Suche nach Beiträgen von Natalie-Anja

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von Natalie-Anja am 31.08.2009 18:38

also...erstmal danke anne für das nette gespräch..hat mir geholfen! :-)

naja der arzt meinte die werte sind unverändert ...schlecht ......

sagt das jemanden etwas ANAS 1 zu 7000 und dann hat er noch so einiges aufgezählt konnte nicht mehr zuhören kann eh nichts damit anfangen.....

ausser das es mir jetzt noch schlechter geht weil an eine gehirnbeteiligung gedacht wird muss in die klinik kernspinn und PET(???) machen...... das ist meine meine größte angst.....ich komm aus dem tief nicht mehr hoch.. wenn ich mit den hunden draussen bin überkommt es mich plötzlich und ich bekomm auf der strasse einen heulkrampf...dann gehts wieder für minuten.....gerade gehts und ich bin in der lage zu schreiben...

phillip hat angerufen....er wusste das ich heute die ergebnisse bekomme...ich habe geweint ich wollte es nicht ....er macht sich sorgen und meinte er kommt heute abend kurz vorbei.....
ich weiss nicht ob es gut ist.....ich empfinde doch noch soviel für ihn..und wenn ich weiss er kommt nur kurz und dann geht er wieder wühlt das wieder auf...anderseits brauche ich jemanden der mich in den arm nimmt .....

alles bricht zusammen...wie ein kartenhaus...mensch und seit ner halben stunde das erstemal schmerzen in den kniegelenken.......kein gutes zeichen .... :-(

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von Natalie-Anja am 29.08.2009 21:58

danke erstmal.....

nein meine eltern sind getrennt.... die wohnung meiner mam liegt eigentlich quer gegenüber. ich kann nicht habe hier meine hunde und meine katzen die kann ich nicht alleine lassen, die brauchen mich doch auch...

heute hatte ich schmerzen ja ich denke der stress und kummer.....

kennt ihr das gefühl keine luft zu bekommen.... schrecklich ....

selbst meine "beste freundin" hat mich im stich gelassen...... habe ihr heute nacht ne sms geschrieben das ich sie brauche das es mir schlecht geht..da sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat habe ich jetzt angerufen sie meinte nur achja hab ich heute morgen gelesen aber ich war den ganzen tag unterwegs was ist den los?....

wenn ich so eine sms bekomme rufe ich sofort an wenn ich es lese, oder ???

ich würde so gerne philipp anrufen und ihn sagen das ich ihn jetzt brauche...doch da er einfach keine gefühle mehr hat ...und sich den ganzen tag noch nicht gemeldet hat denke ich das ich ihm egal bin und er eine neue hat....

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von Natalie-Anja am 29.08.2009 20:47

ich muss es einfach loswerden... denn ich habe keine kraft mehr

vor einer woche habe ich erfahren das ich einen schub habe....cortison und imurek wurden raufgesetzt.....war in der klinik und musste einen organcheck machen...ergebnisse kommen am montag....das warten zerreisst mich...die angst
die nebenwirkungen vom kortison belasten.....

ich bin dogsitterin....mein urlaubshund hatte einen gehintumor...plötzlich fieber und ich musste ihn in die klinik bringen und am mittwoch musste er in meinen armen einschläfert werden......

mein freund ( gerade 3 wochen zusammen gewesen) hat heute nacht schluss gemacht....bervor er zu arbeit ist war noch alles okay.....er kam in der nacht um eins heim und meinte "plötzlich"....er hat keine gefühle mehr......

habe 2 stunden geschlafen....geplagt von heulkrämpfen...schutzen und inzwischen ist es abend und weine noch immer...meine augen dick geschwollen....

meine familie war den ganzen tag bei mir...haben mich unterstützt...doch jetzt bin ich alleine und habe kein kraft mehr....

ich denke er ist überfordert gewesen.....lässt mich alleine da wo ich ihn am meisten gebrachct hätte....ich weiss nicht wie ich den tag überstehen soll.....

ich bin wirklich kein schwacher mensch...im gegenteil ich habe immer kraft immer mut und schaffe alles alleine...doch jetzt hat mich alles verlassen.....so schlecht ging es mir noch nie......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2009 20:48.

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: mein Hund ist krank

von Natalie-Anja am 28.08.2009 13:49

das hört sich ja schon etwas besser an:)

wer behandelt sie denn da genau?

weiterhin bitte auf dem laufenden halten ;)

denk ganz fest an lisa...das schafft sie schon :)

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: mein Hund ist krank

von Natalie-Anja am 26.08.2009 22:52

Hallo,

ich denke du bist in Germering gut aufgehoben!
Tierklinik Haar ist auch sehr gut!
Bin selbst Tierarzthelferin und komme aus München.... :)

Berichte doch bitte was rausgekommen ist , würde mich auch interessieren!!!
Also Kopf hoch! Drücke die Daumen!!!

