Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von Fischerin am 06.08.2011 10:50Hallo,
bin gerade mit dem Buch das [b]Das geheime Spiel [b]von Kate Morton fertig.
War sehr schön muss mich jetzt erst für ein Neues entscheiden habe noch 3 Neue vom Geburtstag da .Es kommt auf die Stimmung an für welches ich mich entscheide..
LG.Fischerin
Wie soll ich damit Umgehen ?
von Fischerin am 06.08.2011 10:40Hallo Ihr Lupis,
wie geht Ihr damit um ,wenn zum Beispiel Eure Kinder oder Enkel mit Lebensimpfstoff geimpft werden?
Ich hatte außer Windpocken keine Kinderkrankheiten und jetzt werde ich ja nicht mehr dagegen geimpft wegen dem Wolf!
Ich habe gehört das man da den Kontakt mit dem Enkel meiden muss. Macht Ihr das auch oder nicht?
Würde mich freuen,wenn Ihr mir mal Eure Gepflogenheiten mal schreibt.
LG.Fischerin
Re: ANA-Titer 1:1280!
von Fischerin am 30.07.2011 11:12Hallo,
nein aber im KA wurde es immer gemacht und ich fand es in Ordnung ,das es ab und zu mal kontrolliert wurde.
LG.Fischerin
von Fischerin am 25.07.2011 17:42Hallo ari,
genau das ist es ich komme auch vom Dorf muss immer 50 km bis Dresden , das ist schon manchmal sehr anstrengend und Nervig.
Und mit dem Sammelurin war nur so ein Beispiel zu einen Nephrologen bin ich noch nicht kommen von meiner RA aus.
Ich bin gerade auf der suche nach einer Neuen RA in Dresden bei uns gibt es keine und bei der ich jetzt bin in Meißen die ist glaube ich kurz vorm durchdrehen .Das kann ich mir schenken bekommst höchstens noch 3 mal im Jahr ein Termin und wenn es Dir mal schlecht geht kommst nicht -dran.
LG.Fischerin
von Fischerin am 24.07.2011 10:39Hallo
kein Problem UNI- Klinik ist gut ich wurde nur damals von meiner RA dort hin eingewiesen .Ich muss sagen vor 13 Jahren hab ich noch nicht darüber nach gedacht ob ein anderes KA besser sein könnte hatte es aber gut getroffen nach 14 Tagen stand eine 100% Diagnose fest.Dann wurde ich alle viertel Jahre bestellt nach 3 Jahren 2 mal im Jahr , nach wieder 3 Jahren 1 mal und seid 2008 alles Ambulant.
Ich war darüber etwas ärgerlich nicht das ich unbedingt ins KH wollte aber dort wurde jedes Jahr in 4 Tagen alle Untersuchungen gemacht und jetzt sitze ich Stunden bei Ärzten und brauche fast das ganze Jahr bis ich alle Untersuchungen durch habe. Und fange fast wieder von vorn an ,wenn ich die letzte Untersuchung hinter mir habe.Und zu allem Übel muss ich ambulant sogar Knochendichtmessung auch noch bezahlen. Das ist ein Schweinerei !!
Und sammel-- Urin und so manch anderes wird Ambulant gar nicht gemacht. Aber was soll aufregen nützt auch nichts ,wenn die Krankenkassen nicht mehr bezahlen wollen.
Jetzt hat mich meine RA wieder mal Ambulant zu der Oberärztin ins KH überwiesen wegen meinem Sjörgen -Syndrom mal sehen
wie es dann weiter geht.
LG-Fischerin
von Fischerin am 21.07.2011 10:23Hallo ,
ich bin im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt auf der Rheuma Station in Behandlung .Aber die Uniklinik in Dresden hat auch eine
Rheuma Station .Leipzig soll auch gut sein aber aber da hab ich keine näheren Infos nur vom hören sagen.
Ich bekomme den Einweisungsschein von dem RA aber mich hat auch schon mal mein HA eingewiesen .Ich glaube das ist egal wer den Einweisungsschein schreibt.
Ich würde Dir empfehlen unbedingt mal in eine Klinik zu gehen .Welche liegt denn bei Dir am nächsten?
LG.Fischerin
Re: Infos, Bücher usw. zu Euren Problemen?
von Fischerin am 15.07.2011 16:05Hallo Lolak,
mir ging es genau so ich wollte alles wissen habe alles in mich hinein geschlungen was ich bekommen habe .
Das war zwar alles sehr lehrreich aber was mir persönlich geholfen hat waren die vielen Krankenhaus Aufenthalte und somit die Menschen ,den es genau so ging und die genau wissen von was man spricht und einen verstehen .
Und jetzt habe ich das Forum .Natürlich wird hier auch im Netz gesucht oder in Zeitschriften usw.jeder schreibt über sein Wissen und Erfahrungen. Wie lange hast Du SLE ? Wahrscheinlich musst Du die Diagnose noch angenommen werden dann wird es etwas leichter.
LG.Fischerin
Re: Sie sind eine völlig gesunde junge Frau - aha!
von Fischerin am 12.07.2011 10:51Hallo Sonnenschein,
Danke für die Tipps habe im August einen Termin beim Lungenarzt ,das klappt ja prima und endlich mal was auf Rezept .
Zur Zeit hab ich mir ein Inhalator geliehen und mir Salzlösung gekauft.
Ich habe natürlich unzählige Spülungen für die Schmerzen .
LG. Fischerin