Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Wolfskind !
von Gaby am 08.11.2010 07:29Herzlichen Glückwunsch, auch von mir !
Lieben Gruß Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Frust!
von Gaby am 03.11.2010 15:53das vielleicht nicht
,aber bleibe unbedingt hartnäckig ,bei der Suche nach der Ursache für Deine Symptome !LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Undiff. Kollagenose
von Gaby am 03.11.2010 15:43@ Mirja
Wie ist/war denn Deine Dosis der Einheiten ( IE ) von den V.D3 Tabletten . Wie schnell hat sich Dein Wert normalisiert ?
LG Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 31.10.2010 18:52
Re: Was hält warm?
von Gaby am 31.10.2010 18:42meine schöne ,neue , weiche, warme Nicki - Bettwäsche

Re: Calzium D3
von Gaby am 31.10.2010 17:57Bei mir bezahlt es die Krankenkasse.
Ich habe einen Vit. D3 Mangel und habe ein Rezept vom Rheumatologen bekommen ,war auch ohne Zuzahlung. (Dekristol 20.000 IE alle 2 Wochen eine Kapsel )
LG Gaby

Re: fr Maus hat Geburtstag
von Gaby am 28.10.2010 16:18Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
LG Gaby

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?
von Gaby am 27.10.2010 12:40Ich hab noch einen Nachtrag:
-diese sehr blasse Gesichtshaut hab ich auch,worauf ich seit meiner Jugend angesprochen werde
-zurückgegangenes Zahnfleisch durch Parodontitis,dadurch Zahnfehlstellungen,Zähne lösen sich "wandern" raus,wurden gekürzt auf einheitliche Länge
=keine besonders ansehnlichen Zähne

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Gaby am 24.10.2010 20:25Beschwerde von mir ist auch raus an den NDR und an HP dieser Frau.
Die hat se ja nicht mehr alle.

Re: Haarausfall bei Lupus
von Gaby am 22.10.2010 14:20Hallo Lupilu,
ich habe leider keinen Rat gegen den Haarausfall,ich kann nur sagen unter meiner SLE- Medikation ist es bei mir besser geworden.Wenn die Ärzte es schaffen bei Deiner Tochter den Lupus besser in den Griff zu kriegen,wird es besimmt besser mit dem Haarausfall.
LG Gaby

Antworten