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: ALGII .....Rente ??

von Natalie-Anja am 24.08.2009 23:57

ja mein strom ist sehr hoch...zudem habe ich beim amt einen kredit abzuzahlen.....

derzeit bin ich psychisch nicht in der lage.

klar weiss ich das die rente oder das krankengeld nicht obendrauf gezahlt wird!

kennt sich jemand aus evt auch krankengeld zu beantragen ?

allein in das wort harz4 ist eine belastung......

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: Schlechte Werte und alle Ärzte im Urlaub .... :/

von Natalie-Anja am 20.08.2009 19:49

hab vorher mit der UNI Klinik telefoniert, der ich die Werte reingefaxt habe.Er meinte auch die Werte schauen aus als würde ein Schub kommen......

Der Arzt meinte ich sollte die Dosis von

5 mg Decortin H 5 auf 10mg
und
Imurek 50 auf 100 mg erhöhen.

hab ich gleich nachgeschluckt ....soll am Montag in die Klinik...scheisse hab so angst bin nur am heulen......ich dreh durch !

Vorallem weil ich jetzt auf jedes Zeichen achte...und panik bekomme......

er wollte eigentlich auf 15 decortin und 150 imurek gehen...aber er meinte das geht erstmal bis montag ......

ich kann und will mich nicht ablenken...die angst frisst mich auf....

hab seit 10 tagen ein freund ...ich glaube er ist völlig überfordert mit der situation...das tut mir so leid .....

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

ALGII .....Rente ??

von Natalie-Anja am 19.08.2009 14:18

Hallo,

hab mal ne frage ...

ich bekomme ALG 2 und gehe auf 100 EUro nebenbei beim Tierarzt arbeiten.
Da ich meinen Strom selbst zahlen muss bleiben mir gerade mal 125 Euro zu leben ...... :-(

Was hat das mit der Rente aufsich ??

Bekomme ich noch wo zuschüsse?

Ich leide unter angstzustäönden bin auch deswegen in Therpie....ich kann nicht alleine wohin fahren....dann bekomm ich sofort panikatakken.....deswegen ist es schwer eine geeignete stelle zu finden....wennich in der praxis mehr als 5 std. am stück arbeite bekomm ich schmerzen :-(

Ich hab kaum geld und komme nicht um die Runden..... :-(

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: Schlechte Werte und alle Ärzte im Urlaub .... :/

von Natalie-Anja am 19.08.2009 14:09

danke erstmal :)

......ich habe jetzt mit der LMU München Klinik mit Herr Dr. Bäuerle telefoniert ( kennt den jemand?????) ganz nett...habe einen Notfalltermin bekommen in 4 Wochen.... ...er wirft ein Blick auf meine Werte und ruft mich dann am Montag an :-)

So lenk mich jetzt etwas ab...werd mit meiner neuen Liebe an den See fahren und lernen :-)

Drück euch ganz feste und danke euch ... bin schon etwas erleichtert zu lesen das es vielleicht "normal" ist :-)

( Ist vielleciht zufällig jemand aus München da? Der mir einen guten Arzt empfelen kann ??? )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 14:10.

Natalie-Anja

44, Weiblich

Schlechte Werte und alle Ärzte im Urlaub .... :/

von Natalie-Anja am 19.08.2009 13:08

Hallo :)

hab so angst das ich wieder vor einem schub stehe ...... deswegen hoffe ich das mir jemand von euch die Angst nehhmen kann......
kleine Vorgeschichte.....
Routineuntersuchung beim Frauenarzt vor einer Woche ( da ich vor 3 Monaten eine Zyste hatte)
..Diagnose: Zyste 2 cm und ein Stück vom OB war drinnen ( 4 Wochen!!!!!)
Sofort Blutbild gemacht...ok....da eine entzündung zu sehen war ...3 Tage Metromianizol Scheidenzäpfchen...
keine Nachuntersuchung lt Frauenarzt erforderlich ....
Routineuntersuchung beim Reumatologen....abends immer schmerzen in den Fingern...mit extremer Schmwellung an einem Finger oder auch mal Zwei....hab ich schon immer gehabt zu Zeit etwas öfter....

Blutbild......lt. Arzthelferin die "spezial Reuhma Werte " schlecht!!!!!

leichte unterleibschmerzen...übelkeit seit 10 tagen blutungen.....
Zum Vertretungs Frauenarzt......Blutsenkung sehr schlechte Werte.....
Sofort also seit gestern Doxycylin 100 mg 2 mal täglich bekommen...da sie meint das mit der OB geschichte hat noch ein "nachspiel"...10 tage nehmen....
völlig überfordert da mein Reumatologe im Urlaub bis 31.08 !!!!ist und ich angst habe :(

ABER! .....würde es mir dann nicht allgemein schlecht gehen ? und wenns sooooo schlimm wäre hätte doch der arzt mich vor der urlaub angerufen ?????
Ist das alles das OB gewesen ? Aber Rehumawerte ???

Bitte ich dreh durch......nehmt mir die angst etwas..das ich bis 31.08 durchhalte !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 13:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite