Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Bücher in griechisch

from Micky on 11/27/2010 08:37 AM

Danke, kaffeejunkie. Ich werde berichten, ob ich erfolgreich war. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Ganz simple Digitalkamera

from Micky on 11/26/2010 08:49 PM

Hallöchen,
ich habe eine Casio exilim und liebe sie. Hab sogar meiner Mutter die gleiche geschenkt. Man kann wirklich nix falsch machen daran, alles super einfach.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Bücher in griechisch

from Micky on 11/26/2010 08:44 PM

Hallo,
weiß jemand, wo ich Bücher in griechischer Sprache kaufen kann? Ich meine, die ganz normalen, bekannten Romane, Bestseller etc., nur eben nicht in deutsch.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: wie erkläre ich das meinen Kindern ??

from Micky on 11/17/2010 08:26 AM

Hallo Mandy,
ich würde da jetzt nicht zu großen Vorträgen ansetzen. Die Kids würde es überfordern und die Verwandtschaft... naja. :-/ Meine fühlte sich belästigt... oder irgend sowas. Aber ich kenne deine Leute nicht. Ich wünsch dir nur positive Reaktionen.
Was die Kinder angeht: Die dürfen schon wissen, dass auch Eltern nur Menschen sind und dass die Mama sich eben mehr ausruhen muss und nicht fit wie ein Turnschuh ist. Glaub nicht, dass Kinder nichts merken. Ich würde es situationsbedingt angehen und möglichst nicht, solange du bei dem Thema in Tränen ausbrichst. Lass es erst mal für dich selbst richtig sacken.



edit: Name korrigiert :red:

Gruß Micky

Reply Edited on 11/17/2010 09:34 AM.

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Kreuzfahrt

from Micky on 11/16/2010 01:46 PM

Huhuuu,
auch wir schiffen uns diese Woche wieder ein! :lol: Bei uns gehts von Dubai über Bahrain, Abu Dhabi, Muscat...
Ist schon meine dritte Kreuzfahrt. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Blutzucker viel zu niedrig

from Micky on 11/11/2010 03:59 PM

Hallo Leya,
die Blutentnahme erfolgte nicht speziell wegen des Zuckers. Der war nur einer der bestimmten Werte. Meine HÄ kontrolliert den immer mit. Zudem war es nachmittags um vier und ich kam unangemeldet wegen allerlei Beschwerden.
Die Unterzuckerung könnte die Erklärung für meine innere Unruhe und das Herzrasen sein. Muss das mal beobachten.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Blutzucker viel zu niedrig

from Micky on 11/11/2010 12:47 PM

Hallo Leute,

am Montag war ich beim Arzt, weil es mir nicht gut geht. Heute habe ich die Blutwerte zunächst telefonisch erfragt. Die Schwester sagte mir, mein Blutzucker wäre viiiiel zu niedrig und ich hätte ja schon ohnmächtig sein müssen! 8-( Beim Blutnehmen war ich ja tatsächlich umgefallen. Aber doch nur, weil kein Tropfen Blut kam und man schließlich 10 Minuten mit der Nadel in meinem Handrücken herumrühren musste. Denke ich jedenfalls....
Zudem hatte ich zwar nicht viel, aber immerhin doch ein Toastbrot und ein halbes Brötchen gegessen, war also nicht nüchtern.
Hm, was ist nun davon zu halten? Kann das mit Lupus zusammenhängen und ist es behandlungsbedürftig?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung

from Micky on 11/08/2010 02:14 PM

Nachdem ich den Kopf immer noch nicht dauerhaft von dem Mist frei bekomme, immer noch nicht richtig essen kann und auch sonst das Gefühl habe, mein Wolf "fährt mit mir Schlitten" (;-) Das trifft es wirklich, Cira.), habe ich mir für nachher zunächst einen Termin bei meiner HÄ geholt.
Muss mich mal checken lassen und hören, ob sie mir was raten kann.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Wolfskind !

from Micky on 11/08/2010 07:45 AM

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!



Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung

from Micky on 11/05/2010 09:02 AM

Hallo Leute,
ich will halt hier im WWW nicht so öffentlich den Sachverhalt beschreiben. Aber ihr könnt mir glauben, dass es wirklich über ein Gezänke mit der Schwiemu oder ähnliches weit hinaus ging.
Zumindest habe ich diese Nacht wieder geschlafen. Da sieht die Welt doch wieder ganz anders aus.
Ich danke euch für eure Tipps, die alle wirklich hilfreich sind und ich auf jeden Fall anwenden werde. Danke. :-)
Da hab ich ja schon mal in die richtige Richtung gearbeitet. Was mir Angst machte, war halt die körperliche Reaktion, die ich irgendwie nicht mehr in den Griff bekam. Kennt ihr das?

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page