Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Cortison - Nebenwirkung - und ab jetzt dann Cellcept ..........

von Robert am 06.02.2009 10:16

Hallo

Ich nehem derzeit 50 mg Cortison (Urbason) ein - muss immer ständig Schwitzen beim Schlafen - und unruhe verspüre ich auch - sind das Typische Nebenwirkungen ?????

Ab Morgen beginn ich mit Cellcept - hab schon voll Schiss vor dem neuen Medikament - wie ich es vertrage und und und...........

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Unwohlsein: Trotzdem arbeiten gehen oder nicht?

von Robert am 04.02.2009 16:14

Hallo

du bist ja bis Freitag Krankgeschrieben oder ???
Ich würde auf Allefälle Zuhause bleiben - erhohle dich .

Also wenn ich Krankgeschrieben bin und ich denk mir es geht mir schon besser - bleib ich trotzdem immer zuhause .

Liebe Grüsse

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Magen-Darm-Infekt

von Robert am 04.02.2009 16:09

Hallo Geli .

Ja so eine Magen-Darm-Grippe kenn ich gut hatte ich auch einmal - habe da sehr viel abgenommen - das war das gute daran *gg* .

Aber wirst sehen dir gehts bestimmt gleich wieder besser .
Wünsche Dir Alles Gute und gute Besserung.

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Nierenbiopsie Befund ........

von Robert am 04.02.2009 15:50

Hallo - so jetzt weiss ich was ich Einnehmen soll .

1 Woche 50mg Urbason (cortison) dann 3 Wochen 40mg und dann ausschleichen warscheinlich .

Cellcept 500mg 1/0/1 für eien Woche und dann 2/0/2

Bin gespannt wegen den Nebenwirkungen - das amcht mir schon wieder sorgen .

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 03.02.2009 19:38

Ja schon aber die Nebenwirkungen - zunehmen unruig und so - oder wie gehts oder ist es euch dabei gegangen ????

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 03.02.2009 19:19

Hallo - er hats mir Mündlich gesagt das ich jetzt Cellcept kriege und das Cortison wird erhöht auf 60 Mg - Morgen bin ich in der Rheumaambulanz und dan soll meine Ärztin den Nieren Arzt anrufen .

Naja mal gucken habe schiss wegen den 60 mg Cortison .

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 03.02.2009 14:53

wie ist das Eigentlich - ich hatte ja 2003 auch den selben wert bei der Nierenbiopsie . War ja jetzt 4 Jahre ohne Eiweissauscheidung - hat man dann trotzdem wenn man eine Nierenbiopsie machen würde obwohl kein eiweiss da ist diese Einstufung oder ist die nur Aktiv wenn auch das Eiweiss im Urin Aktiv ist ????????

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Nierenbiopsie Befund ........

von Robert am 03.02.2009 13:30

Habe jetzt einen Anruf bekommen Vom Nierenarzt - und er hat ein Mündliches Ergebniss ich habe eine Lupusnephritis 3A und 5B nach der Who Klassifikation .

Warscheinlich jetzt Cortison 60 mg und Cellcept .

Was sagt ihr zu 3A und 5B???

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Eiweiss verschwunden im Urin ?????

von Robert am 02.02.2009 18:56

War am Freitag bei meinen 2 Rheumatologen und der hate auch Urin genommen und eingeschickt . Jetzt hat er mich angerufen und gesagt es ist kein Eiweiss im Urin das heisst 35 mg . Vor fast 2 Wochen hatte ich noch 1400 mg .
Jetzt nuss ich einen 24 Stunden Harn Sammeln und ins Krankenhaus bringen und gucken was da raus kommt .

Was meint ihr ---- war das ein Fehler im Labor da jetzt kein Eiweiss drinnen ist ?????? Ich kann mich noch nicht freuen den ich traue der ganzen Sache jezt noch nicht - ich hoffe aber volles das der letzte Wert stimmt .

Nierenbiopsie Werte habe ich auch noch nicht bekommen die brauchen noch heisst es .

Was sagt ihr dazu ?????

Liebe Grüsse robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Schub und Zahnarzt ????

von Robert am 02.02.2009 16:26

Danke Renate - habe beim Zahnarzt abgesagt für Morgen und geh wieder in 2 Wochen hin .

Lg Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite