Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

51, Weiblich

Re: Psychischer Durchhänger

von Gaby am 22.10.2010 14:09

Liebe Chrissi,

in einem anderen Thread von Dir äußerst Du das der Verdacht auf ZNS- Beteiligung besteht.Was ist daraus geworden ,wenn ich fragen darf ?

Ich hatte vor meiner Diagnose(SLE) auch so extreme Stimmungsschwankungen,wie Renate das beschreibt,durch die Medikamente(Azathioprin,Prednisolon) sind diese verschwunden.War wohl wirklich der Lupus.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von Gaby am 19.10.2010 12:57

Renate,
da hast Du eine sehr schöne Herbsttsimmung eingefangen !
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

von Gaby am 16.10.2010 15:01

Außerdem erkranken Kinder und Jugendliche bei der ohnehin seltenen Erkrankung noch viel seltener

ist bestimmt schwierig die Suche,ich dachte die heute 16 jährigen waren vor 5 Jahren auch Kinder und deren Eltern und sie, können bestimmt über ihre Erfahrungen berichten/haben Antworten.

Antworten

Gaby

51, Weiblich

von Gaby am 16.10.2010 14:53

Die Bilder sind vom Schwedenurlaub ende September.Einmal im Jahr brauche ich Wasser,Wind und Wellen.Das tut der Seele total gut , finde ich.
LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

von Gaby am 16.10.2010 14:23

Hallo Annidol,

bei der LE Selbsthifegemeinschaft e.V. gibt es die JuLE ( =Jugendliche mit Lupus erythematodes)

Vielleicht findet sie darüber andere betroffene Eltern.

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von Gaby am 16.10.2010 14:09

-oft blaue Flecken an Armen und Beinen
-langsames Laufen und stehenbleiben durch Claudicatio-beschwerden ( durch zuspät behandelte/operierte arterielle Thrombose)
-rote,rissige Haut an den Händen,im Winter auch bläulich
-so netzartige Hautveränderungen am re Bein (wie bei SnowWhit)
-leichtes Mondgesicht
-dünne,struppige Haare durch verschiedenes Längenwachstum bei Haarausfall.Wenn Haarausfall extrem : Kopfhaut sichtbar,Haare werden nur 2-3cm lang
-Zehen weiß,blau bei kühlen Temperaturen

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: der Lupus ist wieder da

von Gaby am 23.09.2010 20:26

Hallo Dakotadance!
Ich hoffe Du hast trotzdem ein paar schöne Tage.
Ich fahre auch an die Ostsee aber auf die schwedische Seite.

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Emmy Award

von Gaby am 23.09.2010 20:16

Glückwunsch an Deinen Sohn !

Lieben Gruß Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Not-OP am WE

von Gaby am 21.09.2010 11:00

Hallo Danni !

Liebe Grüße GB Pics

und Gute Besserung !!!

Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

von Gaby am 16.09.2010 12:23

ein paar herbstliche Bilder
@Dani ,schöner Sonnenaufgang

LG Gaby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite