Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:52Vielleicht hast du ja Glück und sie sind bis Weihnachten lieb. Aber wehe Weihnachten ist vorbei,dann gehts wieder rund im Hühnerstall/Gehege!!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:48Das denke ich auch. Die schleifen ihre Schnäbel! *haha*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:38Nee, Nagezähne haben die bestimmt nicht,aber Schnäbel die vielleicht scharf wie Seitenschneider (Zange) sind!!!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:28Coole Hühner hast du!
Vielleicht fressen sie sich bald durch den Zaun?!!! 
Also,mein Bruder hat 2 niedliche süsse Schlappohrhäschen. Die sehen sooooo lieb aus,aber wehe man kommt an den Käfig. Die knurren richtig!
Auf jedenfall fressen die sich regelmässig durch den Zaun!! Die können Draht kaputt beissen!
Ich frag ihn immer was seine "Terrorhasen" wiederangestellt haben!!
Lg Melli 
Will dir nur sagen,es gibt viele clevere Tiere!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Pennergame
von Melanie80 am 17.12.2008 12:18@ Silvia
Ja, hatte mich extra für Dich gewaschen! *grins*
Hat ja geholfen wie man sieht!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von Melanie80 am 16.12.2008 21:57Ich auch!! Viel Spass beim spielen!
Lg melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
von Melanie80 am 16.12.2008 16:02kaum welche; leider 
lieber ins Kino oder gemütlich daheim DVD schaun
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Pennergame
von Melanie80 am 16.12.2008 13:02@Silvia
Danke,das du mir wieder ne Spende vorbeigebracht hast.
Leider war ich noch nicht sauber,so dass ich nur so wenig bekommen hab! Geh jetzt erstmal durch die Waschanlage!!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
von Melanie80 am 16.12.2008 11:45Hallo!
Bin gerade erst vom Doc heim gekommen. Bin totol erschöpft. Hab die ganze Nacht wg Halsschmerzen und Erkältung nicht geschlafen! Werde auch nicht nach Schlangenbad kommen. Muss mich jetzt erstmal ausruhen!
Schade,hatte mich so darauf gefreut! Sorry! 
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Pennergame
von Melanie80 am 15.12.2008 18:44Willkommen Emma!!
Sorry, aber ich denke mit dem Ramazotti wirds nix!
Hier gibts nur Bier, Wodka oder Glühwein!
Schmeckt aber auch ganz gut,vorallem es macht warm!
Lg und viel Spass
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten