Search for posts by drago0404
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Last
Search found 489 matches:
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
from drago0404 on 05/06/2009 07:32 PMIch mache seit ca. 5 Jahren mit, und das täglich. Wenn man das umrechnet, ist die Ausbeute nicht so üppig. Ich hab mal gelesen, dass man statistisch gesehen auf 1000 GS im Monat ca. 8 Gewinne hat.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
from drago0404 on 05/06/2009 01:49 PM@billa: Ja, genau diese. Ist ne Nintendo abgebildet.
Ich mache schon seit viele Jahren mit und hab schon einiges gewonnen:
-Parfüm
-Handys
-Nintendo WII
-Ne Gartenparty mit Open-Air Kino und Catering
-2 Kaffeemaschinen
-Einkaufgutscheine
-Jahresvorrat Coca Cola
-Schuhe
-Bücher
-Werkzeug
-Bügeleisen
-100 Euro Paypal Gutschein
-DVDs
-Ipod
-Handtücher
-Gutschein Fitnessstudio
-Ledertasche
Generell mach ich nur dort mit, wo ich den Gewinn auch gebrauchen kann. Wenn ich was gewinne, was ich nicht brauche, dann heb ich das als Geschenk auf oder setz es bei ebay rein. Viele Dinge hab ich mir auch schon abschwatzen lassen von meinem Freund, der da Anfangs ganz skeptisch war, zb, Handys, Ipop und die Wii hat er behalten...und die Wii dann doch verkauft, um sich ne xbox zu holen
Rückwirkend muss ich sagen, dass es gut gewesen wäre die zu behalten, so hätte ich mal damit Sport treiben können. Naja, vielleicht gewinn ich ja noch eine 
Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
from drago0404 on 05/05/2009 10:20 PMIch mache ja seit Jahren bei Gewinnspielen mit und werd es warscheinlich auch nie sein lassen können
.
Ich woillte mal fragen, ob ihr Codes von den Verpackungen habt und mir die mailen würdet, falls ihr selber nicht teilnehmt.
Brauche aktuell:
-von 3in1 Jacob, da ist ne NintendoWii abgebildet
-Schöller, auf dem Eisstiel
-Activia (Ipod auf der Packung)
-Bahlsen Pick up
Würde mich riesig darüber freuen! Wäre super lieb.
Re: zu niedrige Leukos Grund für Müdigkeit?
from drago0404 on 05/04/2009 07:30 PMAls ich damals das Endoxan bekommen hab, musste ich sofort zum Arzt, weil die Leukos (1 Tag danach) auf null Komma irgendwas waren, jedenfalls sagte mein Hausarzt, dass ich sofort in Quarantaine muss, da ich nun extrem anfällig wäre. Mein Rheumadoc jedoch sagte, dass das normal nach dem Endoxan sei und sich wieder gibt, so wars dann auch. Ob ich müde war, weiß ich nicht mehr, könnte mir dies aber vorstellen, schließlich fehlt ja was im Körper.
Re: Was lest ihr grad?
from drago0404 on 05/01/2009 03:33 PMDein Wille geschehe von Michael Robotham
Re: Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben
from drago0404 on 04/30/2009 08:13 PMJa, wenn man bedenkt, es hätte alles nicht sein müssen. Also, wenn jemand krank wird (wie bei der, die jetzt leider Brustkrebs hat), dann kann man da leider nichts oder nicht viel machen. Aber alles andere hätte verhindert werden können.
Re: Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben
from drago0404 on 04/30/2009 07:10 PMHey Dani,
der Erste hatte einen schlimmen Verkehrsunfall. Erzählt wurde, dass er geschmuggelte Zigaretten gekauft hatte, Angst bei der Polizeikontrolle, die dann war (normale Verkehrskontrolle), hatte, ist geflüchtet und unter einen LKW gerutscht.
Der Zweite war im Ausland zum Arbeiten, saß bei Sturm zugekifft auf den Klippen und ist ins Meer gestürzt.
Der Dritte hatte 12 Paracetamol genommen (wegen Rückenschmerzen), seine Leber hat versagt.
Der, der gestern gestorben ist, war Alkoholiker. Hat sehr viel Schnaps getrunken (wie Selter), sein Ziel war, der wollte nur 30 werden- hat er aber nicht geschafft. Älter wollte er nicht werden.
Dann noch erfahren: Eine ehem. Klassenkameradin liegt im Krankenhaus, Brustkrebs, sieht wohl sehr schlecht aus, können wohl nichts mehr machen. Sie war etwas geistig behindert, hatte irgendwie ne Blase oder so im Gehirn, ist vor drei Jahren überraschend ins Krankenhaus gekommen, weil sie starke Schmerzen hatte- paar Stunden später war sie Mutter. Durch ihre Eltern hatte sie sehr viel Unterstützung, so hat sie mit der Kleinen zusammengelebt und ihre Eltern standen ihr immer zur Seite. Nun haben sie es wohl schon so geregelt, dass die Kleine dann bei Oma und Opa aufwachsen wird, falls sie nicht mehr nach Hause kommt. Manche haben wirklich ein schlimmes Schicksal.
Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben
from drago0404 on 04/30/2009 04:48 PMIch finds langsam richtig unheimlich und bin total geschockt, gestern ist der 4te aus meiner Klasse von damals verstorben. Wir sind erst 1996 rausgekommen und schon hat sich die Zahl der Klassenkameraden so reduziert. Musste das jetzt mal loswerden.
Re: wieder keine ruhe!!
from drago0404 on 04/23/2009 12:46 PMHallo, ich drück dir ebenfalls die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Die Ärzte werden schon wissen, was und warum sie das machen. Bei mir war es damals auch so, dass ich viele Sachen als sinnlos empfunden habe und eigentlich nicht damit einverstanden war und mich mehr oder weniger überreden ließ, doch rückwirkend haben die alles perfekt gemacht, ich hab schon lange Ruhe vorm Lupus (toi, toi, toi).
Die haben jahrelang studiert, haben auch praktische Erfahrung und sehen alles mit anderen Augen wie wir! Ich hab quasi alles mit mir machen lassen, da das Eiweiß immer höher ging und nun ist es seit Jahren auf Wert von einem Gesunden. Das wird schon wieder, vertrau den Ärzten. Biopsie haste ja sicherlich jetzt hinter dir, musst du auch 24 Stunden liegen? Das fand ich furchtbar, bin schon so hibbelig!

Reply