Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

60, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 10.02.2010 20:28

Happy Birthday Benji...war die tolle Torte gut??
Wünsche dir noch viele, viele schöne Jahre mit deinem tollen Frauli und deinem Hundekumpel:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

Re: meine Nieren

von Carmen65 am 10.02.2010 20:26

Ja, das denke ich auch...vor allem sind meine Nierenspezifischen Wert eigentlich ganz ok.
Aber es hat mir halt ins Bewußtsein gebracht, dass meine Nieren doch geschädigt sind...und das halt chron.

meine große Angst ist halt, dass ich mal an die Dialyse muß:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

meine Nieren

von Carmen65 am 09.02.2010 21:42

Daß ich Nierenbeteiligung habe, weiß ich natürlich. Aber am Montag war ich beim Oberbauchultraschall. Da muß ich einmal im Jahr hin, und außerdem habe ich wieder einmal ziemlich erhöhte Leberwerte GammaGT 138.
Also, mit der Leber und der Milz und Galle ist alles in Ordnung.

Der Arzt fragte mich nach der Untersuchung, ob meine Nieren in Ordnung seien, worauf ich ihm sagte, dass ich Lupus Nephritis habe. Er meinte dann, jetzt sei ihm klar, warum meine Nieren sehr auffällig seien.

Als Nebenbefund stand dann folgendes: Auffallend eine deutliche Parenchymverschmälerung und erhöhte Echogenität des Nierenparenchyms bds. wie bei chron. Niereninsuffizien.

Macht mir irgendwie jetzt schon Angst....
Bin halt sehr verwöhnt, weil ich schon so lange Ruhe habe vom Lupus. Aber anscheinend dürfte die Nierenbeteiligung doch so langsam "dahinarbeiten"....und meine Nieren schwächen.

Die letzte Biopsie war 1997. Da war der Status Glumerolonephritis WHO Stufe IV. Natürlich verdrängt man das, aber dieser Befund hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Am MOntag hab ich wieder Kontrolle im Spital, auch wegen der stetig steigenden Leberwerte.
Werde euch berichten, was meine Ärztin dazu meint.

edit wegen Rechtschreibfehler *schäm*

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2010 21:42.

Carmen65

60, Weiblich

Re: brauche mal Rat (hat nicht direkt mit Lupus zu tun)

von Carmen65 am 09.02.2010 21:32

Würde auch die Woche noch zu Hause bleiben. Mache immer wieder die Erfahrung, dass man dan ewig diese Verkühlung (weiß jetzt nicht genau, ob du eine Verkühlung hast) herumschleppt, wenn man sie nicht auskuriert.
Bleib daher zu Hause, dein Körper braucht diese Schonung ganz sicher.
;-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

von Carmen65 am 07.02.2010 20:16

Oh Annette, das tut mir leid...klingt aber wirklich nach einem ganz tollen Platz für suki

schau doch mal auf www.animalhope-nitra.at

Die Hunde werden auch nach Deutschland vermittelt. Wenn du unter den Welpen suchst, dann findest du auch eine Suki...sie ist auch eine ganz Liebe.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

von Carmen65 am 07.02.2010 18:11

Wollte euch noch zeigen, wo wir im Sommer eine 1 Woche hinfahren....natürlich mit unserer Lucy-Maus.
Ich freu mich schon so sehr!!!!

www.magdalena.at

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 18:13.

Carmen65

60, Weiblich

von Carmen65 am 07.02.2010 18:09

Annette, hab eh auch geschrieben...ob Mini glücklich wäre über eine "Schwester"?

Ich glaub Lucy wäre nicht so glücklich über eine "Freundin"...obwohl manchmal denke ich mir, es wäre schon schön, wenn sie eine Spielkameradin/oder Spielkameraden hätte...
Nur mein Mann ist absolut dagegen...kann ihn aber schon verstehen, denn wir haben ja auch unsere 2 Katzenbuben und nur 70m².

Suki find ich aber sehr entzückend. Für sie würde ich mir so einen tollen Platz wünschen....bin schon neugierig, wie ihr entscheidet.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

Re: Postkarten Wichteln zu Ostern

von Carmen65 am 06.02.2010 09:51

Bin auch dabei....meine Adresse sende ich dir gleich!!
:-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

von Carmen65 am 06.02.2010 09:45

Auf dem letzten Foto sieht er aus wie ein Welpe....er ist echt entzückend.
Das mit dem "Jungbrunnen" kenn ich auch. Der Hund meiner Eltern, er ist 11 Jahre blüht auch auf, wenn er einen jungen Spielkameraden hat...
Naja, wir werden mal sehen, was das Leben noch so bringt....:-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

60, Weiblich

Re: Kathib sagt Hallo

von Carmen65 am 05.02.2010 20:17

HAllo,
hab gerade deine Geschichte gelesen....jetzt bin ich ganz weg. Was du alles durchmachen musstest.
Ich habe auch mein Kind im 4. MOnat gehen lassen müssen. Bekam eine Gestose, weil ich eine Nierenbeteiligung habe.
Danach folgten 4 Jahre Endoxan.
Kinder habe ich daher keine, aber eine ganz liebe Hündin,meine Lucy und meine 2 Katerchen, Sammy und Leo...sie bereichern mein Leben so sehr.

Freu mich, dass du hier im Forum bist!

Carmen

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite