Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Kreuzfahrt
von Gaby am 16.11.2010 13:12Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub !!!!
Ich habe Vorgestern eine Kreuzschifffahrt- Doku gesehen,da waren fast alle 500 Passagiere Seekrank,aber die sind auch im Polarmeer umhergefahren.Da wehen andere Winde.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Trotz Corti+Vit.D Wirbeleinbrüche!!!
von Gaby am 16.11.2010 13:01@Kermit
Danke für Deinen Erfahrungsbericht über Vit.D3 Mangel , finde ich sehr wichtig .Ich habe aufgrund der Beiträge im Forum auf eigene Kosten D3 testen lassen.Die Kosten dafür habe ich jetzt eingereicht bei der KK ,da ein Mangel festgestellt wurde. Mein Wert ist 38 nmol / L (Norm 75-150) umgerechnet in die andere Einheit 15,5 ng /l.
Wenn ein Mangel bewiesen ist ab da bezahlt wohl die KK.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das Du es auch erst mit Kapseln/Tabletten(D3) probiert hast?Meine Frage wäre wie lange hast Du das probiert,bis Du Spritzen bekommen hast?
Ich hatte erst Dekristol 2wöchentlich genommen,jetzt wöchentlich.
@minze
Hat man deinen Vit. D3 Wert erst jetzt das erste mal gemessen,als der Verdacht auf Osteoporose war?Oder war der Wert vorher im Normbereich?
Alles Gute für Dich und das die Medikamente die Osteoporose aufhalten oder bessern.
Liebe Grüße Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: HB zu niedrig
von Gaby am 16.11.2010 12:39Wird gemacht Nicole,alles Gute für Dich !

Re: Ein Traum wird wahr........
von Gaby am 15.11.2010 12:00
Dir liebe Luisa zu Deinem 1. Geburtstag ! LG Gaby

Re: HB zu niedrig
von Gaby am 15.11.2010 11:51Liebe Lilli,
Ich denke es ist richtig das Du dringend versuchst Deine Rheumatologin zu sprechen.Vielleicht ist der SLE wieder aktiver und es muß die Grundkrankheit versucht werden besser einzustellen.Wie Du schon vorher geschrieben hast und halt nicht nur die Symptome.(der niedrige HB )
Und die Antriebslosigkeit ist stärker geworden ?Wäre dann sicher auch wichtig beim Rheumadoc zu erwähnen.
Ich hab das gleiche Problem mit den platzenden Venen oder sie finden nichts.Ist für mich und die Ärzte auch immer der totale Streß, wenn ich Infusionen bekommen soll.
LG Gaby

Re: Lupus??
von Gaby am 10.11.2010 18:34Was sind das denn für Rheumawerte , hast Du diese Werte dem Rheumatologen auch gezeigt? Es kann ja sein das da was eindeutiger auffällig war.
LG Gaby

Re: Endoxan und Berufstätigkeit
von Gaby am 10.11.2010 18:18Hallo Doreen,
Wenn die Therapie geändert werden soll , wird es Dir ja auch nicht so gut gehen ? Oder ?
Wäre dann für den Körper bestimmt Streß , Arbeiten und Cycloph.-infusionen.
Vielleicht mußt Du es darauf ankommen lassen und dann entscheiden wie es Dir nach den Infusionen geht.
LG Gaby

Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von Gaby am 10.11.2010 18:06Herzlichen Glückwunsch zum Baby,freut mich das es Euch gut geht.
Einen lieben Gruß von Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 08.11.2010 07:49
Re: Lupus??
von Gaby am 08.11.2010 07:44Liebe Danette,
ich hab Gänsehaut bekommen,als ich Deine Geschichte gelesen hab.Wirklich erschreckend wie im Jahre 2010 solche Symptome nur auf die Psyche geschoben werden.
Bei meinem ersten Rheumatologen hatte ich auch Pech,erhöhte Ana-Werte,Komlementverbrauch,BSG sehr hoch u.s.w.,körperliche Symptome
er freute sich mir zu sagen das ich keine ernsthafte Erkrankung habe,das könne alles auch bei Gesunden vorkommen.
Ich war so enttäuscht wieder keine Diagnose.
Ich wünsche Dir das Du bald passende Hilfe bekommst und Deine Beschwerden besser werden.
LG Gaby

Antworten