Search for posts by Melanie80

First Page  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  270  |  »  |  Last Search found 2700 matches:


Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wortkette

from Melanie80 on 12/20/2008 04:01 PM

FunktionsANALYSE

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Hab heute wieder geheult.....

from Melanie80 on 12/19/2008 11:57 PM

Das finde ich auch voll lieb von deiner Chefin und Kollegen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Größe der Signaturen

from Melanie80 on 12/19/2008 11:12 PM

Ach so! Und ich hab meine ganze Galerie gelöscht!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Was soll ich machen????

from Melanie80 on 12/19/2008 10:45 PM

@Dani
Danke,aber hab mich schon gebessert!! *grins*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Was soll ich machen????

from Melanie80 on 12/19/2008 09:44 PM

Danke,Billa!!
Ja,ich hab auch schon gemerkt, dass es nur wenige Menschen gibt die mich verstehen! Gerade auch meine Eltern verstehen das auch nicht wirklich! Ich werde mir denke ich auch vornehmen, mehr auf mich selbst zu achten!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

from Melanie80 on 12/19/2008 04:59 PM

Hallo!
Rückenschmerzen hatte ich nicht danach. Ja, so ein leichtes ziehen hatte ich,war aber nicht schlimm. Hatte Blähungen da die ja Luft in den Darm machen.
Gratuliere dir dass du es geschafft hast!

Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Was soll ich machen????

from Melanie80 on 12/19/2008 12:19 PM

Hallöchen!

War vorhin bei meiner Ärztin,da es mir nicht besser geht und sie haben heute den Diabetes Test gemacht! Bin mal gespannt. Ich wurde nochmal bis 24.12. krankgeschrieben! Hab dann eben auf der Arbeit angerufen. Glaub meine Chefin versteht das nicht,obwohl sie selbst ne Ärztin ist allerdings Zahnärztin!! Sie hat immer nur "Aha!" gesagt.
Naja,egal!!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Melanie80 on 12/18/2008 07:55 PM

Bei uns kommt gleich der Pizza-Service *lecker*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

from Melanie80 on 12/18/2008 07:46 PM

Die Spritze ist nicht schlimm! Hatte auch Angst davor und im nachhinein war es easy!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

from Melanie80 on 12/18/2008 07:35 PM

Keine Ahnung! Ich hatte zum Glück gar keinen Hunger!
Vielleicht Tee trinken?!

Viel Glück für Morgen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  270  |  »  |  Last

« Back to previous page