Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Gerade gehört ..

von Carmen65 am 17.02.2010 19:53

Liebe Leonie,
bitte entschuldige, wenn ich jetzt nicht auf deinen Beitrag eingehe....aber ich hätte was zum Thema Salmonellen:

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau
schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese:
"Moment,nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt:
"Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine
Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten
Eiern!"

@Dani: wir reden noch....wenn wir uns mal sehen:cool:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 17.02.2010 19:47

Ja, die Nadel ist echt riesig....da bin ich auch erschrocken. Aber meine TÄ meinte es tut sicher nicht weh.
Finde es toll das dein TA da so mitfühlend ist...find ich ech super!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Gerade gehört ..

von Carmen65 am 17.02.2010 18:17

:D:D:D

den kenn ich nicht aber den...Aprpos "hässlich"

Zwei alte Herrschaften auf einer Hochzeit.
Meint einer: "So eine hässliche Braut habe ich nie gesehen!"
Faucht der andere: "Halten Sie Ihren Mund, das ist meine Tochter!"
"Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind!"
"Halten Sie Ihr Maul, ich bin die Mutter!!!!"

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 17.02.2010 18:04

Hallo Leya,
also ich kann nur von meinem Hund sprechen.
Es wurde ohne vorheriger Betäubung gemacht....momentan bin ich auch erschrocken.
Aber Lucy hat keinen Mucks gemacht. Glaub daher nicht, dass es ihr weh getan hat. Denn sie ist eine, die gleich laut "schreit" wenn ihr was weh tut, oder wenn sie erschrickt.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: ich habe...

von Carmen65 am 17.02.2010 18:00

Auch ich habe Mastopathie mit einigen Zysten. Gehe jedes Jahr zur Mamographie und Sonographie.
Meine Mama auch...sie wurde vor einem Jahr biopsiert, weil man bei einer Zyste nicht so sicher war. Es war Gott sei Dank alles in Ordnung.

Bitte geh auf jeden Fall zur Vorsorgeuntersuchung...in deinem Fall wirklich jährlich.

Kann dich gut verstehen, dass du alles ignorieren willst. HAst du deinen behandelnden Ärzten von der Brustkrebserkrankung deiner Mutter erzählt. So können sie auch die notwendigen Vorkehrungen und Untersuchungen veranlassen.

Bin mir sicher, es wird alles in Ordnung sein....
Vor der Untersuchung brauchst du keine Angst zu haben.

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 18:00.

Carmen65

58, Weiblich

Re: Mein Cousin

von Carmen65 am 17.02.2010 17:54

Es tut mir so leid Annette...ich hoffe dein Cousin schafft es :'(
Ich meine auch, dass es sicher einen Buchhalter oder Steuerberater geben muss, der weiterhelfen kann.

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 17:54.

Carmen65

58, Weiblich

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Carmen65 am 16.02.2010 16:44

Ich mag Matthias Opdenhövel...er kommt mir sehr nett vor.
Eine meiner Lieblingssendungen ist ja "Schlag den Raab"...da moderiert er ja.
Aber die ganzen anderen Shows im Deutschen schau ich mir nciht an...ist mir alles zu peinlich.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: das müßt ihr euch anschaun...

von Carmen65 am 16.02.2010 16:36

Ich finde auch, dass jedes dieser Tiere auf seine Art schön ist. DAs hat mich mein Biologielehrer schon gelehrt...
er hat immer gesagt, es gibt kein hässliches Tier. Seine Worte hab ich immer im Ohr....
Ich finde sogar, wenn man sich diese Bilder genau ansieht, haben doch einige Tiere ziemlich menschliche Züge....findet ihr nicht auch?

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: meine Nieren

von Carmen65 am 15.02.2010 18:16

War heute bei der Kontrolle....also meine Ärztin sieht den Befund nicht ganz so schlimm....
Sie meint, dass es sehr darauf ankommt, wer die Untersuchung macht:rolleyes:
Ansonsten schaut alles ganz gut aus. Die Leberwerte sind wieder auf 75 runter gegangen. Kreatinin ist 1,4.
In 2 MOnaten muss ich wieder hin. Bis dahin muß ich zum großen LUFU-Test.

Nur wegen meiner Bandscheiben (Bandscheibenprotusionen in L5/S1) macht sie sich mehr Sorgen....muß mehr turnen.
WErde ich machen....

Aber irgendwie hab ich mich wieder einmal geärgert heute.
Auf meine Frage, wegen dem Nierenbefund (Ultraschal) meinte sie nur kurz und bündig:
"Na Na, Carmen....machen wir sie jetzt mal nicht kränker als sie sind"
DA komm ich mir immer so blöd vor, so quasi wie ein Hypochonder.

Geht es euch auch manchmal so?
Das ist auch der Grund warum ich dann oft sage, es geht mir gut, obwohl ich mich oft nciht so gut fühle....
Ich komm rein bei der Türe und sie sagt gleich als erstes wie gut ich aussehe....da trau ich mich dann gar nicht mehr sagen, dass es mir oft echt mies geht. Und ich denke mir dann manchmal, dass es wahrscheinlich meine Psyche ist, warum es mir nicht gut geht...

Wißt ihr was ich meine?

edit wegen fehlendem Wort;-)

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 18:18.

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 14.02.2010 21:35

...so eine Frechheit...meine Lucy ist nicht dick8-(
Sie ist sehr muskulös...hat die Tierärztin gesagt;-)

Lucy schaut jetzt ganz traurig...:red:

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite