Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natalie-Anja

44, Weiblich

Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von Natalie-Anja am 29.08.2009 20:47

ich muss es einfach loswerden... denn ich habe keine kraft mehr

vor einer woche habe ich erfahren das ich einen schub habe....cortison und imurek wurden raufgesetzt.....war in der klinik und musste einen organcheck machen...ergebnisse kommen am montag....das warten zerreisst mich...die angst
die nebenwirkungen vom kortison belasten.....

ich bin dogsitterin....mein urlaubshund hatte einen gehintumor...plötzlich fieber und ich musste ihn in die klinik bringen und am mittwoch musste er in meinen armen einschläfert werden......

mein freund ( gerade 3 wochen zusammen gewesen) hat heute nacht schluss gemacht....bervor er zu arbeit ist war noch alles okay.....er kam in der nacht um eins heim und meinte "plötzlich"....er hat keine gefühle mehr......

habe 2 stunden geschlafen....geplagt von heulkrämpfen...schutzen und inzwischen ist es abend und weine noch immer...meine augen dick geschwollen....

meine familie war den ganzen tag bei mir...haben mich unterstützt...doch jetzt bin ich alleine und habe kein kraft mehr....

ich denke er ist überfordert gewesen.....lässt mich alleine da wo ich ihn am meisten gebrachct hätte....ich weiss nicht wie ich den tag überstehen soll.....

ich bin wirklich kein schwacher mensch...im gegenteil ich habe immer kraft immer mut und schaffe alles alleine...doch jetzt hat mich alles verlassen.....so schlecht ging es mir noch nie......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2009 20:48.

anniidol

55, Weiblich

Re: Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von anniidol am 29.08.2009 21:31

ich denke du solltest zu deiner Familie gehen. Vielleicht ein paar Tage dortbleiben, vielleicht mit einem Arzt reden ob man dir etwas zur Beruhigung geben kann, akut. Und dann mit einem Neurologen reden ? Vielleicht brauchst du ein Antidepressivum um das alles zu überstehen. Das ist nicht selten hier. Depressionen und Überforderung hat fast jeder hier schonmal erlebt. Laß dir helfen, bitte um Hilfe wenn du alleine bist. Vielleicht gibt es auch eine Selbsthilfegruppe bei dir ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 29.08.2009 21:32

Hallo Natalie-Anja ,

weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll ,
es tut mir sehr leid für dich.
Erst der Schub , dann der Hund , und jetzt noch vom Freund verlassen .
Das ist heftig , da kann dich gut verstehen , das du grad keine Kraft mehr hast.
Ich hoffe du hast nicht allzu dolle Schmerzen wegen dem Schub , wenn ich jetzt könnte , würd ich dich mal ganz feste in den Arm nehmen und doll drücken , und dir damit ein wenig Kraft abgeben.
Liebe Natalie-Anja ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung , auch wenn es sich jetzt doof anhört ,
aber auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen.
Kannst du denn nicht ein paar Tage bei deinen Eltern wohnen ? nur so lang bis der große Schmerz ein wenig nachgelassen hat ?

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

von Natalie-Anja am 29.08.2009 21:58

danke erstmal.....

nein meine eltern sind getrennt.... die wohnung meiner mam liegt eigentlich quer gegenüber. ich kann nicht habe hier meine hunde und meine katzen die kann ich nicht alleine lassen, die brauchen mich doch auch...

heute hatte ich schmerzen ja ich denke der stress und kummer.....

kennt ihr das gefühl keine luft zu bekommen.... schrecklich ....

selbst meine "beste freundin" hat mich im stich gelassen...... habe ihr heute nacht ne sms geschrieben das ich sie brauche das es mir schlecht geht..da sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat habe ich jetzt angerufen sie meinte nur achja hab ich heute morgen gelesen aber ich war den ganzen tag unterwegs was ist den los?....

wenn ich so eine sms bekomme rufe ich sofort an wenn ich es lese, oder ???

ich würde so gerne philipp anrufen und ihn sagen das ich ihn jetzt brauche...doch da er einfach keine gefühle mehr hat ...und sich den ganzen tag noch nicht gemeldet hat denke ich das ich ihm egal bin und er eine neue hat....

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 30.08.2009 00:11

Hallo Natalie-Anja,

es ist gut, dass Du jetzt Deine Familie hast, die Hinter Dir steht. Es wird nichts bringen wenn Du Philipp anrufen würdest, weil er ist mit der Situation überfordert, genauso wie Deine beste Freundin.

Denke jetzt erst einmal an Dich, dass ist jetzt das Wichtigste.

Gute Besserung GB Pics

Gib nicht auf, schicke Dir eine Portion Kraft! :cool:

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 30.08.2009 09:07

Das ist ganz schön viel für Deine Seele.Lass doch Deine Mam zu Dir kommen,sie wirds gerne machen und Dich unterstützen und Dir Kraft geben.Sei ganz lieb gedrückt von mir.

Gruß von Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 30.08.2009 11:45

Hallo Natalie - Anja !

es tut mir leid :'( einfach alles zu viel für einen menschen... *vorsichtig umarm und trost mit viel kraft schicke*

Anne

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 30.08.2009 12:08

Ach Mensch, im Leben kommt aber auch immer alles auf einmal und dann knüppeldicke! Ich hoffe, die Tiere können dir Trost spenden.
Würde dir gerne ein bißchen rheinischen Frohsinn rüberschicken!
Und mit ihm meine besten Grüße
Sabine

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 30.08.2009 16:14

Hallo Natalie-Anja,

es tut mir sehr leid.

Da kommen zu viele schlechte Nachrichten auf einmal.

Ich wünsche Dir schnell Gute Besserung und hoffe das Dich Deine Tiere ein wenig trösten können.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 30.08.2009 23:37

Wie erging es dir ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum