Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Neu hier und so verunsichert
from wolfskind on 03/20/2011 07:35 PMwarum nimmst du das cortison später? eigentlich soll man das am besten morgen zwischen 6 und 8 nehmen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Eisbär Knut ist tot
from wolfskind on 03/20/2011 01:44 PMgute güte, das klingt wie in einem horrorfilm.
Re: Pech oder was ist das.....
from wolfskind on 03/20/2011 01:08 PMmirja sag mal merkst du einen unterschied seit du mehr aza nimmst??
Re: Arbeit & co
from wolfskind on 03/20/2011 12:36 PMes könnte sein dass es bei deiner firma einen behindertenvertreter gibt. wende dich an diesen und lass ihn das regeln. er unterliegt auch der schweigepflicht.
Re: Neue Studie CEP-33457 - Teilnahme...?
from wolfskind on 03/20/2011 12:08 PMschau mal, ich hab hier eine seite gefunden wo aufgelistet wird was man alles tun und lassen muss um geeignet zu sein. klick
Re: Neue Studie CEP-33457 - Teilnahme...?
from wolfskind on 03/20/2011 12:04 PMkennst du diese seite? klick
soweit ich das verstanden habe ist es speziell für sle und besonders auch für einen aktiven der anders nicht zu stoppen ist.
es kann aber natürlich sein dass du ein placeboding kriegst.
Official Title: A Randomized, Double-Blind, Parallel-Group, Placebo-Controlled Study to Evaluate the Efficacy and Safety of a 200-mcg Dose of CEP-33457 in Patients With Systemic Lupus Erythematosus
Summary
The primary objective of this study is to evaluate the efficacy of a 200-mcg dose of CEP-33457 compared with placebo in patients with active systemic lupus erythematosus (SLE) as assessed by the proportion of patients achieving a combined clinical response using the SLE responder index (SRI) at week 24.
Re: Eisbär Knut ist tot
from wolfskind on 03/19/2011 08:03 PMja.. ich habs auch eben im facebook gepostet. hab mich auch erschrocken.
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from wolfskind on 03/19/2011 07:54 PMich wollte dich schon ganz lange fragen was dein namen bedeutet, jetzt weiß ich es
hatte auch schon überlegt ob es vielleicht heißen könnte "we know nothing" oder sowas. aber dass das von der stadt kommt is auch nicht schlecht. ich mag die sprache, lese bücher nur in englisch und gucke filme und serien (dr house
) nur in englisch.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from wolfskind on 03/19/2011 02:54 PMwie geil ich hab jetzt auch verstanden was we-no-nah bedeutet 
Re: Ärzte :P
from wolfskind on 03/19/2011 02:24 PMich hatte es auch so verstnden
es war nur ein kleiner ausflug zu dr house 

Reply