Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Bücher in griechisch
from Micky on 11/27/2010 08:37 AMDanke, kaffeejunkie. Ich werde berichten, ob ich erfolgreich war. 
Gruß Micky
Re: Ganz simple Digitalkamera
from Micky on 11/26/2010 08:49 PMHallöchen,
ich habe eine Casio exilim und liebe sie. Hab sogar meiner Mutter die gleiche geschenkt. Man kann wirklich nix falsch machen daran, alles super einfach.
Gruß Micky
Bücher in griechisch
from Micky on 11/26/2010 08:44 PMHallo,
weiß jemand, wo ich Bücher in griechischer Sprache kaufen kann? Ich meine, die ganz normalen, bekannten Romane, Bestseller etc., nur eben nicht in deutsch.
Gruß Micky
Re: wie erkläre ich das meinen Kindern ??
from Micky on 11/17/2010 08:26 AMHallo Mandy,
ich würde da jetzt nicht zu großen Vorträgen ansetzen. Die Kids würde es überfordern und die Verwandtschaft... naja.
Meine fühlte sich belästigt... oder irgend sowas. Aber ich kenne deine Leute nicht. Ich wünsch dir nur positive Reaktionen.
Was die Kinder angeht: Die dürfen schon wissen, dass auch Eltern nur Menschen sind und dass die Mama sich eben mehr ausruhen muss und nicht fit wie ein Turnschuh ist. Glaub nicht, dass Kinder nichts merken. Ich würde es situationsbedingt angehen und möglichst nicht, solange du bei dem Thema in Tränen ausbrichst. Lass es erst mal für dich selbst richtig sacken.
edit: Name korrigiert 
Gruß Micky
Re: Kreuzfahrt
from Micky on 11/16/2010 01:46 PMHuhuuu,
auch wir schiffen uns diese Woche wieder ein!
Bei uns gehts von Dubai über Bahrain, Abu Dhabi, Muscat...
Ist schon meine dritte Kreuzfahrt. 
Gruß Micky
Re: Blutzucker viel zu niedrig
from Micky on 11/11/2010 03:59 PMHallo Leya,
die Blutentnahme erfolgte nicht speziell wegen des Zuckers. Der war nur einer der bestimmten Werte. Meine HÄ kontrolliert den immer mit. Zudem war es nachmittags um vier und ich kam unangemeldet wegen allerlei Beschwerden.
Die Unterzuckerung könnte die Erklärung für meine innere Unruhe und das Herzrasen sein. Muss das mal beobachten.
Gruß Micky
Blutzucker viel zu niedrig
from Micky on 11/11/2010 12:47 PMHallo Leute,
am Montag war ich beim Arzt, weil es mir nicht gut geht. Heute habe ich die Blutwerte zunächst telefonisch erfragt. Die Schwester sagte mir, mein Blutzucker wäre viiiiel zu niedrig und ich hätte ja schon ohnmächtig sein müssen!
Beim Blutnehmen war ich ja tatsächlich umgefallen. Aber doch nur, weil kein Tropfen Blut kam und man schließlich 10 Minuten mit der Nadel in meinem Handrücken herumrühren musste. Denke ich jedenfalls....
Zudem hatte ich zwar nicht viel, aber immerhin doch ein Toastbrot und ein halbes Brötchen gegessen, war also nicht nüchtern.
Hm, was ist nun davon zu halten? Kann das mit Lupus zusammenhängen und ist es behandlungsbedürftig?
Gruß Micky
Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/08/2010 02:14 PMNachdem ich den Kopf immer noch nicht dauerhaft von dem Mist frei bekomme, immer noch nicht richtig essen kann und auch sonst das Gefühl habe, mein Wolf "fährt mit mir Schlitten" (
Das trifft es wirklich, Cira.), habe ich mir für nachher zunächst einen Termin bei meiner HÄ geholt.
Muss mich mal checken lassen und hören, ob sie mir was raten kann.
Gruß Micky
Re: Wolfskind !
from Micky on 11/08/2010 07:45 AMAuch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag
Gruß Micky
Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/05/2010 09:02 AMHallo Leute,
ich will halt hier im WWW nicht so öffentlich den Sachverhalt beschreiben. Aber ihr könnt mir glauben, dass es wirklich über ein Gezänke mit der Schwiemu oder ähnliches weit hinaus ging.
Zumindest habe ich diese Nacht wieder geschlafen. Da sieht die Welt doch wieder ganz anders aus.
Ich danke euch für eure Tipps, die alle wirklich hilfreich sind und ich auf jeden Fall anwenden werde. Danke. 
Da hab ich ja schon mal in die richtige Richtung gearbeitet. Was mir Angst machte, war halt die körperliche Reaktion, die ich irgendwie nicht mehr in den Griff bekam. Kennt ihr das?
Gruß Micky

Reply