Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 17.02.2009 18:08Nee fast gar nicht Oh Wunder.
Du freust Dich auf Karneval
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 17.02.2009 18:06Als Mann mit dem Wolf und Krücken, lieber zu Hause.
Feierst Du alle Tage durch oder nur Altweiber
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
von shmoky am 17.02.2009 18:02Tütenessen
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 17.02.2009 18:01Bendigen
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
von shmoky am 17.02.2009 18:00Fräuleinwunder 

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Die: Neue haben es schwer
von shmoky am 17.02.2009 17:47Moin flocke 
Macht es doch einfach wie ich das am Anfang gemacht habe,
Einfach drauf los, natürlich nach den normalen Regeln des Benehmens.
Nur Mut
, Gedanken sammeln und an die Tasten
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Rs: Meine--eigene Gedanken von shmoky.
von shmoky am 17.02.2009 17:30Danke Schnuffi werde ich, Haubsache es wird Dir nicht zu viel .
Da kommt einiges auf dich zu.
Schreibe Dir gleich eine, nen bisschen Länger.
Was machen die " Alten"" 
Liebe Grüße an alle und viel Freude, oder Gedanken beim Lesen.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Rs: Meine--eigene Gedanken von shmoky.
von shmoky am 17.02.2009 13:54Moin an Alle.
Werde jetzt wohl etwas Aufpassen müssen, was ich Euch Sende.--Urheberrecht-- ist OK.
Diese Zeilen, habe ICH Geschrieben in der Nacht, meines Vaters Tod.
Jedes Wesen---
Egal was Es auch ist, ist auf dem Weg Irgendwo hin.
Nur kann keiner uns Sagen Wo das ist.
Es heraus zu Finden, liegt an jedem Wesen selber.
Ob es das Richtige oder das Falsche Ziel ist, wird sich Irgendwann herausstellen,
wenn der Weg zu Ende ist.
Nur werden wir Lebenden es NIE erfahren.
In Gedanken an meinen Alten Herren,
* 19.01.2009 Peter Assing.
PS; Ich muss die Zeilen alle Neu Schreiben, da das Kopieren, aus Gründen die ich nicht kenne, habe schon Alles Ausprobiert, liegt wohl an meinen Programm.
Ich wäre Jemanden Dankbar, wenn ich die nächsten Texte über Seine Mail Adr. senden könnte. Die/ Der die
Texte dann für mich in Forum Kopiert.
Werde die Mail. Adr. NICHT weitergeben, Schweigepflicht, Versprochen. Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Hilfe, es juckt!!!!
von shmoky am 16.02.2009 19:47Moin an Alle
Habe meine " neue-alte- Erfahrung mit Melkfett, rein und Unparfümiert,
wiederentdeckt. Ist nicht Teuer und fast Überall zu Bekommen.
Wie Creme, nur etwas Zäher, Aufragen und so 10-15 min. warten.
Ja nach Hauttyp wirksam, bei mir Super, der Juckreiz Verschwindet fast Völlig.
Einfach mal Ausprobieren. 
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Meine--eigene Gedanken von shmoky.
von shmoky am 15.02.2009 23:04
Ihr Lacht--
Ihr Lacht über mich weil ich anders bin als Ihr!
Tatsache aber ist, es wird vieles Gesagt.
Nichts davon Ersetzt ein Persönliches Gespräch,
eine Begegnung in der Realität, ein Lachen eine Geste,
die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen.
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Taten und Handlungen,
als nach den Worten von anderen Leuten,
die einen nicht einmal Kennen, noch NIE
Gesehen oder Gesprochen haben.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten