Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Magenschutz bei Kortison??
von Lilli24 am 22.01.2009 15:57Hallo,
ich habe am Anfang nur sporadisch einen Magenschutz genommen und hatte wirklich zeitweise schlimme Magenschmerzen.
Jetzt nehme ich seit ca.1.5 Jahren Omeprazol 40mg und habe keinerlei Probleme mehr.
Allerdings habe ich auch einen ziemlichen Medicocktail mit Cortison,Resochin,Azathioprin und Ciclosporin,zeitweise noch ein Eisenpräperat.Das geht schon ganz schön auf den Magen.
Nicole
Re: Blutabnahme wird zum Horror !!!!!!!!!!!!
von Lilli24 am 13.01.2009 19:06Ich kannn soooo gut mit Dir fühlen!Ich hab poröse Rollvenen,und kenne das Gefühl,wenn sie in der Vene noch rumstochern und immer tiefer suchen.
Mir hat sogar einmal eine Ärztin im KH für mehrmaliges vegebenes Stechen eine Packung Raffaello geschenkt,weil es ihr selbst so leid tat!!!
Aufmunternde,liebe Grüße,
Nicole
Re: Ausruhen, wie oft?
von Lilli24 am 22.12.2008 17:51Ich kann Dich auch gut verstehen.Ich hab selbst sehr lange gebraucht,und war oft am Ende meiner Kräfte,bis ich verstanden hab,daß es mir liegt,mir diese Zeit zu nehmen.Und siehe da,es funktioniert auch mal ohne mich!!!
Du schaffst das sicher auch noch!
Ganz liebe Grüße,
Nicole
Re: Mundhygiene beim Zahnarzt .
von Lilli24 am 16.12.2008 18:40Hallo Robert,
ich hatte vor ein paar Wochen eine prof.Zahnreinigung,das war nicht ohne!!!Weiß aber nicht,ob daß das ist,was Du meinst.
LG Nicole
Re: help ) ;
von Lilli24 am 14.12.2008 20:12Hiiiiii
warst Du vielleicht viel draußen?Ich merk bei mir,daß ich die Kälte nicht so besonders gut vrtrage.
Schmerzen wie Du sie beschreibst,bekomme ich meist Abends,wenn ich viel auf den Beinen war.Ich muß mich dann ganz ruhig hinlegen,2 Paracetamol nehmen und nach 2-3 Stunden wird es besser.
Drück Dir die Daumen,daß Deine Schmerzen bald verschwinden:)
Aufmunternde Grüße,
Nicole
Re: Rentenversicherung
von Lilli24 am 11.12.2008 20:03Bei meinem letzten Termin hab ich mit Frau Dr.Manger über den Rentenatrag gesprochen und sie hat ihn sehr befürwortet.Nachdem ich heute bei meinem HA allerdings die Arztberichte geholt hab,hab ich gelesen,daß da was von " Mittags leichte Müdigkeit" steht und so hab ich das sicher nicht geschildert.Ich denke,da wäre es schon besser,nochmal eine gesonderte Stellungnahme zu haben,oder??
Nicole
Re: Infekte?
von Lilli24 am 11.12.2008 08:44Mich wundert es zwar,aber ich habe in den knapp 2Jahren,die ich jetzt Azathioprin und auch Ciclosporin nehme keine vermehrten Infekte.*AufHolzklopf*!!!!!!!!!!!!!
Nicole
von Lilli24 am 11.12.2008 08:42Dank Dir Monique!
Eine Frage hätte ich aber noch:In meiner Einladung steht,ich solle sämtliche Facharztberichte mitbringen.Reichen da nur ddie Berichte oder empfiehlt es sich,eine Befürwortung der Rheumatologin mitzubringen??
LG Nicole
von Lilli24 am 10.12.2008 11:38Ich bin jetzt ziemlich durcheinander!!Eben kam die Post und mit dabei war ein Brief meiner Krankenkasse,indem stand,sie hätten mit meinem Rentenantrag eine "Anmeldung zur Krankenversicherung der Rentner" erhalten und haben den Rentenversicherungsträger über diese Entscheidung informiert.
Was genau bedeutet das und warum wird so etwas in Gang gesetzt,BEVOR der Antrag genehmigt oder abgelehnt wird???Und von wem??
Ratlose Grüße,
Nicole
von Lilli24 am 10.12.2008 09:29Ich danke Euch allen für Eure Antworten.Ihr habt sicher rEcht,daß ich mir keinen Gefallen tue,wenn ich verschweige,wie es mir wirklich geht.Aber das war schon immer so bei mir.Selbst zur schlimmsten Zeit des Lupus ist es mir mehr als schwer gefallen,auch mal um Hilfe zu bitten,mir mal was abnehmen zu lassen.Ich hab das immer als Versgaen gesehen und versucht auch dann noch weiterzumachen,wenn es eigentlich schon nicht mehr ging.Am 70.Geburtstag meines Vaters z.B. konnte ich schon kaum noch laufen,nichts mehr festhalten,hatte Fieber und Schüttelfrost und trotzdem hab ich Geburtstagsspiele für ihn und die Gäste gemacht,bin mit zum Essen gegangen...Dumm,ich weiß!!
Ich werde mir auf alle Fälle vorher Notizen machen und hoffen,daß es gut läuft.Ich berichte Euch dann wie es war!!
LG Nicole

Antworten