Search for posts by Billa
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 170 | » | Last
Search found 1698 matches:
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Billa on 09/04/2010 11:16 PMIch muss mitmachen, keine Frage!
Hatte nur die letzten beide Nächte Bereitschaftsdienst und ich will doch bei meiner Waage bleiben, sonst zeigt die andere noch mehr und ...................
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Billa on 09/04/2010 11:09 PM@ Dani: poste mein Gewicht morgen früh!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
from Billa on 09/04/2010 11:07 PMHirscH
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Billa on 09/04/2010 11:05 PMHallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: es wird kälter....
from Billa on 09/03/2010 01:46 PM@Danni:
das nächste Skigebiet bzw. die Möglichkeit, ist in Mittenwald Ski zu fahren, oder ein schönes Gebiet ist in Seefeld-Österreich, ist auch in gut 20 Minuten in etwa von hier zu erreichen!
Dann nicht zu vergessen das Olympiadorf Garmisch-Partenkirchen, von hier 18 km weit weg.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: es wird kälter....
from Billa on 09/02/2010 09:35 AMHallo,
@Fiete:
Ja, das Bild hab ich von unserer Terrasse aus gemacht!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: es wird kälter....
from Billa on 09/01/2010 01:24 PMHallo,
bei uns läuft der Ofen auch schon Tage, wobei ich es genieße, abends von draußen zu kommen und drinnen knistert das Feuer, oder einfach, wenn man gar nicht mehr raus muß! 
Hier zwei aktuelle Bilder, die ideal zu diesem Thread passen, finde ich!
Es hat ziemlich weit runtergeschneit, schon vor zwei Tagen, also noch im August.....
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Billa on 08/30/2010 01:11 PM@ die, die abgenommen haben:
Macht ihr eine bestimmte Diät, bräuchte noch ein paar Tips!
Danke schon mal!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Pflegeurlaub-brauche ein wenig Hilfe!
from Billa on 08/30/2010 01:08 PMDa hab ich leider nicht aufgepaßt!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Pauline, Maxi und Delphin haben Geburtstag
from Billa on 08/29/2010 02:10 PMHallo Ihr drei,
auch von mir die allerbesten Wünsche!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply