Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

from Micky on 12/01/2010 06:44 AM

was mich wundert, warum sollst du nach 6 wochen zum mdk????? ab da gibt es ja erst das krankengeld der gkv.
also würde die ja grad erst anfangen zu zahlen. da steigt dir noch keiner aufs dach.


Sag das nicht. Ich wurde sofort, nachdem die Wochen-Frist abgelaufen war und Krankengeld anstand, durch meine KK zum MDK geschickt. Fand ich auch sehr "nett" damals. Vor allem bin ich zuvor nie so lange krankgeschrieben gewesen, dass ich Krankengeld bezogen hätte. Ich hatte den Verdacht, dass denen der Betrag vlt. zu hoch war? Wie auch immer.


Ich denke auch, dass ein Arzt, der die Problematik erkannt hat und versteht, worum es sich handelt, kein Problem mit Krankschreibung haben dürfte. Rückblickend denke ich, dass für die meisten Ärzte eine kurze Krankschreibung unproblematisch ist. Das machen die jeden Tag. Wenn es dann aber doch länger dauert, kommen sie irgendwie in Zugzwang. Denn da muss ja dann doch was Konkreteres her. Während meines ersten ganz schlimmen Schubes (damals noch ohne Diagnose!) sagte meine damalige Ärztin nach 5 Wochen auch, nun müsse es doch langsam wieder gehen. :-/ Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt und dazu rate ich auch dir.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: War heute in der Hautklinik!!!!!

from Micky on 11/30/2010 08:28 PM

Freut mich, Cathy, dass du dich so verstanden und gut aufgehoben fühltest. Warst du auch total geplättet und konntest es gar nicht glauben? Geht mir oft so. Ich rechne nämlich gar nicht damit und dann ist es fast zu schön, um wahr zu sein.
Für die Histo drücke ich dir die Daumen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Trockenheit in der Nase

from Micky on 11/30/2010 08:24 PM

Oje, da hab ich ja was angerichtet mit meiner Zwischenbemerkung. :-) Aber im Ernst, wir sollten das mal in Erwägung ziehen und nicht aus den Augen verlieren. (Neuer Thread?)

Und nun zurück zum Thema. Sorry, Renate. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Trockenheit in der Nase

from Micky on 11/30/2010 11:21 AM

OT an:

Nächstes Jahr möcht ich wieder nach Bad Salzungen.

Wie wäre es dann mit einem Lupi-Treffen in BaSa? :D

OT aus.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Bücher in griechisch

from Micky on 11/29/2010 12:52 PM

@Dani
Das mach ich. :-)

@Dieter
Danke für den Tipp und den Link. An ebay hatte ich noch gar nicht gedacht.

Ich möchte das Buch gern verschenken. Damit ich weiß, worum es darin überhaupt geht, müsste es halt was bekanntes sein. "Die Säulen der Erde" zum Beispiel oder so.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Meine Schwester...

from Micky on 11/28/2010 10:50 AM

Das tut mir leid. Kann man denn da vorbeugend gar nichts machen? :'(

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Benützt jemand von euch "Dermablend" von V...y?

from Micky on 11/28/2010 10:47 AM

Bei mir ist das Problem ja massiv an der Nase und nun schneuzt man sich öfters wenn es kalt ist draußen und schwups ist alles wieder so wie vorher!


Dafür könnte ich es mir von der Haltbarkeit her gut vorstellen. Nach meinem 7-Stundenflug mit Kuschelkissen, Augenreiben etc. war es bei mir immer noch vorhanden und gleichmäßig.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Benützt jemand von euch "Dermablend" von V...y?

from Micky on 11/28/2010 07:57 AM

Hallöchen,
ich benutze hin und wieder Dermablend. Leider hat meine Apotheke auch nur eine Farbe (nude), die geraaaade noch so für mich geeignet ist. Wenn man beim Hersteller Pröbchen anfordern kann, werde ich da auch mal mein Glück versuchen. :-)
Ich habe festgestellt, dass es am besten ist, wenn man die Tube vor dem Auftragen mal schüttelt und dann darf man wirklich nur gaaaanz wenig nehmen, sonst ist die Abdeckung zu heftig.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: MTX selber spritzen ?

from Micky on 11/27/2010 08:42 AM

Hallo Dieter,
ich wünsch dir alles Gute für eine schnelle Besserung.

ich weis nicht ob mtx Gefäßverenungen machen kann,oder obs der Luous war,

Soweit ich weiß, haben wir Lupis schon ein erhöhtes Arterioskleroserisiko. Bei mir wurden auch schon Belastungs-EKGs und 24-Stunden-EKG gemacht, weil ich Herzbeschwerden hatte. Mein Rheumatologe nimmt das sehr ernst.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Ganz simple Digitalkamera

from Micky on 11/27/2010 08:39 AM

@promise
Genauso ist es. :-) Meine Mum fotografiert seither wild in der Gegend rum, nichts ist vor ihr sicher. :lol:

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page