80 am 18.12.2008 19:55Bei uns kommt gleich der Pizza-Service *lecker*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Magen- und Darmspiegelung
von Melanie80 am 18.12.2008 19:46Die Spritze ist nicht schlimm! Hatte auch Angst davor und im nachhinein war es easy!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Magen- und Darmspiegelung
von Melanie80 am 18.12.2008 19:35Keine Ahnung! Ich hatte zum Glück gar keinen Hunger!
Vielleicht Tee trinken?!
Viel Glück für Morgen!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten