Suche nach Beiträgen von kumpi4711
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Lupus mit Nierenbeteidigung
von kumpi4711 am 13.07.2011 11:26Mir wurde gesagt das man davon nix merkt,aber ich denke auch das sich irgendwann ein Schmerz bemerkbar macht!!! Ich wurde nicht danach gefragt!!! Man hat mir in der Nephrologie haben mir erklärt das eine Lupus Nephritis schleichend verläuft un man meistens erst Anzeichen bemerkt wenn es schon ziemlich weit is!!!
von kumpi4711 am 13.07.2011 10:58Mein Eiweißwert liegt momentan bei 2,08gramm!!! Habe erneut ein 24Stunden Urin abgegeben,kriege das Ergebnis leider erst morgen,aber dafür weiss ich jetzt das ich Freitag den nächsten Stoss bekomme und sie die Dosis erhöhen müssen,weil meine Werte nicht tief genug gefallen sind!!! Das macht einen dann schon wieder nervös!!!
Aber ich bin guter Dinge!!!
Welche Medi´s nimmt du zur Zeit???
Lg
von kumpi4711 am 13.07.2011 08:25Morgen,
nein ich habe keinerlei Schmerzen im Bereich der Nieren!!! So wie ich weiss hat man keine Schmerzen bei einer Nierenbeteidigung. Mir selber ist gar nicht aufgefallen das meine Nieren beteidigt sind. Habe auch bis jetzt keine Schmerzen oder sonst was.
lg
von kumpi4711 am 12.07.2011 20:07Mir wollen sie so lange Endoxan geben bis meine Eiweiß Ausschüttung nur noch bei 300mg is!!! Jetzt liegt er momentan bei 2,08gramm!!! Danach werde ich wohl auf Aza eingestellt so wie die Ärzte mir gesagt haben!!! Ich denke auch das sie das mit Endoxan in den Griff kriegen werden!!! Ist wohl das Mittel zur Wahl!!!
Ich vertraue einfach drauf das es klappt!!! Ich denke wenn man die Behandlung positiv sieht wird das alles auch eher wirken!!! Lg
von kumpi4711 am 12.07.2011 15:18Hallo Ninoa,
noch grault es mir nicht vor dem zweiten Stoss,liegt glaub ich daran das ich den nächsten Termin noch nicht habe!!!
Aber ich sehe das jetzt als Chance irgendwann wieder einigermassen fit zu werden und sehe das Endoxan als Chance für mich!!! Ich denke es ist die Beste Wahl nun erstmal das alles in den Griff zu kriegen und ich vertraue einfach darauf was die Ärzte mit mir machen!!!
Lg
Re: Re: FRAGE AN EUCH !!!! ENDOXAN !!!
von kumpi4711 am 12.07.2011 09:05Guten Morgen!!!
Das du Angst vor einer erneuten Endoxan Therapie hast kann ich sehr gut verstehen,bin auch gerade in einer Endoxan Therapie und bekomme sehr wahrscheinlich Freitag meinen zweiten Stoss!!! Den ersten habe ich recht gut vertragen ohne grössere Nebenwirkungen!!! Aber fertig macht es schon!!! Darf ich fragen wie hoch deine Eiweißausschüttung im 24 Stunden Urin ist!?! Meine Ärzte haben mir gesagt das Endoxan das Mittel der ersten Wahl ist und das es wohl am besten wirkt wenn man eine Nierenbeteidigung hat die schnell bekämpft werden muss!!!
Lg
Re: Halli, hallo
von kumpi4711 am 01.07.2011 18:01Huhu,
beruhigend zu wissen das es den ein oder anderen gibt,der es auch Who 4g hat un dann doch nich alles für die Katz sein wird!!! Mir wollen sie Endoxan geben bis meine Eiweißausschüttung unter 0,3 mg is!!! Wird also eine Weile dauern!!! Die Haare sind bei mir schon viel dünner geowrden ehe ich wusste das die Nieren beteidigt sind!!! Aber jetzt sehe ich es nach jeder Dusche das es mehr wird!!! Dann bin ich ja beruhigt das man nach zirka 14 Tagen schon die erste Wirkung des Endoxan sieht!!! Ich dachte es wird Ewig dauern bis man überhaupt etwas merkt!!!
von kumpi4711 am 01.07.2011 15:12Hallo Hannah,
ja mir ging´s vorher auch ziemlich schon ziemlich schlecht,mit Gelenkschmerzen,immer müde,viel abgenommen und so. Ja ich weiss mit der Klasse 4g hab ich es nicht gerade jut getroffen,aber ich hoffe einfach auf das Beste!!! Habe auch schon von anderen Betroffenen gehört das sie das wieder hin gekriegt haben. Ja Blasenschutz hab ich gekriegt,hatte letzte Woche meine erste Endoxan Infusion,nächste Woche Freitag sagen sie mir wann ich die nächste bekomme. Zur Zeit mache ich beruflich nix. Seit der ersten Infusion fühle ich mich nich so stabil,könnt den ganzen Tag nur rum liegen,schlafen,einfach nix tun. Mir fehlt der Elan dazu irgendwas zutun. Da bin ich mir aber au nicht sicher ob es vom Endoxan kommt oder vom Cortison. Hat die Endoxan Therapie schnell angeschlagen bei der anderen Betroffenen die du kennst???
von kumpi4711 am 01.07.2011 11:34Hallo Hannah,
ja seit heute weiss ich die Klassifizierung und die Klasse 4-G. Man sagte mir heute das es eine schlechte Prognose hat und deshalb Endoxan so schnell verabreicht wurde. Mit den Blutwerten kenn ich mich gar nich aus,ich vergleiche die neuen immer mit den alten,aber blicke da nich wirklich durch. Mein letzter C3 lag bei 76,C4 bei 19 un Anti DNA bei über 800!!! Welche WHO hast du???
Lg
von kumpi4711 am 01.07.2011 06:48Bei mir haben sie auch direkt 1000ml Endoxan und 3 Stösse Cortison jeweils 500ml gegeben!!! Mir sagten die Ärzte schoon im Vorfeld das ich dann auf Aza umgestellt werde,weil ich das wohl besser verstoffwechseln könnte!!! Wiie hoch is derzeit deine Eiweißausschüttung??? Lg

Antworten