Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Druck in der Kuhle im Hals
von drago0404 am 10.03.2009 23:46Da ich das schon seit Jahren hab, wirds definitiv nichts Schlimmes sein, sonst hätte das schon andere Folgen. Nur in dem Moment, wenn es dann ist, dann empfinde ich es schon als sehr schlimm, weil es so stört und unangenehm ist. Aber seit dem ersten Auftreten bis jetzt wurde mir schon zig mal Blut abgenommen, Herzultraschall, Magen- und Darmspiegelung, Ultraschall Organe, Belastungs-EKG, 24-Stunden EKG, 5 Tage-EKG, also volles Programm. Vielleicht hat es ja mit der Lunge zu tun, weil es ja wie Luft ist, halt nur wie umgekehrte Richtung, keine Ahnung. Werd das irgendwann mal beim Rheumadoc ansprechen, da die ja eh die Lunge mal wieder röntgen wollten, bin mal gespannt...jetzt, wo ich seit fast 8 Monaten Nichtraucher bin- mal gucken, ob man da auch am Bild ne Änderung sieht.
Interesse an Ed Hardy Klamotten?
von drago0404 am 10.03.2009 22:58Letztes Jahr heiß geliebt, nun mag ich sie nicht mehr.
2 Shirts von Ed Hardy, 2 mal getragen. Natürlich Original.
Das in Rosa ist mit XL angegeben, fällt aber kleiner als das Grüne aus, ist ne normale 38.
Maße:
Länge: 63 und Brustweite 47 cm. Ist stretchig, sitzt schön körperbetont.
Das Grüne ist mit L angegeben, fällt auch so aus, Länge 66 cm und Brustweite 54 cm. Saß bei mir wie ein normales T-Shirt.
Quasi genau umgedreht, das laut Etikett Größere ist das Kleinere
))
Dünne Jacke von Ed Hardy, Gr. L, in Braun, Modell Love kills slowly, fällt aus wie 38, schön figurbetont.
Und eine warme Jacke von Abercrombie & Fitch, ebenfalls Original:
Länge 59 cm, Brust 50 cm und Ärmellänge (von der Naht an) insgesamt 74 cm und umgeschlagen (unten am Handgelenk) 66 cm- das kann man aber variieren.
Die Jacke ist im Used-look, d.h. hier und da hängen Fäden aus der Naht- ist aber so gewollt. Mit warmen Kunstfell gefüttert.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
LG
//Edit: Links gebastelt, LG Karen
von drago0404 am 10.03.2009 22:05Die Schilddrüse merke ich beim Liegen nicht, auch nicht, wenn ich den Kopf nach hinten strecke.
Ich denke nicht, dass es was Vegetatives ist, das kann ich schon unterscheiden, also zb gibt es Tage, da "warte" ich direkt auf was- obwohl, das hatte ich schon Monate nicht mehr
.
Dies hier tritt aber unerwartet und im entspannten Zustand auf, sogar wenn ich schon geschlafen habe und ich mich von Toilette wieder hinlege. Wie hochschießende Luft, vielleicht ist es lageabhängig, dass da was drückt. Seltsamerweise hab ich dies immer im Liegen, ganz selten im Gehen oder Stehen.
Wie dem auch sei, es nervt schon, wenn man es nicht genau definieren kann- denn das bedeutet, dass einen nicht geholfen werden kann.
Re: Lymphknoten
von drago0404 am 09.03.2009 19:02Bei mir waren die damals so extrem geschwollen, dass die wie kleine Bälle rausgekommen sind, taten auch weh. Mir wurde gesagt, dass dies ein Zeichen ist, dass im Körper eine Entzündung in Gange ist. Mit besser werdenen Blutwerten ist die Schwellung auch weggegangen.
Re: Kondition aufbauen?
von drago0404 am 08.03.2009 21:45Ich danke euch, werd das mal beim Arzt mit dem MTT ansprechen, Script les ich mir gleich durch, genau so was hab ich gesucht.
Re: Kondition aufbauen?
von drago0404 am 08.03.2009 15:35Hi Anne, was ist MTT und welcher Arzt kann das verschreiben, würde das sofort machen? Da ich arbeitslos bin, ist mir Fitnessstudio zu teuer.
Fahre jetzt immer 7 km in 20 min, Puls ist bei 110. Ist das viel oder wenig? Also die Strecke, Puls ist ja dabei gut.
Kondition aufbauen?
von drago0404 am 07.03.2009 19:33Ich bin 28 und hab das letzte Mal in der Schule Sport gemacht, das auch eher halbherzig, hatte mehr Sportbefreiungen als alles andere. Die Quittung: Null Kondition. So langsam kotzt es mich richtig an, fühl mich wie eingerostet, in meinem Alter komm ich bei jeder Kleinigkeit aus der Puste. Das will ich ändern, ich will spüren, dass ich ein Mensch (zum Glück) ohne Einschränkungen bin und will das nutzen.
Saß gerade 20 min auf dem Hometrainer, das tat richtig gut mal alle Muskeln zu spüren.
Wo finde ich einen guten Plan, um Kondition aufzubauen? Also mit Hometrainer und eventuell noch ein paar leichte Übungen, die man allein zu Haus machen kann?
von drago0404 am 07.03.2009 11:27Hallo, beim Ultraschall wurde gesagt, die ist normal groß. Sitzt die denn dort, wo die Kuhle ist? Vor nen Jahr war ich wegen Kopfschmerzen beim Neurologen, dieser sagte, dass ich total nervös und zappelig bin (sagt mir jeder Arzt, die müssten mich mal erleben, wenn ich mich selber überdreht finde
Jedenfalls hat er am Hald rumgedrückt und hat gesagt, die ist auch vergrößert, er könne ohne Untersuchung schon sagen, dass ich damit was habe. Danach war Ultraschall, Blutuntersuchung-alles ok.
Es drückt ja nicht ständig, es ist, als wenn im Bauch was flattert (wie ein Luftballon, den man zuhält und dann mal kurz loslässt und die Luft kommt dann so rausgeschossen), und dann, als wenn jemand mit dem Finger in die Kuhle drückt. Überwiegend beim Liegen/ Umdrehen.
von drago0404 am 06.03.2009 20:00Hi Nancy, wenns mal übel wird, soll ich mir Lactase oder so in der Apotheke kaufen, bisher hab ich aber keine Probleme, außer im September den ganzen Monat Durchfall, aber ich denke, dass war ein Virus und weil ich dann Unmengen von Jogurt gegessen hab, kam die Lactose-Intoleranz ins Spiel. Aber wenn ich auf alles verzichten würde, dann würde ich ja dann total sensibel darauf reagieren, wenn ich es dann mal zu mir nehme.
von drago0404 am 06.03.2009 19:10Schilddrüsenwerte sowie Ultraschall ok, Reflux hab ich auch nicht, hatte erst im Dezember Magen- und Darmspiegelung, wegen Verdacht auf Reflux, da war alles super, nur eine Lactoseintoleranz wurde festgestellt.

Antworten