Search for posts by mmair

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  99  |  »  |  Last Search found 988 matches:

mmair

53, female

Re: Kommunion

from mmair on 05/07/2009 07:32 PM

Sehr schön BBine! Ein stölze junge Mann habt ihr dann. Hannah hat auch am Sonntag ihr Kommunion, ich bin so fröh das der Wetter mitgespielt hat! Es war ein schöne Tag, und ich bin erleichtert das es jetzt vorbei ist........

Ein paar bilder hab ich auch

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

mmair

53, female

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

from mmair on 05/06/2009 10:41 AM

So ich hab das auch ausgefuhlt. Ich glaub ihr haben jetzt ein erklarung für die meisten probleme. Sicher gibst es ausserirdische Lupis! Hat jemand Star Trek gesehen, da gibst eine Menge mit komische Haut erscheinung, bin sicher das ein oder der andere Lupus ist. GSD bei dem ist der diagnose ganz einfach, mit der Tricorder.

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

mmair

53, female

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

from mmair on 05/05/2009 08:00 PM

Madels! Wenn du bis Morgen warten kann versuch ich alle Fragen zu beantworten (Übersetzungs) das Questionairre hab ich noch nicht angeschaut, und jetzt muss ich Kind ins Bett. Morgen versprochen, das ich viellecht helfen kann. ok?

LG
Monique

Everyday things eg getting up in the morning or going shopping

Alltaglichen Dinge wie das in der Fruh aufstehen (aus den Bett) oder Einkaufen gehen

Share
mitteilen
Mit wem sprichst du über das Lupus?

Reply

mmair

53, female

Re: Schwerbehindertenausweis

from mmair on 05/05/2009 07:13 PM

Eigenlich schon! Trotzdem ich hab jemand erreicht bei der VA und der schickt mir noch einem Brief, drauf soll stehen das der Ausweis (nachdem ablauf 6/09) soll jetzt unbefristet gültig. Aber Er sagt etwas von 5 Jahre dann braucht man ein Neues Ausweis aber kein Nachprüfung? Was das heissen soll weis ich nicht, viellecht wegen Bild oder so? Wie beim Reisepass.:rolleyes:

Auf jedenfall es wurde einfacher wenn die das auf Volksmund satt Amtsdeutsch geschreiben hat "unbefristet". So der Ausweis will ich weider haben!

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Schwerbehindertenausweis

from mmair on 05/05/2009 04:15 PM

So, nochmal...............Ich war Heute wegen ein Reisepass für Hannah ins Burgerbüro, gleichzeitig hab ich deisen Breif von Vorsorgungsamt und mein SB-Ausweis vorgelegt. Gut das für Euch so verstandlich war! Die könnten nichts damit anfangen und haben mein Ausweis weggnommen. Die haben das so verstanden!

Sehr geehrte Frau mair,

die von Amts wegen durchgeführte Nachprüfung hat ergeben, dass in den gesundheitlichen Verhältnissen, die beim Erlass des Bescheides von 05.2004 vorgelegen haben, keine wesenliche Änderung eingetreten ist.

Eine Nachprüfung ist nicht mehr vorgesehen.

MfG..........

das es wurde kein Schwerebehinderung mehr geben und wurden deswegen nicht Nachgeprüft. Die haben versucht bei der Vorsorgungsamt anzurufen aber ist wahrscheinlich zu Spät Heute. Also den Breif haben dir mir gegeben und behalten der Ausweis, ich soll Anrufen das abklaren und ein "Verlangerungs Breif" zusenden lassen, falls es so gemeint ist. Dann kann ich den Ausweis weider abholen:evil:

Haben wir das falsch verstanden? Haben die wirklich meine Antrag auf verlangerung, abgelehnt und der Ausweis zuruckgezogen?

Wieso muss alles so schlüsslig sein?

LG
Monique (:-(

Reply

mmair

53, female

Re: Abgelaufene und schon angefange Medikamente: Kann man die noch verwenden?

from mmair on 05/02/2009 04:30 PM

Ich denke schon das es i.O. sind, du lebst noch oder?;-) Wenns richtig gelagert und fest geschlossen war, ich glaube ein paar Wochen/Monate machen nichts. Ich fand allerdings bei deisen Kinder Saft das die manchmal ganz kristalliziert sind wegen den Zucker. Im notfall kann mann es schon verwenden denk ich, was soll dann passieren wenns 3 Monate und 5 Tage? Übrigens ich hab mal ein Bratwürst gegessen das schon 4 Monate alt war (gekocht natrülich) geschmeckt hat es nicht, aber schaden hat ich keins (das nicht schon vorhanden war!):D

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Lupis in Lindau

from mmair on 05/02/2009 10:30 AM

Anne, ja klar. Ich glaube Hannah kommt auch mit. Sie kommt erst um 13:30 von dir Schule, dann fahren wir also ist ca. 30 minuten, bis man eine Parkplatz findet 10 min. Also wir sind kurz nach 14:00 dort. Ich muss nur Hannah dann was zum essen finden.:D

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Flugtickets über Internet

from mmair on 05/01/2009 05:01 PM

So ich glaube ich hab es! Auf der Seite von Lufthansa steht der "Kindersommer" Angebote.

