Search for posts by Gaby
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 49 | » | Last
Search found 484 matches:
Re: Für Sie
from Gaby on 03/02/2010 06:13 PMIch finde den Beitrag für diese Zeitung in Ordnung.Was meint ihr denn mit schlecht recherchiert ?Habe ich was übersehen?
Ich finde es ist sogar gut erklärt für einen Laien,was bei AIK im Körper passiert.Und das es AIK gibt die bedrohlich sind und deren Verlauf nicht vorhersehbar ist.
Ich habe durch Hormone,sowie körperlichen,wie psychischen Streß einen Schub bekommen.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Behauptungsspiel
from Gaby on 03/02/2010 10:19 AMstimmt,dafür mehr PC
Du freust Dich das der Schnee taut !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Wörter raten
from Gaby on 03/02/2010 10:12 AMNeeeeeee

from Gaby on 03/02/2010 09:03 AMS_ _ _d _ _ _v_ _ n

from Gaby on 03/02/2010 08:57 AMVitalisierungsduschgel 

Re: Liebe Lupis
from Gaby on 02/28/2010 01:29 PM@Hallo Anke !
Der Artikel ist super geschrieben !!!!!! Deine "Geschichte" zusammen mit den allgemeinen Informationen.Alles korrekt.Ein Lob auch an die Journalistin. Ich bewunder Dich das Du den Mut hattest so in die Öffentlichkeit zu gehen.
Übrigens, Du hast auf dem Foto die Haare schön!
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung von einer Zeitung.Ich würde mich aber auch nicht "outen" wollen.Nur das sie was über SLE schreiben.
LG Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Gaby on 02/27/2010 09:01 AM
Re: Feuerwehrsoße
from Gaby on 02/27/2010 08:55 AMHallo Micky,
Ja die ist und war total lecker.Ich habe auch kein Rezept ,habe aber was gefunden,werde ich mal ausprobieren ,ob es wie damals schmeckt.
Nudeln mit Tomatensoße aus der Schulspeisung
LG Gaby

Re: Iloprost- bzw. Ilomedininfusionen bei Raynaud-Syndrom
from Gaby on 02/27/2010 08:29 AMLiebe Lupiene
Ich habe Ilomedin Infusionen auch schon bekommen.Am Anfang meiner Diagnose,hatte da eine Nekrose am Zeh,da waren es 15 Tage und auch hochdosiert.Also 40 Mikrogramm täglich über 6 Stunden,sonst bei "leichten"Beschwerden sind es 20 Mikrogramm.Mein Zeh ist dann auch sehr gut abgeheilt.Ich vertrage die Infusionen aber auch problemlos,vielleicht ein bischen Kopfschmerzen während es läuft.
Meine Mitpatientin hatte teilweise offene Stellen an den Händen(sah sehr schlimm aus).Sie hat die Inf. über 3 Wochen bekommen und auch hochdosiert.Die Hände sind sehr gut abgeheilt.Jetzt bekommt sie Ilomedin regelmäßig so alle 4-6 Wochen.Sie hat das Ilomedin auch wesentlich schlechter vertragen als ich und bei ihr ist es dann immer über 10 Stunden gelaufen.
In meiner Rheumaklinik sagen sie es muß schon 7 besser 10 Tage Minimum gegeben werden.Gerade wenn Du merkst das es unter Infusion besser wird, müßtest Du es vielleicht länger als 5 Tage laufen lassen.
Lieben Gruß Gaby

from Gaby on 02/26/2010 02:57 PMSchornstein.....???? is aber schwer

Reply