Search for posts by stella74
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
Search found 73 matches:
Re: Österreicher-Lupis/Treffen?
from stella74 on 10/24/2009 05:36 PMOh das tut mir aber Leid, das wusste ich nicht. Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Dir wünsche ist alles Gute für die OP und das du so schnell wie möglich wieder fit bist.
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from stella74 on 10/21/2009 07:23 PMGutes geligen Dani
sagst uns dann wie die Donauwellen schmecken hehehe den Kuchen habe ich auch noch nie gemacht...und schön langsam rühren dass aus den Wellen kein Tsunami wird 
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Re: Österreicher-Lupis/Treffen?
from stella74 on 10/21/2009 02:03 PMHallo liebe Carosada,
schön das du dich bereit erklärst so ein Treffen wieder zu organisieren. Ich währe interessiert, hoffe es meldet sich noch jemand.
Ich würde dir auch irgendwie helfen aber da ich so selten ausgehe kenne ich die Lokale in der Innenstadt nicht aber wenn ich dir irgendwie anders helfen kann, bitte bescheid sagen.
Ganz liebe Grüße an alle Lupis
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Re: mmair ist ein Jahr älter geworden !
from stella74 on 10/21/2009 12:18 PMHallo Monique,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from stella74 on 05/06/2009 06:38 PMEs ist kühl und windig (ich hasse den Wind grrr) in der früh hatten wir Regen
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
Re: wieder keine ruhe!!
from stella74 on 05/06/2009 06:34 PMHallo Marlies,
habe gerade die ganze Geschichte gelesen...es tut mir so Leid. Ich hoffe die hohe Kortisondosis bringt was und du auf die Endoxan verzichten kannst. Die Endoxan hilft zwar aber angenehm ist die Therapie nicht. Kortison ist auch nicht angenehm aber immerhin angenehmer als Endoxan.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt

Reply