* Verkaufszeitraum: 01. bis 26. Mai 2009.
* Reisezeitraum: 8. Mai bis 31. August 2009.
* Beim Kindersommer bezahlen Kinder*, die mit einem Erwachsenen reisen ausschliesslich Steuern und Gebühren. Kleinkinder fliegen kostenlos.
* Das Angebot gilt zu weltweiten Zielen in Verbindung mit unserern 99 € und 179 € Umsteigertarifen in Deutschland und Europa, sowie unserer aktuellen interkontinentalen/weltweiten Preisaktion.
* Der Kindersommer gilt nur bei Buchung mit einem Erwachsenen - pro Erwachsenen max. 4 Kinder.
* Kindersommer Tarife gelten ausschließlich auf von Lufthansa durchgeführten Flügen.
* Bitte beachten Sie: Die Kindersommertarife werden im 4. Schritt des Buchungsprozesses, auf der Preisangabe-Seite, angezeigt.

* Als Kinder gelten Fluggäste, deren Alter zwischen zwei und elf Jahre liegt. Kleinkinder: unter 2 Jahre.

Kindersommer

Also der Preis stimmt. Da für Hannah ist NUR die Steuer zu zahlen.

Also wir mit Kinder im Sommer fliegen will sind deiser Angebot echt toll! Ganz Europa sowie viele andere Weltweit Ziel.

Und der Hinflug ist sogar direkt ohne Umsteigen!

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Flugtickets über Internet

from mmair on 05/01/2009 01:57 PM

So Leute ich hab mal eine Frage. Erst die Geschichte..........Gestern hab ich ein email (Werbung) von Air France bekommen mit reiseangebot nach den USA (ich bin mehrmals mit AF geflogen). Heute hab ich aus kuriositat geklickt und der Angebot angeschaut. Es war günstiger als lastes Jahr bezahlt hat (um so 680 Euro), und ich wollte die Preis verfolgen, falls im Sommer (wegen Geld) eine Reise möglich sind. Ersten dachte ich ich schau mal im Preisvergleich bei Yahoo! Reisen. Ein such nach Flug von München nach Boston 18. Aug-1.Sep, Hin/Rückflug für 1 Erwachsene und 1 Kind (2-11J) Huhu! Bei einer anbieter (www.Lastminute.de) war ein unglaublichen Preis, 444 Euro (inkl. Steuern/Gebühren) mit der Lufthansa. Ich könnte das nicht verpassen, also hab ich weiter auf der webseite von den Anbieter weitergeleitet. ok. Der Preis stimmt. Auf "Buchen" geklickt, Daten eingegeben, Kreditkarten Fertig! gleich ist der Buchungsbestätigung auf mein email.

Wie kann das so billig sein? Ich hab lastes Jahr für den Flug über 900 Euro bezahlt. Jetzt als ich den Bestätigung näher anschauen scheint das die haben für das Kind die falschen (zu neidrige) Steuer gerechnet.

FLUG 1 München (Deutschland) - Boston Logan Intl. (Massachusetts, USA) Boston Logan Intl. - München
1 Erw. 360,11 (273,64)= 360,11

1 Kind 84,88 (84,86)= 84,88
18.08.2009 bis 01.09.2009
Klasse: Economy
444,99 EUR
ZUSTELLUNG e-Ticket / Ticketloses Fliegen 0,00 EUR
Gesamtpreis aller Leistungen 444,99 EUR

Unterlagen
FLUG - ETicket(etix)

Bitte finden Sie sich rechtzeitig, laut Empfehlung aller Fluggesellschaften 2 Stunden vor Abflug, direkt am Check-In Gepäckabgabeschalter Ihrer Fluggesellschaft ein. Dort erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Personalausweises oder Reisepasses Ihre Bordkarte, mit der Sie sich dann direkt zu Ihrem Abfluggate begeben.

Ihre Flug-Details
Flugreferenznr: BJXDOE Reisende: 1 Erw 1 Ki
HINFLUG Am: 18.08.2009
Von: München (Deutschland) - Abflug vorauss.: 15:50 Uhr
Nach: Boston Logan Intl. (Massachusetts, USA) Ankunft vorauss.: 18:15 Uhr
Fluglinie: Lufthansa Flugnummer: LH0424
RÜCKFLUG Am: 01.09.2009
Von: Boston Logan Intl. (Massachusetts, USA) Abflug vorauss.: 16:35 Uhr
Nach: Frankfurt - Rhein-Main (Deutschland) Ankunft vorauss.: 05:25 Uhr
Fluglinie: Lufthansa Flugnummer: LH0423
Am: 02.09.2009
Von: Frankfurt - Rhein-Main (Deutschland) Abflug vorauss.: 06:35 Uhr
Nach: München (Deutschland) Ankunft vorauss.: 07:30 Uhr
Fluglinie: Lufthansa Flugnummer: LH0960

Normalerweis sind der Flufpreis für Kinder 75% der Erwachsene preis, dann kommen pro Passenger der Steuer was immer gleich ist ob Kind oder Erwachsene. Bei andere Anbietern ist das ca. 250 Euro mehr (wegen der steuer).

Also meine Frage, nachdem ich per Kreditkarte bezahlt hab, dürfte die Anbieter das Preis korrigieren wenn die im Internet das falschen angeboten hat? Wenn die mehr geld verlangen muss ich das bezahlen (ist der angebote ihre Seitens nicht auch verbindlich)? Oder können die das Ticket stönierung und mein Geld züruck geben?

Höffenlich klappt das es sind ein super Preis.

So Hannah hat (hoffenlich) jetzt ihr Kommunions geschenk!

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from mmair on 04/30/2009 04:10 PM

ok Ich weis bin ein tag zu früh aber...................Ich hab gerechnet und ich bin jetzt bei 24,7Kg (auf den Mars wo der schwerkraft 38% das der Erde sind.):D Gefällt mir viel besser.

Traumen muss Man oder?

LG
Monique

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  99  |  »  |  Last

« Back to previous page