Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Schüttelfrost
von Esther am 13.06.2010 13:46ich hatte über 8 monate fieberschübe... also nicht durchgehend - sondern immer mal wieder rauf auf erhöhte temperatur, dann normal - dann rauf auf fieber..... und irgendwann dann wieder erhöht, und dann auch mal zur abwechslung untertemperatur....... (die ärzte waren überfragt - ich war zu dieser zeit im krankenhaus und unter 24 std. ärztlicher überwachung....... mir wurde jeden tag 5 mal fieber gemessen - und jedesmal dachte die schwester dass thermometer ist kaputt
) eigentlich nicht witzig
aber ich machte mir einen spass draus
eigentlich ist fieber ja ein zeichen - dass der körper gegen irgendwas kämpft.....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Was tun gegen "Wasserbeine"
von Esther am 11.06.2010 23:19bei uns hat´s übrigens 33 grad....
meine nieren sind nicht ganz gesund... und meine herzklappe auch nicht... das kann ja damit in direkter verbindung stehen... wenn ich mich nicht irre. 
Re: Was tun gegen "Wasserbeine"
von Esther am 11.06.2010 23:13ich beobachte seit 4 oder 5 tagen dicke wasserbeine bei mir....
i ess sicher nicht mehr salz als sonst.
i trink genug glaub i
aber i bin verwirrt.
soll i jetzt viel trinken - oder nicht ????
Re: Assoziationsthread
von Esther am 10.06.2010 21:32raser
Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen
von Esther am 10.06.2010 21:24heikles thema.....
mag allerdings sein, dass da große regionale unterschiede sind...
ich zb komm aus einer tourismusregion - wo gott sei dank nicht ganz so viele arbeitslose sind.
war selbst auch schon arbeitssuchend.
die schwarzen schafe wird es immer geben.
allerdings ganz schlimm finde ich im deutschen fernsehen - wenn ich so sehe - dass es schon die zweite generation ist, die arbeitslos ist. und wenn man die kinder fragt, was sie mal werden wollen - dass die dann "hartz vier empfänger" werden wollen.
oh - wenn man drüber nachdenkt ist das erschreckend....
ich mein - dass die keine andere perspektive haben. keine ahung von der welt . sich nie einen urlaub leisten können. nicht mal das geld haben um sich ein buch zu kaufen...... geschweige denn eine tolle ausbildung oder so.....
schlimm ....
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Esther am 10.06.2010 21:17so - danke allen fürs reinstellen. habs auch geschaut.
ich find den beitrag toll.
aber ich wage einen kleinen einwand auszudrücken:
als nicht-lupi mag ein klein wenig der eindruck entstanden sein - dass man den lupus wegschminken kann...
gott sei dank haben sie gut erklärt........
aber für mich hatte das einen klitzekleinen bitteren beigeschmack...
obwohl ich den beitrag toll fand... und immens - wirklich ehrlichen respekt vor peter und doreen habe !! das ist ganz toll was ihr gemacht habt...
Re: Fußball-WM 2010
von Esther am 10.06.2010 20:55ich halt eigentlich zu jedem der gegen deutschland gewinnt 
/ macht glaub ich halb österreich so.....
nö.. ernsthaft..... fußball interessiert mich nicht --- aber so was von nicht 
Re: Bin total verwirrt und fühle mich nicht ernst genommen
von Esther am 08.06.2010 19:42hallo elli......
ich war mal voller panik beim arzt (mikroimmunologe - nicht mein hausarzt)......
er sagte mir nur "sie haben eh nächste woche einen termin. wenn sie bis dahin sterben komm ich zu ihrer beerdigung."
huch - ich war BAFF !!
gott sei dank hab ich einen recht schwarzen humor.... daher find ich auch dein "Nachname-Syndrom" witzig (mir ist allerdings klar, dass das unkomisch ist für dich.... )
ich mach mir seit jahren einen spaß aus meiner krankheit - und hab sie WAI (was auch immer) getauft..........
ich les deinen ersten beitrag so - dass dein arzt humor hat.
hast schon mal dr. house gesehen ???? könnt ich dir zur "abhärtung" empfehlen (obwohl ich verstehe und resepektiere dass krankheitsbewältigung ein ganz ganz heikles thema ist.... )
ich hatte vor meiner krankheit schon ein dickes fell - jetzt ist es noch viel dicker .....
Re: Leute gibt´s...
von Esther am 08.06.2010 18:54yepp--- klingt komisch *g* 
aber immerhin wissen jetzt viele leute was Lupus ist....
ich warte ja immer noch dass irgendein promi WAI kriegt 
Re: Essen Kindergeburtstag
von Esther am 07.06.2010 21:18julienne ist die schnittart - in dünne streifen schneiden 
hast du auch den film über kannibalen gesehen 

Antworten