Search for posts by Gaby

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Last Search found 484 matches:

Gaby

51, female

Re: Behauptungsspiel

from Gaby on 03/06/2010 01:33 PM

Nein,es scheint die Sonne und ein eisiger Wind weht

Du verträgst die Sonne leider nicht !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Gaby

51, female

Re: Darmprobleme :(

from Gaby on 03/06/2010 01:26 PM

Habe auch die Probleme,bilde mir ein das es unter anderem von den Calcium BT kommt.
Ich mache täglich ca 100 Situps(schreibt man das so ?),habe auch das gleiche Problem mit zu wenig Bewegung.

Alle möglichen Kohlsorten regen die Darmtätigkeit an,besonders als Rohkost Weißkohl (geraspelt) mit Kiwi und bischen Saft,habe ich immer abends gegessen,damit ich Blähungen nicht so am Tag habe.Das hat den Darm gut angeregt.Kann ich jetzt nicht mehr soviel essen wegen Gerinnungswert.

Ich trinke auch genug,nützt aber nichts.Mir bleibt oft nichts anderes übrig als Abführtropfen zunehmen.:#:

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Gaby

51, female

Re: Wortkette

from Gaby on 03/06/2010 01:01 PM

Haftanstalt

Reply

Gaby

51, female

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

from Gaby on 03/06/2010 12:59 PM

Biene Maja

C

Reply

Gaby

51, female

Re: Liebe Lupis

from Gaby on 03/05/2010 09:49 AM

@Anke

Gab es denn Reaktionen auf den Artikel in der Zeitung ?

LG Gaby

Reply

Gaby

51, female

Re: DANKE Dani

from Gaby on 03/05/2010 08:52 AM

Liebe Dani !

Von mir auch ein Danke das das Forum weiter besteht.

Reply

Gaby

51, female

Re: Sunflower, Jacky 86 und Knutschbacke haben heute Geburtstag

from Gaby on 03/04/2010 10:04 AM

Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag !

wünscht Gaby

Reply

Gaby

51, female

Re: Wortkette

from Gaby on 03/03/2010 10:02 AM

Glasperlen

Reply

Gaby

51, female

Re: Für Sie

from Gaby on 03/03/2010 10:00 AM

von: anniidol am 02.03.2010 22:48:32
ja sicher reagieren wir sensibler als der "Friseurkunde" aber die Frage ist: sollten solche Yellow-press Magazine sich dann an solch ernste, sensible Themen wagen ??? Wollen das deren Leser überhaupt ?

Ich denke wir wollen mehr Öffentlichkeit und es erreicht eine breite Masse?!In so einer Frauenzeitschrift kann man doch nicht was von ZNS-Beteiligung schreiben,das sprengt den Rahmen und die Leser würden vielleicht weiterblättern,weil es zu speziell wird.Die evtl. Organbeteilung ist doch beschrieben
„Doch manchmal versagt die Kontrolle: Der Körper greift dann sein eigenes Gewebe an. Die Folge sind Entzündungen und Funktionsstörungen der betroffenen Organe“.

Die Ernährungsdumstellung steht im Beitrag mit dem Gelenkrheuma (RA) und kann zur Besserung der Beschwerden führen , es ist nichts zu lesen von das LE dadurch ausgelöst wird.

Ich werde einen positiven Leserbrief schreiben und den SLE ,als meine Erkrankung beschreiben.Vielleicht gibt es irgendwann einen Beitrag der Autorin über SLE.

LG Gaby

Reply

Gaby

51, female

Re: Wörter raten

from Gaby on 03/02/2010 06:23 PM

Skandinavien ist richtig:-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page