Suche nach Beiträgen von mela1990
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Ein Hallo aus Merseburg
von mela1990 am 06.05.2012 14:21Achso, schade hab gedacht, du wohnst noch hier in der Nähe, aber trotzdem schön, dich hier kennengelernt zu haben :) !
Klar,das bietet sich ja dann auch noch an und außerdem,wenn man zufrieden und er einem damit gut geht, nimmt man so einige Wege und Strecken auf sich!
Danke für den Tipp, wegen Nephrologen in Weißenfels, aber zum Glück ist es bei mir (noch) nicht so weit! Ich habe bis jetzt nur immer wieder mal Gelenkschmerzen oder auch Rückenschmerzen und zeitweise war mir extrem komisch im Kopf, kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, wie etwas Schwindel, aber auch alles so leer und als wenn ich gar nicht mehr Herr meiner Sinne bin
War deshalb auch im Krankenhaus im Januar, Verdacht auf ZNS-Beteiligung, hat sich aber nicht bestätigt, zum Glück,aber irgendwie so richtig wie früher is es auch nicht mehr, dies macht mir zur Zeit auch sehr viel Angst!
Ich habe auch schon überlegt, mir noch von woanders einen zweiten Rat zu holen, aber ich weiß es auch nicht so recht!
Ach,das klingt ja super, na dann drücke ich dir bzw.euch mal gaaaanz fest die Daumen, dass alles klappt!!!!!
und wie gehts dir so eigentlich, wenn ich fragen darf? und seit wann hast du eigentlich den Sle?
Liebe Grüße Melanie
Re: Cayden sagt hallo :)
von mela1990 am 06.05.2012 12:01Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wünsche euch auch eine wunderschöne Zeit zu dritt!
Genießt die Zeit!
Und der Kleine ist echt zuckersüß :)
LG Melanie
von mela1990 am 06.05.2012 09:57@ blueeyes
oh,dass freu mich aber,dass du aus meiner Nähe kommst
Wohnst du auch noch in der Umgebung oder bist du nach Jena umgesiedelt?
Ich sollte bzw.musste mich damals (klingt, als wäre es schon ewig her ) für eine Uniklinik ( Jena oder Leipzig ) entscheiden und da Leipzig näher war, bin ich dort hin gegangen!
und bist du so zufrieden mit den Ärzten dort?
übrigens, danke für deine Antwort!
Liebe Grüße Melanie
von mela1990 am 06.05.2012 09:56@ blueeyes
oh,dass freu mich aber,dass du aus meiner Nähe kommst
Wohnst du auch noch in der Umgebung oder bist du nach Jena umgesiedelt?
Ich sollte bzw.musste mich damals (klingt, als wäre es schon ewig her ) für eine Uniklinik ( Jena oder Leipzig ) entscheiden und da Leipzig näher war, bin ich dort hin gegangen!
und bist du so zufrieden mit den Ärzten dort?
übrigens, danke für deine Antwort!
Liebe Grüße Melanie
von mela1990 am 05.05.2012 22:16@ Anne61 bei welcher Rheumaärztin bist du da jetzt eigentlich?
ich komme nämlich auch aus deiner Region,als aus Zeitz,sagt dir ganz bestimmt was,oder?!
ich bin in der Uniklinik in Leipzig in der Ambulanz! Aber mich würde es echt interessieren,was es noch so für ,,gute" Ärzte gibt, du sagst ja, dass du mit deiner sehr zufrieden bist!
Danke schon mal im vorraus!
LG Melanie
Re: Wortverlängerung
von mela1990 am 05.05.2012 20:12ich hoffe, ihr wisst was ich meine, war mit Handy geschrieben :) also tentaKEL :)