Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:52

Vielleicht hast du ja Glück und sie sind bis Weihnachten lieb. Aber wehe Weihnachten ist vorbei,dann gehts wieder rund im Hühnerstall/Gehege!!! ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:48

Das denke ich auch. Die schleifen ihre Schnäbel! *haha*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:38

Nee, Nagezähne haben die bestimmt nicht,aber Schnäbel die vielleicht scharf wie Seitenschneider (Zange) sind!!!! ;-)
;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:28

Coole Hühner hast du!
Vielleicht fressen sie sich bald durch den Zaun?!!! :-)
Also,mein Bruder hat 2 niedliche süsse Schlappohrhäschen. Die sehen sooooo lieb aus,aber wehe man kommt an den Käfig. Die knurren richtig!
Auf jedenfall fressen die sich regelmässig durch den Zaun!! Die können Draht kaputt beissen!
Ich frag ihn immer was seine "Terrorhasen" wiederangestellt haben!!

Lg Melli ;-)

Will dir nur sagen,es gibt viele clevere Tiere!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pennergame

von Melanie80 am 17.12.2008 12:18

@ Silvia
Ja, hatte mich extra für Dich gewaschen! *grins*
Hat ja geholfen wie man sieht!

Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Melanie80 am 16.12.2008 21:57

Ich auch!! Viel Spass beim spielen!

Lg melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Entweder - oder.....

von Melanie80 am 16.12.2008 16:02

kaum welche; leider :-(

lieber ins Kino oder gemütlich daheim DVD schaun

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pennergame

von Melanie80 am 16.12.2008 13:02

@Silvia
Danke,das du mir wieder ne Spende vorbeigebracht hast.
Leider war ich noch nicht sauber,so dass ich nur so wenig bekommen hab! Geh jetzt erstmal durch die Waschanlage!!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)

von Melanie80 am 16.12.2008 11:45

Hallo!
Bin gerade erst vom Doc heim gekommen. Bin totol erschöpft. Hab die ganze Nacht wg Halsschmerzen und Erkältung nicht geschlafen! Werde auch nicht nach Schlangenbad kommen. Muss mich jetzt erstmal ausruhen!
Schade,hatte mich so darauf gefreut! Sorry! :-(

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pennergame

von Melanie80 am 15.12.2008 18:44

Willkommen Emma!!
Sorry, aber ich denke mit dem Ramazotti wirds nix!
Hier gibts nur Bier, Wodka oder Glühwein!
Schmeckt aber auch ganz gut,vorallem es macht warm!

Lg und viel Spass
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite