Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

47, Weiblich

lichtempfindlichkeit - wie äussert sich das?

von lilli am 29.01.2011 17:23

hallo
also ich habe ja bis jetzt überhaupt keine lichtempfindlichkeit festgestellt, wobei ich schon sehr aufpasse und auch teure sonnencreme mit hohem faktor verwende..

aber wie äussert sich das bei euch? oder kann es sein, dass es ganz andere auswirkungen hat ausser ausschlag bzw. schmetterling.... oder merkt man das erst zeitverzögert...?

wie ist das bei euch so? vielleicht bin ich ja doch empfindlich und merke es nur nicht, falls es sowas gibt?!!?1:s 8

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: Klinikbericht

von lilli am 28.01.2011 21:14

oje vaskulitis :(

naja. gut, dass sie alle nett sind..... was nimmst du denn so im moment?

ich wünsch dir ne gute nacht!

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik

von lilli am 28.01.2011 10:32

ich glaube eben auch, dass es trotzdem einen unterschied macht für die kinder, ob jemand einfach krank ist, oder doch ins krankenhaus muss.....
mein mädel hat mich auch schon oft gefragt, ob ich bald sterben muss....

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: und jetzt?

von lilli am 28.01.2011 10:29

und nochwas, er hat ja auch dokumentationspflicht, oder? soweit ich weiss muss man krankendaten ewig aufheben, soll zukünfig ja sogar lebenslang so ein, zum. in Ö

Antworten

lilli

47, Weiblich

von lilli am 28.01.2011 10:28

ich bekomme auch nur befunde wenn ich sie ausdrücklich verlange.

ja, das ist bei mir auch so... aber man hat ja ein recht darauf als patient....

Antworten

lilli

47, Weiblich

von lilli am 28.01.2011 10:27

ja, das ist mir schon klar, dass sie zum rheumadoc hin kann ohne HA....

aber was machst du denn wenn du mal einfach ganz normal krank bist?

Antworten

lilli

47, Weiblich

von lilli am 28.01.2011 07:35

du brauchst aber einen HA, wie geht denn das, dass du nichtmal einen hast?!

und dein rheumatologe, hat er dir wenigstens deine blutbefunde ausgehändigt? er muss ja gar nciht alles aufschreiben, er soll mal einfach ausdrucken...

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?

von lilli am 28.01.2011 07:29

hallo
ich nehme quenyl, korti und saroten. die zns-bet. ist bei mir auch nicht bewiesen wenn auch immer wieder (auch lt. bericht neurologen) vermutet. das saroten wird niedrig dosiert zur schmerztherapie eingesetzt... ich bin aber da selber noch (mit meinen ärzten) am herumprobieren...

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von lilli am 28.01.2011 07:14

schickt micht zum neurologen dieser konnte nichts körperliches feststellen und schickte mich mit dem Kommentar weg ich solle doch mehr Sport treiben

ha, ob wir da den selben hatten? ist mir auch passiert! mitsamt einer einweisung des HA in das krankenhaus auf die neurologie hat sie mich gefragt, was ich da will!! ich solle sport treiben, darauf ich, das ist mit meinen gelenken nicht möglich, dann hat sie in den pc geschaut, ahc , ich hatte erst ein MR vom Knie dieses Jahr ,so schlimm wird es schon nicht sein! Da bin ich dann aufgestanden und mitsamt gepackter tasche wieder heim!

zum glück gibts auch andere!

@ butterfly
du hast recht, einen willigen HA braucht man auf jeden fall ;-)

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von lilli am 27.01.2011 22:05

lilli, herzlichen glückwunsch das ist eine sehr richtige erkenntnis.

jaja und dafür muss man nichtmal studiert haben *lach*

ich finde auch dass hier einiges irgendwie überhaupt nicht stimmt. man macht mit uns was man will. zumindest empfinde ich das so. unsere abhängigkeit von den ärzten und den rezepten etc .. wird echt ausgespielt.

aber ich glaube bei dir läuft da echt einiges schief! ich habe nämlich zb auch überhaupt keine probleme meine medis zu bekommen! ich nehm die grad mit, wo ich bin, oder ruf einfach an, ich habe da mehrere stellen dafür! mir stellt mein HA alle rezepte aus, bis auf das quensyl, das macht immer das kh... auch mein neurologe, meine homöopathin...wo ich gerade bin, da nehm ich dann mit. ich hab sogar schonmal rezepte vom HNO-Arzt mitgenommen.....

wärst du nicht so weit weg, dann würd ich dich mal einfach schnappen und zu den zuständigen stellen schleppen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite