Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: hala hat geburtstag
von Gaby am 06.05.2010 15:17
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Fibrosierende Alveolitis, Endoxan und Bosentan
von Gaby am 02.05.2010 11:16Liebe Lupiene
Ist ja nicht schön was ich von Dir lese.
Aber wenn das Endoxan schlimmeres vermeiden kann oder Deinen gesundheitlichen Zustand bessert.Ist es doch eine Chance.
Sei lieb gegrüßt von mir !
Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Freude...
von Gaby am 18.04.2010 12:59Hallo Frechdachs
Im "Starterset" sind nur 6 Teststreifen.War bei mir auch so,wenn Du die Teststreifen wieder verschreiben lässt sind dann 24 Stk. drin.
Ich mußte auch die Kosten der Coagucheck Schulung erst selbst bezahlen(150 €) ,habe das Geld von meiner KK schnell wieder bekommen.
LG

Re: Wörter raten
von Gaby am 13.03.2010 14:29Kaffee.....?

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
von Gaby am 11.03.2010 14:30Valentino
W

Re: Angst vorm Sterben
von Gaby am 11.03.2010 14:21Hallo farfalla
Es ist schon nicht einfach mit der Diagnose dieser schweren Erkrankung zu leben.
Ich selber versuche mich mit dem Satz einer Psychologin zu "beruhigen","Jeder kann morgen tot sein".Also jeder der völlig gesund ist, kann durch irgendwas aus dem Leben gerissen werden.
Manchmal hat man so Phasen wo man verstärkt darüber nachdenkt und ich denke dann an den Satz und versuche das Hier und Jetzt mehr zu geniessen.NIEMAND weiß halt was morgen ist.
Du machst das schon richtig das Du auf Dich achtest um Veränderungen zu erkennen,das gehört eben bei uns dazu und ist wichtig.
LG Gaby

Re: Schmerzempfinden?
von Gaby am 11.03.2010 13:52Ne Bekannte meinte mal nach dem ihr ein Weißheitszahn gezogen wurde , das war schlimmer als die Geburt von ihrem Kind.So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1
von Gaby am 11.03.2010 13:24Ich bin geschockt was da teilweise im Sat 1 Forum steht.Manche Beiträge sind ihr bestimmt keine Hilfe und verunsichern sie noch mehr.
Den Begriff Lupusheimhabe ich noch nie gehört,was ist das ???????
Ich habe es so verstanden das sie einer Therapie zustimmt um ihre psychische Verfassung zu bessern.
Sie sucht eine Therapie die sie heilt oder einen Arzt der sie operiert.Die Ärztin der Charite hat sich ja klar zu der Diagnose geäußert.Aber ich kann die junge Frau auch verstehen das sie das alles nicht akzeptieren kann.

von Gaby am 10.03.2010 17:46Sehr gut ! Du bist !

von Gaby am 10.03.2010 17:18Habe das Wort aber nur mit Tunixes vorarbeitet gelöst
!
Neues Wort :
O_ _ _ r_ _ _ n _ h

Antworten